1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Tag 7 Ich habe gerade so meine Zweifel das ich es mit Alma schaffe. Das Zeug schmeckt mir nicht wirklich gut. Und mir geht das Essen echt...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Heute Tag 7
    Ich habe gerade so meine Zweifel das ich es mit Alma schaffe.
    Das Zeug schmeckt mir nicht wirklich gut. Und mir geht das Essen echt ab.
    Gleich gehe ich Brötchen für meine Männer holen und ich kucke wieder mal beim Frühstück zu. Gerade am Wochenende liebe ich es mit den beiden schön am Tisch zu sitzen. Unter der Woche kein Problem, weil ich alleine aufstehe, mein Sohn ist und isst bei der Oma. Ah alles doof gerade.
    Wahrscheins habe ich nur Hunger und schiebe deshalb Frust. Werde mir gleich mal mein lecker Frühstück machen.:|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Keine Panik, Dale.

    Du kannst am Wochenende doch durchaus frühstücken. Wenn du im Rahmen der 450 kcal bleibst, geht das. Benutze fddb und rechne dir aus, was du essen kannst, dann kannst du mit deinen Männern das Frühstück genießen. Unter der Woche bleibst du bei Alma und isst nur mittags oder abends. Wenn abends, dann ohne KH.

    Es wird Zeit für die Reduktion.

    Du hast die Turbophase gut durchgehalten, also wechsel jetzt ruhig. Hast du schonmal Zimt oder Backkakao in deinen Shake getan? Ich las, dass man ihn auch mit Backaromen schmackhaft machen kann. Ich hab immer zimt genommen und etwas Flüssigsüßstoff.

    Nicht aufgeben.

    ;)
     
    #22 Bumble, 04.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dale gib bloß nicht auf, mit wem wetteifer ich denn dann ? ;)
    Ich trinke mein Alma bevor meine Familie frühstückt und... sie müssen sich da zur Zeit selber drum kümmern. Ich hole weder Brötchen noch denke ich den Tisch und ich beschäftige mich mit etwas Anderem während sie frühstücken. Oder ich setz mich dazu und esse Tomaten und Gurken die ich mir vorher klein schneide.
    Das klappt bei mir ganz gut.
     
    #23 Gudrun57, 04.08.2013
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Bumble ich danke dir für deine Tipps :)
    Ich hab doch grad leichte Panik das ich net durchhalte. Und wie lange ich jetzt so leben muss.
    Wird echt Zeit das Morgen die Reduktion anfängt. :lecker:
     
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    @Gudrun
    NEIN ich gebe net auf, dauert halt noch ne Weile bis ich mich an mein neues Ess-Leben gewöhnt habe.
    Mein Sohn ist erst 1 1/2 und da will ich schon am We mit ihm frühstücken, zumal er unter der Woche den ganzen Tag bei der Oma ist. Hm da heißt es durchhalten, durchhalten ;)
    Ich bleibe dir sicher noch ganz lange erhalten :D
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du kannst es ja immer aussuchen, ob du morgens, mittags oder abends deine feste Mahlzeit isst. Die meisten essen mittags. Ich habe das grundsätzlich auch so gemacht, aber am Wochenende war es dann eben mal anders. Ich habe mich auf das Frühstück gefreut, das ich dann auch wirklich genossen habe. Meistens waren es 2 Schb. VK-Toast, die ich geteilt habe. So konnte ich Wurst, Käse und Marmelade essen und sogar noch ein gekochtes Ei dazu essen. Das war für mich jeden Sonntag das reinste Genießerfrühstück.

    Auch abends essen ist ja möglich. Dann musst du nur die KH weg lassen (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot). Und auch, wenn du mal essen gehen solltest, gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der 450 - 500 kcal zu essen.

