1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daft Hands

Diskutiere Daft Hands im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe früher im pflaumenbaum gejobbt, kennt das jemand - gibts ja in mehreren städten. Klar kenne ich das. Gab es auch in Hamburg und da war jeden...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Klar kenne ich das. Gab es auch in Hamburg und da war jeden Tag Fasching.

    Was die Frauen angeht, war das eine sehr "lukrative" Begegnungsstätte....also früher, wo ich noch nicht verheiratet war. Heute hätte ich dafür natürlich keine Augen mehr.:o
     
    #11 Matthias, 21.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daft Hands. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    da sollte aber eigentlich ein anderer smilie hin:D

    hier gibt es einen apfelbaum, ist im prinzip das gleiche.
     
    #12 schnucki, 21.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich so wie ich, noch nicht so im Internet auskennt. ;)
     
    #13 Matthias, 21.04.2008
Thema:

Daft Hands