1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit ungesüßtem Tee kann ich gut leben....Hätte ich nie gedacht....Bei mir gab es immer Limonade,Cola,Säfte....alles musste süß sein.....Jetzt mag...

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Mit ungesüßtem Tee kann ich gut leben....Hätte ich nie gedacht....Bei mir gab es immer Limonade,Cola,Säfte....alles musste süß sein.....Jetzt mag ich es nicht mehr süß....Gewöhnungssache
    Meine Jungs hatten gestern ne leckere Brownie Oreo Torte mit FrischKäse gebacken....schon der Geruch vom Süßen:sick:
    Und ich kann endlich sagen,nein ich möchte kein Stück.
    Hab mir aus Agave und Kakao nen Pudding gemacht....mmmh lecker
     
    #21 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Nele123
    Ich bin satt. Meine von einem Shake,einer Mahlzeit und meiner ausreichenden Trinkmenge.
     
    #22 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Meinte Avocado und nicht Agave:LOL:
     
    #23 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier bin ich - ich hörte Nele123 rufen. ;)

    Ne,Mrs.Daisy1107, zwei Mahlzeiten, d.h. ein shake und eine Mahlzeit genügen nicht. Du nimmst da zwar ab, zu viel, wie man liest - denn 1 kg pro Tag ist nicht normal - ein Großteil deiner Abnahme sind Muskeln. Mit Almased sollen die weitgehend erhalten bleiben, aber nur dann, wenn du die Vorgaben auch einhältst!
    Du bist mit 2 shakes und einer 500 kcal - Mahlzeit schon am "Limit" der kcal. Fährst du die kcal noch weiter herunter, steuerst du geradewegs auf den Jojo zu!

    Wichtig sind in der Reduktionsphase 2 shakes und eine Mahlzeit!!!
    Es funktioniert, dass du abnimmst, aber nicht auf die Art! Glaube mir, ich habe so viele Mitglieder hier getroffen, die sich "eigene Regeln" gezimmert hatten.
    Richtig funktioniert hat es nur bei denen, die Almased korrekt befolgten. Es geht nicht nur um die schnelle Abnahme, viel wichtiger ist das Halten danach. Das kann aber nur gelingen, wenn die Abnahme stimmte.

    Ich rufe mal die Erfolgreichen zu Hilfe: Smarty1963, mutzelie und bitte auch Fullback. Ich weiß, du liest nicht gerne in den Tagebüchern, aber hier ist deine Hilfe, dein Wissen ganz wichtig!
     
    #24 FrauEigensinn, 10.02.2017
    Smarty1963 und Fullback gefällt das.
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Oweh....
     
    #25 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Und danke...
     
    #26 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich will keinen Jojo Effekt:(
     
    #27 Mrs.Daisy1107, 10.02.2017
    Fullback gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kann gut verstehen, dass "je schneller" sich erst einmal auch als" je besser" anfühlt.
    Ohne Geduld klappen aber die meisten Dinge nicht, und abnehmen gehört leider dazu :)
    Auch wenn ich kein Alma-Spezialist bin, habe ich hier schon viele kommen und gehen gesehen. Die, die sich an die Regeln gehalten haben, waren erfolgreich damit. Punkt

    Schönes Wochenende!
    LG Nele
     
    #28 Nele123, 10.02.2017
    Smarty1963, mutzelie, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SO IST ES!
     
    #29 FrauEigensinn, 10.02.2017
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...