1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daisys Pünktchentagebuch

Diskutiere Daisys Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Daisy! (sun) Ich weiß gar nicht warum du :( bist! Dein Plan liest sich doch gar nicht schlecht. Außerdem warst du ja beim sporteln....

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! (sun)

    Ich weiß gar nicht warum du :( bist!
    Dein Plan liest sich doch gar nicht schlecht.
    Außerdem warst du ja beim sporteln.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Vollmond Nacht. (hi)
     
    #31 scabrida, 19.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daisys Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Ja aber ich habe heute gleich mal 34 PP verbraucht!
    Tja Vollmondnacht:o das ist sehr gefährlich für mich. Hoffentlich kommt der Wolf nicht(bear)
     
    #32 Abnehmen Gast 79736, 19.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend Daisy! (bear)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_d6p_1.gif
     
    #33 scabrida, 20.09.2013
  5. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Oh wie süß! (inlove)vielen Dank.

    So nun mein Plan von heute

    Früh
    Hafermilch, Fitnessflakes und ejnen Apfel

    Mittag
    Banane, Brot, Lachsschinken und Käse und einen Hähnchenwrap

    Snacks
    Weight Watchers Riegel und Kaffee

    Abend
    2 Vk Brote, 2 Sch. Salami, Käse, Karotten und Essighurken
     
    #34 Abnehmen Gast 79736, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Daisy,
    jetzt habe ich endlich Zeit um dich mal zu besuchen.
    Ich punkte ja auch und deine Bildchen gefallen mir sehr gut.
    Es gruesst das Trutchen
     
    #35 Trutchen, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! :)

    Der Wrap sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. (hi)
     
    #36 scabrida, 20.09.2013
  8. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Danke, den Wrap habe ich abfotographiert, da ich meinen zu schnell gegessen hatte(wasntme)
    Ach ja ich habe 29 PP heute verbraucht.

    @Trutchen
    Ich freue mich immer über Besuch. Morgen wird wieder schön gekocht. Einen WW Kuchen backe ich auch morgen.
     
    #37 Abnehmen Gast 79736, 20.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Miloo

    Miloo Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, dein Essen sieht sehr lecker aus ... konntest du denn deinen Essensplan einhalten? Ich drück dir dir Daumen, dass du dein Wunschgewicht erreichst. LG
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Milo,
    Ja ich konnte meinen Plan einhalten. Es ist alles im grünen Bereich! Ich wünsche Dir auch, dass Du Dein Ziel bald erreichst.
     
    #39 Abnehmen Gast 79736, 20.09.2013
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Daisy ,
    dass sieht ja alles ganz gut aus ,du kommst mit den Punkten gut zurecht und dein Essen sieht nicht nach Hunger aus .
    Hast du schon aus dem neuem Kochbuch was gekocht ???
    Der wrap ist glaubig daraus .
    Ich habe es auch ,es gab es mal im Freiem Handel zu kaufen .
    Die Riegel ist echt lecker ,die vermisse ich schon .
    Ich habe manchmal 2 Abends gegessen und bisher auch noch keine Alternative gefunden .
    Liebe grüsse und ein Schönes Wochenende .
     
    #40 Dissilein, 21.09.2013
Thema:

Daisys Pünktchentagebuch

Die Seite wird geladen...

Daisys Pünktchentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät DaisyS ihrs

    DaisyS ihrs: Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...
  2. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...