1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mrs.Daisy1107 Das hört sich super an bei Dir! Dann hast Du ja schon weit mehr als 10kg abgenommen? Das ist ja Wahnsinn....wahnsinnig toll!...

  1. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo Mrs.Daisy1107
    Das hört sich super an bei Dir! Dann hast Du ja schon weit mehr als 10kg abgenommen? Das ist ja Wahnsinn....wahnsinnig toll! Meinen Glückwunsch!
    Wo möchtest Du denn gewichtstechnisch hin?

    Viele Grüße
    myself
     
    #101 myself_007, 01.03.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    So nach langer Zeit finde ich Ich sie endlich um Erfolgserlebnisse zu verkünden...
    Mein erstes Etappenziel habe ich erreicht.....juchz
    Kommentare grad vom Spätdienst und bin mausetot....mehr morgen...
    Gute Nacht
     
    #102 Mrs.Daisy1107, 03.03.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    So da bin ich......
    Die Sonne lacht noch immer und auch ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.....wieder sind 500g verschwunden.....Die zweite Etappe hat begonnen....70kg möchte ich erreichen..
    Mein Wunschgewicht soll 58kg sein(y)
    noch immer fällt es mir leicht, 2:pShakes und eine Mahlzeit zu mir zu nehmen...
    Die tägliche große Gassirunde mit Fellnase und einmal in der Woche das Badminton spielen und ab nächster Woche ein Zumba Kurs sind meine sportlichen Aktivitäten ....Also im Grunde eine ganz gesunde Lebensweise....Und jetzt kann ich schon sagen,dass es mir gut tut.....Ich fühle mich saugut
    allen Mitlesen ein schönes Wochenende
     
    #103 Mrs.Daisy1107, 04.03.2017
    Smarty1963, Willow, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Herzlichen Glückwunsch Mrs.Daisy1107, du machst das suuuuuppppeeerrr(y).
     
    #104 Smarty1963, 06.03.2017
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  6. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Abnehm-Erfolg!

    Es ist sehr motivierend, in deinem TB zu lesen.

    LG und einen guten Start in die Woche!
     
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Sonntagnachmittag....schon fast um....kaputt von 7 Diensten...Aber noch immer sehr zufrieden mit mir....Auch wenn die Waage nicht mehr jeden Tag 1 kg weniger anzeigt....Doch noch immer wird es weniger,mal 600g,mal 300g.....Bin jetzt bei 77,6 kg ....Eigentlich doch gut
    ich fühle mich gut,die Shakes schmecken immer noch:love:
    nur das Trinken ....meine Schwachstelle wieder....noch immer habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden....
    Telefon klingelt...Bis später...
    Montagmorgen....noch nicht mal der Hahn hat gekräht...4.45 Uhr..eiskalt draußen...An den Autos sind die Scheiben gefroren....Jetzt gibt es erstmal nen schönen Kaffee und ich genieße die Ruhe, bevor Mann, Kind und Fellnase Trubel in die Bude bringen....deswg. nehme ich es in Kauf eine dreiviertel Stunde eher aufzustehen...
    Bevor es auf Arbeit geht, drehe ich mit Fellnase die morgendliche Runde...
    Und hoffe, dass ich heute gg Nachmittag zu Hause bin...Einen wunderschönen Tag euch allen....
     
    #106 Mrs.Daisy1107, 13.03.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Guten Morgen liebe Mrs.Daisy1107
    noch so ein "früher Vogel" ;)

    Hach ja, 1 Kilo weniger jeden Tag! Das wäre was, nicht wahr? Tät ich sofort mitmachen :D:)
    Aber auch so geht es ja wunderbar stetig bergab (Gewichtstechnisch, versteht sich) bei dir. Toll!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir:)
     
    Mrs.Daisy1107 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen....Ich lebe noch....
    Und oweh....hab mich schon lange nicht gemeldet ...
    Mein neuer Job verlangt ganz schön viel Zeit von mir....Doch langsam pegelt sich alles ein ...Es wird ruhiger...Aber Veränderungen bringen viele Krankenscheine der Mitarbeiter mit sich....unterm Strich ist das nicht schlimm, nur anstrengend
    Mein Gewicht?...liegt jetzt bei 72kg....Ich halte mich noch immer strikt an die Vorgaben...mehr heute abend....muss zum Dienst...Bis dahin....Einen schönen Tag
     
    #108 Mrs.Daisy1107, 29.03.2017
    Willow und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Klasse Mrs.Daisy1107 nochmal 5 kg in 2 Wochen. Dann noch neuer Job du bist spitze. Da bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße.
     
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen....ja ich weiß, einige von euch warten auf meinen Bericht schon sehr lange....Mein Arbeitspensum ist derzeit enorm...Aus dem Wechsel zum neuen Job,der eigentlich mit weniger Arbeit und mehr Zeit für Familie und Co angedacht war, ist nix geworden....Doch ist das eine Frage der Zeit,wann es wd ruhiger wird...Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf...Mein Job macht mir enorm viel Spaß und ich lebe ihn auch....
    Mein Essverhalten ist noch immer top...Die Gewichtsabnahme findet ebenfalls noch statt,wenn auch nur in kleinen Mengen...Aber stetig....Der Sommer kann also kommen...Ich konnte mir schon ne neue Hose in Größe 40 kaufen....Man sieht es ungemein...Und ich bin zufrieden...1 Shake am Tag und der Rest des Essens besteht aus Gemüse und Fleisch...Und ab und zu essen ich auch mal wd ein Stückchen Kuchen und Obst,das alles aber sehr diszipliniert....Fressattacken habe ich keine mehr....Wie schon zum Beginn meiner Abnehmtour gesagt,es hat klick gemacht im Kopf..
    Ich wünsche allen Mitlesern ein ruhiges und sonniges Wochenende...Ich hab endlich mal frei....passt gut auf euch auf...
    Ach ja....Ich melde mich wieder, und hoffe ihr seid nicht böse,dass ich mich so selten melde ...Es ist keine böse Absicht... Ihr habt mir am Anfang so gut geholfen,mit Rat und aufmunternden Worten....Ich habe es nicht vergessen.....nochmals ein Dank dafür...
    Bis bald eure Daisy alias Uta
     
    #110 Mrs.Daisy1107, 07.04.2017
    Modera und Antii gefällt das.
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...