1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dana's Tagebuch

Diskutiere Dana's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Dobby, ja ich weis das habe ich am anfang auch gedacht und echt geschaut ob dazu irgendwas zufinden war zum Sirup aber wo ich das dann im Fddb...

  1. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hi Dobby,

    ja ich weis das habe ich am anfang auch gedacht und echt geschaut ob dazu irgendwas zufinden war zum Sirup aber wo ich das dann im Fddb ein gegeben habe dachte ich mir okay das ist das passende getränk für dich wenn ich meine 3l am tag trinke.

    Das mit den Frikadellen ist ein guter Tipp. ich geh gleich ins Kaufland einkaufen und ich schau mal ob es das be uns gibt.
    Cool das mit der Sauerkrautsuppe probiere ich auch mal mit aus stell ich mir sehr lecker vor. Danke dir für den tipp! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dana's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr lieben,

    so mein heutiges frühstück war nicht anders alls das von gestern außer das ich Nutella und keine Marmelade gegessen habe. Heute Mittag bigt es lecker Reis mit Geschnetzeltem. freu mich da schon sehr drauf.

    Irgendwie habe ich heute das problem das mein Magen knurrt und ich denke das ich irgendiwie hunger habe aber ich habe doch erst um 7uhr gegessen das kann doch eigendlich nicht sein. Ich habe ja jetzt durch die Abnahme bei mir einen BMI von 29,5 und da muss ich ja nur noch so ca. 70g KH essen. Ist doch richtig so oder? aber irgendwie halte ich da dann nicht 5h durch. Kann mir da mal jemand nen tipp geben was ich anders machen kann!
    Trinke schon die ganze zeit dazu das sich der Magen mit Wasser füllt aber irgendiwie will das heute nicht klappen :-(

    Dann freu ich mich erstmal auf eure tipps und danke euch schon mal

    LG dana
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.876
    Zustimmungen:
    21.091
    Hallo Dana,

    lies Dich mal ein wenig durch die Threads, die bei der Phantomin (Andrea) in der Signatur stehen. Und/oder schreib sie mal direkt an, wegen Deinen KH. Andrea war mehrfach bei Dr. Pape. Und er betont immer wieder besser MEHR KH als zu wenig. Also noch nicht weniger frühstücken...! Aber ich bin mir sicher, die Phantomin wird sich Deiner liebevoll annehmen.

    LG Sabine
     
    #43 Tauchbine, 02.11.2011
  5. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr lieben,

    so habe dann den gestriegen Tag mehr oder weniger gut überstanden. Habe mich dann zum Mittag wieder Satt gegessen und dann war alles wieder gut. bis zum Abendessen hatte ich dann auch gut zutun und auch keine Magen knurren. Ich esse jetzt dann doch wieder eine 100g KH im schnitt da bin ich wenigstens satt. Gestern Abend gab es mal wieder schönes Eiweißbrot mit Matjes belegt und Sauregurken dazu. hmm das war lecker!!! Hat sich mein Mann gewünscht :-)

    Naja und dann haben wir am Abend mal wegen Urlaub für Jan./Feb.2012 geschaut. Da geht es wieder 3Wochen auf die Maledieven zum Tauchen. Und mein Ziel bis dahin ist jetzt unter 105kg bzw. noch besser ist UHU zu sein. aber das weiß nich noch nicht ob ich das schaff. bis jetzt schaut es ja alles gut aus :-)

    Freu mich da jetzt schon auf den Urlaub, sind uns nur noch nicht ganz einig auf welche Insel wir dann fliegen und Buchen. Aber das machen wir die Tage dann noch. :-)

    So dann war mein Frühstück heute auch nicht weiter anders als die letzten Tage nur habe ich wieder 3scheiben getosteten Toast gegessen da bin ich wieder satttttt...;)

    Naja zum Mittag gibt es dann noch die reste von Gestern Reis mit Putengeschnetzeltenund vieleicht mal nen stück schoki :-) und Abend wieder leckeres Eiweißbrot mit Käse und Wurst. Freu mich drauf. Kann ja jetzt mit gutem Gewissen wieder Brot essen.

    So ihr lieben wünsche euch erstmal nen schönen Donnerstag. Bei uns scheint schön die sonne draußen und das im Nov. ist total unüblich.

