1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-)

Diskutiere Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein essen am 22.09.2011 Frühstück 07.30 Uhr: 2 getoastete Vollkorntoast's mit Philadelphia 5% Fett mit jeweils 1KL Marmelade light 2...

  1. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein essen am 22.09.2011


    Frühstück 07.30 Uhr: 2 getoastete Vollkorntoast's mit Philadelphia 5% Fett mit jeweils 1KL Marmelade light
    2 Magerjoghurt 125g
    1 Milchkaffe mit Süssstoff

    Mittag 13.00 Uhr: 1/2 Hähnchen ohne Haut
    1 gemischter Salat
    1 Apfel

    Abend 18.00 Uhr: 1 grosser Salat mit 2 EL Olivenöl und Zitronensaft
    3 frische Frühlingsrollen mit süss-sauer sauce
     
    #11 Dalia80, 23.09.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Dalia,

    dein Plan hört sich doch sehr gut an. Solange Du dich wohlfühlst und abnimmst ist es egal wie, mache es einfach so wie Du möchtest. Wenn die Waage stagniert ( das passiert ja früher oder später sowieso ) kannst Du immer noch umsteigen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg... und ein schönes Wochenende!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_wochenende_2.jpg
     
    #12 Jamabi07, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!!

    Aber 1000kcal sind schon zu wenig irgendwie...aber vielleicht klappt es ja, wenn man später gaaanz langsam wieder steigert. Ich esse oft auch nicht mehr, ich versuche aber drauf zu achten, daß es von der Kalorienzahl etwas variiert, mal wenig am Tag, am anderen Tag etwas mehr, um eben später keinen Jo-Jo zu kriegen.
    Bzw. soll meine Ernährung auch so bleiben, es soll keine Diät sein!!!
    Ob es klappt oder nicht wird man ja sehen ;)

    Schön, daß Du ein TB hast!!
     
    #13 horsewoman, 23.09.2011
  5. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke, deine Worte haben mir gut getan ....
    ich weiss doch das 1000kcal nicht viel sind aber irgendwie muss ich ja beginnen mit der Abnahme, und wenn es dann auch am Anfang auf einer 1000kcal Basis ist.... ich werde ja von meiner Aerztin regelmässig untersucht. Wenn es für mich nicht mehr stimmt werde ich eh umsteigen ;-))
     
    #14 Dalia80, 23.09.2011
  6. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo horsewomen,

    ja jetzt hab ich auch mein Tagebuch :-)
    Genau so hab ich es auch vor .... ich denke dass muss man doch für sich entscheiden was einem gut tut ;-))
    Ich persönlich könnte jetzt diese Trinkdiäten niemals durchstehen .... das Gefühl nichts gegessen zu haben das macht mich ganz verrückt ;-))

    Ich drücke allen hier alle meine Daumen ;-) dass jeder seinen ganz persönlichen Erfolg feiern darf und stolz ist es geschafft zu haben.


    Viele Grüsse

    Dalia

    P.S Danke für eure Unterstützung
     
    #15 Dalia80, 23.09.2011
Thema:

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-)

Die Seite wird geladen...

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-) - Ähnliche Themen

  1. Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE

    Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE: Hallo an alle! Ich heiße Veronika und komme aus NRW. Seit heute bin ich hier angemeldet und möchte euch gerne mitteilen, was ich jeden Tag so...