    Almased ist durchzuhalten. Das haben schon andere vor dir geschafft, und du schaffst das auch. Sonst helfen wir nach und versetzen dir einen leichten Tritt, der nur nett gemeint ist. ;)
     
    Dale gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das freut mich sehr. Dale sieh mal, wir haben Gleichstand (handshake)
    So und jetzt
    (whew) Achtung...fertig... LOOOS
     
    #27 Gudrun57, 04.08.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    2.414
    Hallo Dale - hier kommt mein Gegenbesuch und ein kleines Gastgeschenk awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_fred_blumenstauss_1.gif !

    Du wirst sehen - wenn du erstmal in der Redu steckst, ist alles nicht mehr ganz so schlimm, denn es kehrt wieder ein Stück Normalität ein... Man kann zwar nicht alle drei Mahlzeiten mit den Liebsten teilen, aber ich freue mich immer wahnsinnig auf mein Mittag, bei dem wir zusammen am Tisch sitzen... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_leckerer_1.gif Mittlerweile macht es mir auch weniger aus z.B. beim Frühstück mit meinem Shake daneben zu sitzen und "mitzufrühstücken"...

    Der Erfolg wird dich entschädigen und auf ewig läuft es ja nicht! Dein Ticker zeigt dir bestimmt ganz schnell, dass das Ende in Sicht kommt! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif

    So - dann hier noch eine große Portion Motivation abgeb awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_outofthebox_1.gif und wech is...
     
    #28 KäferchensMama, 04.08.2013
    pk317 und Dale gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Puh 7 Tage Turbo beendet
    Abnahme 3,8 kg

    Ab heute gehe ich in die Reduktion.
    Gerade das Wochenende war extrem hart für mich, aber das wusste ich ja. Ich bin verdammt froh dass ich durchgehalten hab!!! Normalerweise hab ich grad am WE immer mächtig viel gefuttert. Fängt mit dem üppigen Frühstück an und endet mit den Chips am Abend.
    Deshalb wollte ich auch unbedingt über das Wochenende Turben. Einfach mal kein Kopf machen was ich koche, oder uns mal eben schnell hole. Denke das war richtig so. Aber jetzt reicht es, ich brauche wieder feste Nahrung :)

    Da ich auf der Arbeit außer Salat nix mitnehmen kann, gibt es weiterhin morgens und mittags Alma und abends dann was "gescheites".

    Ich bin leider net so die Küchenfee, koche net wirklich gerne und daran scheitert es bei mir auch oft. Hab da einfach keinen Spaß dran, zumal die Küche hinterher auch noch wie´d Sau aussieht und ich dann keine Lust hab aufzuräumen.
    Bissel stört mich jetzt auch das ich alles so genau berechnen muss, daran bin ich bei WW gescheitert. Dieses ständig kucken was wieviel PP´s hat, einfach nur nervig (wasntme)

    Heute morgen war ich ja ein bissel enttäuscht das ich "nur" 300g weniger hatte, wo ich mich doch so gequält habe. Aber es ist in Ordnung so. Die Wochenabnahme ist mehr wie toll :D
    Ab jetzt geh ich auch nur noch Montags auf die Waage, ich kann net gut mit Schwankungen umgehen. Vor allem wenn ich alles "richtig" mache.

    So wird Zeit für mein Mittagessen. Diesmal hab ich mir den Shake schon zuhause vorbereitet und in einem einfachen Becher mitgenommen. Ohne so ne Scheibe drin. Mal kucken ob ich den jetzt gut geschüttelt bekomme.


    @Gudrun
    Gleichstand ja, aber du bist viiiiiiel näher an deinem Ziel. Hab noch ein langen Weg vor mir ;)

    @Pummelmama
    Danke für die Motivation (y)
    Ich hoffe du hast Recht und es wird jetzt in der Redu besser. Werde berichten (giggle)
     
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Mein Abendessen:

    Iglo Filegro mit Kräutersoße - 291kcal
    Tomaten 200g - 35kcal
    Hirtenkäse 30g - 63kcal
    Balsamico Essig 30ml - 30kcal
    Olivenöl 5ml - 41kcal

    Gesamt: 460kcal
     
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden