1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daisys Pünktchentagebuch

Diskutiere Daisys Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh schön! Nun sind ja auch noch Bilder angehängt. Dein Essen sieht sehr lecker aus.

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Oh schön!
    Nun sind ja auch noch Bilder angehängt.
    Dein Essen sieht sehr lecker aus.
     
    #21 scabrida, 17.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daisys Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scabrida

    scabrida Guest

    [FONT=&amp]Hallo Daisy! [/FONT](f)
    [FONT=&amp]
    Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß in der Gruppe!
    Hoffentlich zeigt die Waage nicht ein allzu hohes Gewicht an.
    Aber du hast ja die letzten beiden Tage schon ein wenig vorgesorgt[/FONT]. (hi)
     
    #22 scabrida, 18.09.2013
  4. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Danke Scabrida,(party)
    ich werde berichten, wenn ich wieder zu Hause bin. Wahrscheinlich sprenge i:?ch heute die Waage
     
    #23 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Daisy! :)

    Na übertreibe es mal nicht, sooo viel wiegst du ja auch wieder nicht.
    Ich werde gespannt auf deinen Bericht warten. :?
     
    #24 scabrida, 18.09.2013
  6. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo scabrida,
    gerade esse ich moch Käsespätzle. Ich bin heute früh dran mit dem Abendessen, aber sonst bleiben die so im Magen liegen.
    Ja,ja sei nur gespannt!
     
    #25 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Ja da bist du wirklich sehr früh mit dem Abendessen dran.:o
    Dann würde ich lieber auf die Käsespätzle verzichten, als um 16.00 zu Abend zu essen.
    Da kann der Abend noch sehr lang werden bis du zu Bett gehst.
    Ich denke gerade an meine Tasse Kaffee. (coffee)
     
    #26 scabrida, 18.09.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    ich bin echt gespannt was du erzählen wirst .
     
    #27 Dissilein, 18.09.2013
  9. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wieder da und es sehr motivierend, außer das Wiegeergebnis. Ab morgen geht es offiziell los, darum werde ich auch morgen früh meinen Ticker neu machen. Ich werde mich nur einmal die Woche wiegen.
    Meine Gruppenleiterin hat sich sehr gefreut mich wieder zu sehen. Ich habe mir ein neues Kochbuch gegönnt. WW für Berufstätige.
    Eine Teilnehmerin die Anfang des Jahres angefangen hat, da war ich ja auch mal kurz dabei, habe ich heute wieder gesehen. RANK UND SCHLANK!!!!!!!!!!!
    Das könnte ich jetzt auch sein!!
    Ach ja, ich habe einen PP mehr, ich darf jetzt 27 Points essen. DiebGruppe ist gut besucht und wir haben 2 Männer dabei. Allerdings sind ganz viel neue Teilnehmer dabei.
    So das war mein Bericht von heute. PP habe ich heute 29 verbraucht.
     
    #28 Abnehmen Gast 79736, 18.09.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist schön ,dann kannst du uns immer das neuste Berichten .Es sind ja auch 2 Jahre um ,eigentlich müsste es etwas neues geben .
    Wird schon was gemunkelt ????
     
    #29 Dissilein, 19.09.2013
  12. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Dissilein,
    Es ist alles noch beim Alten. Es gibt einige neue Kochbücher und eines habe ich mir gegönnt.
    Also heute der erste Tag geht ja schon gut los!(devil)
    Wir sind heute abend spontan zum Essen eingeladen worden.
    Heute war ich im Fitness und habe 5 Aktivpoints gut gemacht.
    Mein Speiseplan von heute:(party)

    FRÜH
    Joghurt mit Birnebund Fitnessflakes

    Mittag
    Cappo und einen Keks
    Banane
    2 Käsebrote und 3 Scheiben Lachsschinken dazu Essiggürkchen und eine Karotte

    Nachmittag
    4 Vollkornbutterkekse und Tee

    Abend
    Putenschnitzel mit Salat
     
    #30 Abnehmen Gast 79736, 19.09.2013
Thema:

Daisys Pünktchentagebuch

Die Seite wird geladen...

Daisys Pünktchentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät DaisyS ihrs

    DaisyS ihrs: Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...
  2. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...