    Bis später dann LG Dana
     
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo,danke für deinen Eintrag in meinem Tagebuch.Ich habe alles so gemacht,wie in dem Buch,habe aber nicht alles haargenau abgewogen und an jedem Wochenende ordentliche Sünden eingebaut,daher bin ich doppelt zufrieden mit den verlorenen 4 Kilo.Wüsste gern mal wieviel runter wär,wenn ich mir die Sünden alle verkniffen hätte;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo mein liebes Tagebuch,

    so war jetzt lange nicht mehr bei dir und habe dir berichtet. Dann werde ich mal versuchen ob ich das so noch zusammen bekomme..
    So das Frühstück zum Freitag war nicht anders als die anderen Tage. Da ich da auch Termine hatte gab es zum Mittag nur einen selber gemachten Burger. Mit Frikadelle und Salat und Gurke und Salatcreme. Zum Abendessen hatte mein Mann dann Döner mit gebracht. Oh man da war ich ganz schön hin und her gerissen. hmm der hat so lecker gerochen und eigendlich hatte ich auch wirklich mal wieder appetit drauf. Naja wie es dann kommen musste haben wir dann 16.30uhr den Döner gegessen und der war so lecker. Habe mich dann den nächsten Tag mal spaßes halber kurz auf die Waage gestellt aber es war nicht mehr drauf. puhhhh noch mal glück gehabt. ;)

    Naja dann kam den Samstag und da gab es dann zum Frühstück
    Brötchen mit Nutella
    nen Kaffee mit Milch
    und 250ml Orangensaft.

    Zum Mittag habe ich dann einen Salat gemacht mit Chinakohl, Mais, Schinken,Käse und Gurke und als Dressing habe ich einfach nen Becher Naturjoghurt genommen nur 1,5% Fett und dann noch mit Salz Pfeffer gewürzt und nen EI oben drüber. hmm das war lecker... Naja und dann zum Abendbrot sind wir ja zum 40. Geb. ein geladen gewesen und da gab es lecker Sachen. Naja da konnte ich nicht vorbei gehen. habe versucht so wenig wie möglich KH zu essen aber wenn man da so leckere sachen sieht geht das einfach nicht. Naja und der Alkohol war auch noch dabei und das nicht wenig. Naja und die Quittung dafür kam dann die nacht. Habe die Nacht mit Schüttelfrost im Bett gelegen und musste an dauernd auf die Toilette und da habe ich das gefühl gehabt als wenn mein Körper die ganzen Sachen wieder los werden will. habe gefühlte 30min und das 3mal auf toilette verbracht. man das war ne Nacht.

    Aber irgendwie war das echt komisch ich denke mein körper war das einfach nicht mehr gewöhnt am abend noch soviel arbeiten zumüssen und das alles zuverbrennen. Vorallem das soviel essen dann noch kommt.

    Naja und heute zum Sonntag mach ich dann gleich mal nen Eiweißtag.
    zum Morgen gab es nen Shake
    zum Mittag gibt es Rüherei mit Pilzen und Lachs
    dann noch nen Shake
    und dann zum Abendessen das Eiweißßbrot und was drauf.

    So jetzt bin ich wieder auf dem Aktuellen Stand.

    Wünsche euch noch nen schönen Sonntag und dann bis Morgen.
    P.S. morgen ist übrigens Wiegetag und ich hoffe meine Waage ist nicht ganz so böse zu mir. :-(

    LG dana
     
  8. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und Guten Morgen,

    so habe den gestrigen Eiweißtag gut überstanden. Heute morgen auf der Waage gestanden und er waren 300g weniger. puhh bin ich froh und das nach den Sünden der letzten Tage. :D

    Naja ist nicht viel aber wenigstens was. habe aber insgesamt seit 2 Wochen 2,2kg runter und darauf bin ich acuh stolz. Geht halt nicht immer ganz so schnell.

    So dann bin ich ab morgen bis Donnerstag erstmal bei der Hochzeit und ich werde dann mal schauen was die waage danach sagt. hoffe die ist da nicht ganz so böse zu mir. hmm ich lass ich überraschen.

    so dann wünsche ich allen mal einen schönen wochenstart

    LG Dana
     
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Glückwunsch Dana,
    und wegen der dem Fehler... ach nee, du nennst es ja Hochzeit..... mach dir keinen Kopf, genieß es einfach
    und mach danach wieder weiter wie bisher, ob du dein Wunschgewicht nun eine Woche früher oder später
    erreichst ist doch egal ;)
     
    #48 Abnehmen Gast 64288, 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.876
    Zustimmungen:
    21.091
    Moinsen Dana,

    2 Wochen ---> 2.2 kg
    =
    4 Wochen ---> 4.4 kg

    (52 Wochen ---> 57.2 kg!!!)

    Ich weiß selber, daß das eine völlig blöde Rechnung ist, ich wollte Dir damit nur mal zeigen, daß 2.2 kg in 2 Wochen ein absolut tolles Ergebnis ist...

    Viel viel Spaß bei der Hochzeit

    Sabine
     
    #49 Tauchbine, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    das ist mal wieder soooo typisch:D



    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Feier und laß es dir gut gehen.
    2,2kg sind super!!!!
    Schönen Start in die Woche!!1
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dana's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dana's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Almased Diät Brigittes Tagebuch

    Brigittes Tagebuch: 08.07.2018 Ich möchte meinem Tagebuch wieder alles anvertrauen. :104: Ich habe nach langer Überlegung mir gedacht mit Almased noch mal zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden