1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

Diskutiere Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo schildie, du hast ja auch schon super abgenommen. das mir alma hatte bei mir in der for keinen sinn aber bekanntlich führen ja viele wege...

  1. Daisy1

    Daisy1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo schildie, du hast ja auch schon super abgenommen. das mir alma hatte bei mir in der for keinen sinn aber bekanntlich führen ja viele wege nach rom und das fett muss weg!!
    mein muskelkater hält sich heute wirklich in grenzen also werde ich morgen wohl wieder ein kleines ründchen drehen. ich wünsch dir noch ein gutes durchhaltevermögen!
    lg!!
     
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen Daisy

    lass auch mal einen lieben gruss hier
    und das die pfunde fallen
    susanne
     
    #22 Januar1961, 19.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, ich möchte dir auch einen schönen Tag wünschen.
     
    #23 Blumenfee, 19.10.2010
Thema:

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

Die Seite wird geladen...

Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät DaisyS ihrs

    DaisyS ihrs: Hab mich entschlossen,doch ein Tagebuch zu führen....denke, das wird mir helfen. So kann ich mir alles von der Seele quatschen und vielleicht hört...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...