1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät DaisyS ihrs

Diskutiere DaisyS ihrs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du machst das toll Mrs.Daisy1107 (y), vergiss aber nicht, dass deine Mahlzeit aus 450 bis 500 kcal bestehen sollte. DU SCHAFFST DAS! Liebes...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Du machst das toll Mrs.Daisy1107 (y),
    vergiss aber nicht, dass deine Mahlzeit aus 450 bis 500 kcal bestehen sollte.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebes Grüßle
    Smarty
     
    #91 Smarty1963, 23.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DaisyS ihrs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Na klar....Ich bin der festen Überzeugung,dass nicht nur ich, sondern alle das schaffen....wenn man sich an die Vorgaben hält:p:cool:
    und nochmal es ist ein wunderbares Gefühl wenn man es einfach tut, wenn es langsam in Fleisch und Blut übergeht, dieses bewusste Essen.:sneaky:
     
    #92 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
    Willow und Smarty1963 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie errechnest du dir deine kcl, Mrs.Daisy1107?
    Gibst du in fddb ein?
     
    #93 FrauEigensinn, 23.02.2017
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ja...nutze fddb..Warum?
     
    #94 Mrs.Daisy1107, 23.02.2017
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    So bin da....hab endlich frei...Samstags steht bei uns immer Fußball auf dem Plan....Mein Mann trainiert ne Jugendmannschaft und unser Jüngster spielt in einer Mannschaft...Das bedeutet zum Spiel bringen....zuschauen und anfeuern....wieder nach Hause bringen.....Und wenn ich frei habe, ist das mein Job...Nun sind wir daheim und ich kann das freie Wochenende genießen, neben der Hausarbeit, die leider oft durch den Schichtdienst liegen bleibt....bügeln,putzen,Wäsche waschen...Gott sei Dank muss ich das nicht mit einem Waschbrett machen:sleep:
    Meine Waage ist noch immer mein Freund und das wird sie wohl auch bleiben...Ich halte die Regeln ein, dank Frau Eigensinn Worten und natürlich auch durch eure aufmunternden Worte....
    wünsche euch ein sonniges Wochenende....Bei uns scheint Klärchen endlich nach fast einer Woche trübsinnigem Wetters....
     
    #95 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
    Smarty1963, Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    FrauEigensinn ich nutze auch eine Schablone mit allen Angaben zu kcal des jeweiligen Essens was ich zu mir nehme....mein Mütterchen ist , jetzt im Rentnerdasein, Diätassistentin....die hatte sie noch im Schrank und ich finde sie sehr praktisch....
     
    #96 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mrs.Daisy1107 ,

    was ist das für eine Schablone?

    LG Nele
     
    #97 Nele123, 25.02.2017
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Schablone ist falsches.Wort.....eine Runde Scheibe/Kreis aus Karton....Am Rand stehen alle Lebensmittel mit dem dazugehörigen Fettgehalt Zuckergehalt Kcal etc....Ist ein DDR-Produkt....
     
    #98 Mrs.Daisy1107, 25.02.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War nur eine kurze Frage, ich wollte gerne wissen, womit du dir die kcal errechnest! Passt!

    Wünsche dir einen schönen Sonn(en)tag! flower-smiley.gif
     
    #99 FrauEigensinn, 26.02.2017
    Mrs.Daisy1107 gefällt das.
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Danke FrauEigensinn ....Hatte kurz das Gefühl,dass ich Schelte bekomme und was falsch mache.....Ich hab mir deine Worte sehr sehr zu Herzen genommen,mich an die Regeln zu halten.....Und weißt du was....noch ein Kilo und dann hab ich 80.....Mein erstes Etappenziel erreicht....danke
     
    #100 Mrs.Daisy1107, 26.02.2017
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

DaisyS ihrs

Die Seite wird geladen...

DaisyS ihrs - Ähnliche Themen

  1. Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt

    Daisys Kampf mit dem JoJo-Effekt: jetzt ist es wieder so weit, die jeans passt kaum noch, meine familie schuat mich schräg an, die waage ächzt schon wenn sie mich nur sieht: ich...
  2. Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?

    Habt ihrs schon mal mit Schwimmen probiert?: Hat des jemadn ausprobiert wie sich des auf die Abnahme auswirkt? also kein beckenplanschen sondern richtig schwimmen:D Ich hab mir überlegt des...