1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun möchte ich auch ein Tagebuch beginnen. In der Hoffnung das ich es endlich mal schaffe durchzuhalten. Gestern war mein 1. Turbotag mit...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    So nun möchte ich auch ein Tagebuch beginnen.
    In der Hoffnung das ich es endlich mal schaffe durchzuhalten.

    Gestern war mein 1. Turbotag mit Alma.

    Morgens und zum Mittagessen war das kein Problem. Ich hatte keine Hunger.
    Nur mit Kopfweh hatte und habe ich zu kämpfen.

    Nach der Arbeit war es dann extrem schwierig. Kaum zur Tür drin, hätte ich alles zusammen "fressen" können. Auf alles hatte ich Lust, von Süß bis Herzhaft, Gesund und Ungesund.
    Mein Mann hat dann auch noch für sich und unseren Sohn Bratwurst mit Kartoffelsalat gemacht, was ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen.
    Boa und ich hatte sowas von keinen Bock auf Alma...........

    Okay aber ich will es jetzt verdammt nochmal schaffen und net schon wieder am 1.Tag einbrechen. Also schön das Zeugs getrunken und neidvoll den beiden beim Essen zu geschaut.

    Heute Morgen hat mich die Waage mit -1,5kg belohnt, das war ein tolles Gefühl und ich bin so froh das ich nicht schwach geworden bin.

    Bleibt zu hoffen das es mir heute auch gelingt!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dale die ersten drei Tage sind sehr schwer. Ich hatte auch Heißhunger. Aber wenn du durch hälst und am nächsten Morgen auf die Waage steigst ist alles wieder gut. Bleib eisern du schaffst das sicher (y)
     
    #2 Gudrun57, 30.07.2013
  4. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Den 2.Tag habe ich auch überstanden.
    Mir war etwas komisch zumute, aber auf der Arbeit kein Problem.
    Auf dem Heimweg habe ich dann allerdings nur an Essen gedacht. Hach was hatte ich Lust auf einen Tomaten-Mozarella-Salat....... seufz.
    Zuhause war es nicht besser, ein großes Glas Wasser hat etwas geholfen.
    Dann habe ich mir meinen Sohn geschnappt, bin mit ihm zum Friseur und hinterher einkaufen.
    Nein ich habe nur für meinen Mann eingekauft, für mich nix.
    Man ich hätte nicht gedacht das mir das sooooo schwer fällt.
    Die Waage hat heute morgen wieder -1kg angezeigt. Gut das ich durchgehalten habe.

    Was heute etwas doof ist, ich habe kein Alma mit auf der Arbeit. Hatte vor um 12Uhr Feierabend zu machen, aber das geht jetzt leider nicht. Da muss ich jetzt durch.

    @Gudrun
    Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe wirklich das ich es schaffe. So ein paar Tage brauche ich um mich dran zu gewöhnen von meinem alten Verhaltensmuster los zu kommen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Dale, ich hatte das auch ganz schlimm sogar.. aber ich habe durchgehalten. Bin in den insgesamt 4 Wochen nicht einmal Rückfällig geworden.;) Der doofe Schweinehund war auch schon da, aber hier im Forum habe ich super Hilfe bekommen und auch das gut überstanden. Ohne die tollen Leute hier wäre das nicht möglich gewesen. Vielen Dank noch mal auch schon im voraus, ich brauche bestimmt noch ein paar mal eure Unterstützung :) Also Dale lass den Kopf nicht hängen, denn die Waage wird dich belohnen. Lg Kerstin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Heute 4.Tag
    und ich bin immer noch dabei. Hätte ich ja fast net dran geglaubt.
    Gestern Abend war es schon leichter, meine Gedanken haben nicht so intensiv ums Essen gekreist. Wir waren noch ein bißchen weg, da habe ich mir eine Cola Light gegönnt.
    Mann und Sohn haben dann schön gegessen und ich habe schnell mein Glas Alma getrunken.
    Also bisher alles gut.
    Turbo mache ich noch bis Sonntag.

    Mir ist aufgefallen, das ich Gestern Abend voller Energie war. Hab mich richtig Fit gefühlt. Naja keine Ahnung ob das jetzt damit zusammenhängt das ich meinem Körper jetzt keine KH´s mehr reinstopfe. Aber egal war ein gutes Gefühl.
    Bis jetzt habe ich auch noch kein Kopfweh. Hoffe das bleibt jetzt so.

    @Kerstin
    Du hast ja schon schön was weg. Toll!!!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Dale,

    ich hatte auch nur einen leichten Anflug von Kopfschmerzen, wobei ich mir da nicht sicher war, er könnte auch von der Wärme gewesen sein. Auf jeden Fall verging er rasch wieder und seitdem fühle ich mich ausgesprochen gut!

    Wenn man es wirklich will und auch richtig durchführt, klappt Alma einfach hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Tag 5
    Wir sind über's Wochenende bei meinem Schwager. Wir kochen dort so gut wie nie, holen uns dann oft was. Diesmal habe ich Alma im Gepäck und muss mir keine Gedanken machen.
    Meine Männer versorgen sich selbst.

    Im Moment fällt es mir aber schwer nicht an Essen zu denken. Ich habe Hunger!!!
    Da wäre ein leckerer Bergkäse in der Kühltasche...... seufz Nein ich werde nichts von essen. Nein ich werde nichts von essen.........
     
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, du wirst nichts davon essen, du bereust es im Nachhinein!!! (sweat) :o (nod)

    Halt durch!
     
    #8 FrauEigensinn, 02.08.2013
    Dale und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Frau Eigensinn hat recht. Ich habe dir hier geantwortet. (angel)
     
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Danke für eure Unterstützung. Ich habe nur Alma getrunken. Es war nicht einfach, aber ich bin froh das ich durchgehalten habe.

    @Bumble
    Ich habe auch kurz drüber nachgedacht, naja häufiger, Turbo zu beenden und Abends was zu essen. Habe mich aber dagegen entschieden. Mein Problem sind ja die Gelüste, neben dem zu viel, habe ich zu häufig das gegessen worauf ich einfach nur Lust hatte.
    Genau den Schalter muss ich auf Dauer umlegen, sonst werde ich nie leichter;)


    Die Männer essen jetzt lecker Backfisch und ich mixe mir gleich einen :P
     
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...