1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dana's Tagebuch

Diskutiere Dana's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben, vielen dank für die motivierenden Worte von euch. Ja Bine wenn die rechnung nur so auf gehen würde das wäre dann super, aber...

  1. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr lieben,

    vielen dank für die motivierenden Worte von euch.

    Ja Bine wenn die rechnung nur so auf gehen würde das wäre dann super, aber es weis ja jeder von uns das das nicht geht.:D

    So dann werde ich jetzt mal die nächsten 3 Tage genießen und es mir schmecken lassen und dann ganz normal wieder weiter machen. Und so wie Dobby schon geschrieben habe ob ich eine woche eher oder später mein wunschgewicht erreiche spielt jetzt auch nicht mehr so ne große rolle.

    Wünsche euch weiterhin viel erfolg beim abnehmen.

    LG Dana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dana's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen und guten Abend ihr lieben,

    so habe leider nicht eher Zeit gefunden was zu schreiben. Die Hochzeit war echt schön und was das essen angeht naja ich habe mich so weit wie es ging daran gehalten aber was mir das genick gebrochen hat war der Alkohol und cola Fanta und Sprite. Naja was solls es war mal eine Ausnahme und ich habe das gefühl das es nich wirklich viel ausgemacht hat was das gewicht betraff. Naja dann kam noch dazu das man wenn man auf der Autobahn unterwegs ist doch mal schnell bei mc doof mittag isst und das mit den 5h dann schon echt schwierig ist.

    Naja dann ging das irgendwie so weiter den rest der woche waren am Freitag dann noch zum Griechen eingeladen wurde und da kann ich an dem lecker essen nicht vorbei gehen. und das wochenende war auch echt sünden belastet.

    Jedenfalls habe ich mich am Montag NICHT auf die Waage gestellt um mich nicht selber zu demotivieren und mache das dann einfach nächsten Montag und werde dann ja sehen ob meine Waage wieder mein Freund ist. :-)

    Jetzt mache ich auf jedenfall weiter wie vorneweg, so als ob nie was gewesen ist. War auch heute schon wieder 30min. auf dem rad und das versuche ich jetzt noch 2x die woche zu machen und dann wird das denke ich auch am montag wieder gut aus schauen auf der Waage.

    Was ich nur heute selber bemerkt habe das ich wieder zu wenig trinke. oh man das muss ich wieder schaffen mit den 3l am tag. das tat mir echt gut wo ich das mal so 4 tage durch gehalten habe. Hatte das gefühl es spült mal alles durch.

    So das wars erstmal wieder von mir. wünsche allen die morgen einen Freien Tag haben einen schönen Feiertag und dem rest wünsche ich noch ne schöne Woche.

    lg Dana
     
  4. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr lieben,

    so habe die letzte zeit nicht mehr ganz so regelmäßig hier rein geschrieben, aber nicht weil ich es nicht mehr mach sondern weil die zeit einfach fehlt. Ich habe heute genau einen Monat schlank im Schlaf gemacht und fühle mich total gut dabei.

    Ich habe mich heute mal unter der Woche auf die Waage gestellt (was ich sonst nie mach) aber ich dachte mir mal ein maß mal so nach einem monat zu haben. Naja was soll ich sagen ich bin total happy :-)

    Ich habe in einem Monat 3kg abgenommen und ich habe nicht gehungert oder ähnliches. im gegenteil ich habe viel mehr gegessen als vor SIS und mir tut das auch echt gut. Ich war auch zwischendurch auf einer Hochzeit und habe da auch echt gut gegessen und es hat nichts auf der waage verändert. Wir waren auch mal beim griechen essen und haben auch mal einen Döner gegessen (gestern erst) hmm der war dann mal wieder echt lecker :-))).

    Haben auch bei freunden mal einen Spielabend gemacht und da gab es auch knabbereien und viel viel alkohol. Aber wie man sieht macht das echt nichts aus wenn man danach auch weiter macht. Ich bin mit meinem ersten Monat echt zufrieden. Hätte nicht besser laufen können.

    Und ich habe es am anfang nicht geklaubt das es funktioniert aber wie man sieht funst es wirklich. ICh habe auch schon 1,3cm Bauchumfang verloren. :-)))))

    Mal noch eine Frage wie kann ich den einen Bauchumfang und Ähnliches so unter meinem Diätticker schreiben wie viel das hier haben? Würde das auch gern machen weis aber nicht wie. Bitte um HILFE!

    So dann wünsche ich euch erstmal noch ne schöne woche und freu mich auf liebe motivierende Worte von euch.

    LG Dana
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    klingt alles süperrrrr...Herzlichen Glückwunsch!!! ...und jetzt auf in den nächsten SiS Monat, tschakkaaaa
     
    #54 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

Dana's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dana's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...