1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Toll, ich komm mit der Kalorienberechnung nicht klar :S

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Toll, ich komm mit der Kalorienberechnung nicht klar :S
     
    #31 Gudrun57, 05.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Wieso kommst du damit net klar?
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Warum gehst du nicht auf fddb.de und gibst dein Essen dort ins Ernährungstagebuch ein? Damit geht es ganz einfach. Oder hier im Forum ganz oben rechts auf "Ernährungstagebuch" klicken.
     
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    2. Tag Reduktion

    Erstmal zu meinem sehr sehr leckerem Essen von Gestern, auf das ich mich eine ganze Woche so richtig gefreut hab :D
    Bissel war ich dann mit den Kcal doch drüber, 2 Tomaten waren unter 200g, 3 dann etwas drüber. Die 30g Hirtenkäse waren mir zu wenig, habe 60g genommen. Hatte doch irgendwie "Angst" ich müsste Hungern....... Naja net so optimal aber ich arbeite dran.
    Das Essen war sehr wenig Arbeit und total lecker. Ich war auch hinterher pappsatt!!!
    Mit den Gelüsten die ich immer nach dem Essen habe, muss ich leben. Kaum gegessen könnte ich grad wieder was Futtern. Hab ich aber net gemacht. Allerdings vor Alma, hab ich da oft meinem Kopf nachgegeben. Also eine Gewohnheit die es für immer abzustellen gilt.
    Mal kucken wie lange das dauert, ich geh doch mal davon aus, das ich das Problem irgendwann nimmer hab, eben weil es ja eine Gewohnheit war.

    Obwohl mein Schweinehund echt gekämpft hat, habe ich es Gestern gleich nach der Arbeit ins Fitness-Studio geschafft. Meist hab ich die Tasche mit und ich fahre dann doch direkt heim um gleich zu meinem Sohn zu kommen. Gestern net. Es war sehr schweißtreibend, aber toll.
    Am Freitag möchte ich wieder gehen.
    Kcal-Verbrauch: ca. 400

    Heute morgen hab ich glaub das Öl in meinem Drink vergessen, bin mir net sicher, hat aber irgendwie anders geschmeckt. Bissel würg..... Die Portion für heute Mittag ist auf jedenfall mit Öl. Hoffe das schmeckt wieder besser.

    Seit Sonntag nehme ich dieses Bullrichs-Vital wegen Übersäuerung. Die Tabletten bleiben mir aber immer im Hals stecken. Schlucken sich echt schlecht die Dinger. Wenn die Packung leer ist, brauch ich da was anderes.

    Für heute Abend das Essen ist geplant, muss nur noch eingekauft werden. Auch wieder so ein Problem, da kann ich mich auch wieder mit Faulheit rausreden. Aber ne, werde ich net tun. Freu mich ja drauf ;)

    Tja, ich muss sagen das es mir echt gut geht, aber mir das ganze auch net wirklich leicht fällt. Ich hoffe es wird mit der Zeit leichter und selbstverständlicher für mich.

    Abendessen:
    150g Hähnchenbrustfilet - 141 kcal
    300g Kaisergemüse - 78 kcal
    125ml Sauce Hollandaise - 91 kcal
    30g Emmentaler Streukäse 117 kcal
    5ml Rapsöl - 41 kcal

    Gesamt: 468 kcal
     
    SaBiTo gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Dale! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smiley_emoticons_winken4_2.gif

    Also, ich mach mich auch nicht verrückt, wenn ich minimal über die 450kcal komme... Natürlich sollte es nicht übermäßig zuviel sein, aber wenn es mal nen paar kcal mehr sind - hat mir bisher noch nicht geschadet! Und ich will ja auch nicht ewig alles abwiegen - soll ja so gut es geht alltagstauglich sein! Mittlerweile hab ich nen recht gutes Gefühl dafür und wiege ab, wenn ich mir total unsicher bin! Und zu 100% kann ich es eh nicht abwiegen, weil ich immer nen bissl mehr koche, damit Männe auch noch davon essen kann!

    Wegen den Bullrich-Dingern: So gehts mir auch! Aber ich zerkleiner die vorher immer mit den Zähnen und dann gehts! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_5E5E_1.gif

    Und zur Bezwingung deines Schweinehundes - GRATULATION!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_lyssa_robinhoodheben_1.gif So wirst du auf jeden Fall erfolgreich sein!


    Weiter so! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_klatsch_1.gif
     
    #35 KäferchensMama, 06.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hihi, okay dann werde ich die Dinger auch mal mit den Zähnen zerkleinern, wäre ja vorhin fast wieder dran erstickt ;)

    Heute koche ich nochmal für mich alleine, aber morgen wird es dann ein 3 Portionen Essen. Muss ja meine Familie auch wieder in meinen Mahlzeiten unterbringen, ohne das ich zu kurz komme (giggle)
     
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich hab mir Basica Compact von Protina aus der Apotheke geholt. Die Tabletten sind recht klein und lassen sich gut schlucken.
     
    #37 Gudrun57, 06.08.2013
  9. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Danke für den Tipp Gudrun. Merke ich mir (y)
     
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bullrich in ein wenig Wasser geben, dann lösen sie sich auf und sind weich. Klappt auch, und anschließend Wasser hinterher.
     
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Uih Bullrich zu meinen Basica Compact ist aber ein riesen Preisunterschied. Wenn Bullrich die gleiche Wirkung hat werde ich mir das holen wenn meine Dose für fast 14,- Euro leer ist.
     
    #40 Gudrun57, 06.08.2013
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...