1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Daft Hands

Diskutiere Daft Hands im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt ihr das Video schon ?? Totales Gehirntraining ^^ http://youtube.com/watch?v=K2cYWfq--Nw

  1. Pooni

    Pooni Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daft Hands. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    is ja witzig, muß ich mir später nochmal ansehen.
    LG nicole
     
    #2 paula42, 10.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hammer. Stehe eh auf Daft Punk.
     
    #3 Matthias, 10.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich kann dem auch nix abgewinnen ;)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ähm, naja, wems gefällt,.....:D
     
    #6 schnucki, 21.04.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Man merkt, wer hier Schlager und Volksmusik als "Musik" bevorzugt ohne das ich sagen will, wer das wohl sein könnte ;)
     
    #7 Matthias, 21.04.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na ich sicher nicht, obwohl bei bestimmter runde und pegel kann das schon mal lustig sein!!!!
     
    #8 schnucki, 21.04.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    aber jedem das seine, wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen geschmack hätte awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_brutale_032_1.gif
     
    #9 schnucki, 21.04.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ich steh auf schlager - nur bei volksmusik biegen sich mir die fussnägel ;)
    habe früher im pflaumenbaum gejobbt, kennt das jemand - gibts ja in mehreren städten.
    Da war regelmässig ab der 1,5 PromilleUhrzeit Schlager angesagt ;)
     
Thema:

Daft Hands