1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daisys Pünktchentagebuch

Diskutiere Daisys Pünktchentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön(f)

  1. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Dankeschön(f)
     
    #11 Abnehmen Gast 79736, 16.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daisys Pünktchentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na hallöchen ,
    von mir auch ein herzliches Willkommen,ich bin auch mit ww unterwegs und so können wr uns gemeinsam unterstützen,wenn du magst .
    Ich bin in die Gruppe gegangen und seit diese geschlossen ist versuche ich es online .
     
    #12 Dissilein, 16.09.2013
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich sehe gerade Ziel ist fast gleich und auch das mometane Gewicht .(giggle)
     
    #13 Dissilein, 16.09.2013
  5. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Dissilein,
    stimmt da können wir uns ja super motiviern. Ich überlege immer noch, ob ich in die Gruppe gehen soll.
     
    #14 Abnehmen Gast 79736, 16.09.2013
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Mir hat die Gruppe sehr geholfen ,da hat es besser geflutscht,aber leider hat die Gruppe geschlossen und ich wollte nicht abends noch 25 Kilometer fahren.
     
    #15 Dissilein, 16.09.2013
  7. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Wir haben zwei Gruppen in 12 km Entfernung.Ich würde eigentlich lieber vormittags gehen, aber die Gruppe am Abend ist sympatischer. Darum überlege ich noch was ich mache.
     
    #16 Abnehmen Gast 79736, 16.09.2013
  8. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Ihr Lieben,(sun)
    heute war ich mal wieder im Fitness. Abends werde ich eine Bratkartoffelpfanne mit grünen Bohnen machen. Ansonsten bin ich brav in meinen Punkten.
    Morgen abend werde ich mal in einer WW Gruppe vorbei schauen und entscheide dann, ob ich mich anmelde.(party)
     
    #17 Abnehmen Gast 79736, 17.09.2013
  9. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute habe ich mir 6 Aktivpunkte verdient und ich habe 27 PP gefuttert.

    Morgens
    Müsli

    Mittags
    Käsebrote und 1 Scheibe Salami, Apfel und Banane

    Abend
    Bratkartoffelpfanne mit grüne Bohnen und gekochte Karotten
    Reiswaffel

    Im Fitness gab es einen Cappo und einen Keks
     
    #18 Abnehmen Gast 79736, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2013
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend Daisy! (bear)

    Dein Essenplan liest sich sehr vorbildlich.
    Weiter so, dann geht deine Waage ganz bestimmt nach unten. (hi)
     
    #19 scabrida, 17.09.2013
  12. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Danke, das will ich doch hoffen. Gerade habebich mir noch eine Reiswaffel gegönnt! Jetzt habe ich 28 PP heute verbraucht(talk)
     
    #20 Abnehmen Gast 79736, 17.09.2013
Thema:

Daisys Pünktchentagebuch

Die Seite wird geladen...

Daisys Pünktchentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät DaisyS ihrs

    DaisyS ihrs: Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...
  2. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...