1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DADAsoph's Diary

Diskutiere DADAsoph's Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo DADAsoph, ich hoffe es geht dir gut. Lass mal liebe Grüße hier in deinem Tagebuch und hoffe du kannst das Wochenende genießen. Schönen...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo DADAsoph,

    ich hoffe es geht dir gut.
    Lass mal liebe Grüße hier in deinem Tagebuch und hoffe du kannst das Wochenende genießen.
    Schönen Sonntag
    Limax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DADAsoph's Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wollte dir auch mal wieder ein paar Grüße hier reinschreiben.Hast sicher wenig Zeit im Moment, aber ich hoffe, du kommst gut mit dem WW-Konzept klar. Was ich hier alles so gelesen habe, hört sich doch gut an. Ich staune bei dir immer wieder, dass du oft bis zum Mittag ohne Essen auskommst. Und das als Mann, alle Achtung. Gut finde ich auch, dass du dir oft ganz bewußt ein paar Punkte für spät abends lässt. Das ist besser, als sie am nächsten Tag ausbügeln zu wollen. Mach weiter so, bist auf dem besten Weg.
     
    #42 Blumenfee, 10.08.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #43 Tauchbine, 10.08.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen DIDA
    wollte nur mal reinschauen wie es euch geht
    und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_139_1.gif
    Sonntag GB Pics
     
    #44 Jutta1965, 21.08.2011
  6. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Uff, da war ich ja wirklich lange nicht mehr hier im Forum. Aber alles hat seine Gründe und bei mir war es eine neue Arbeitsstelle. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit, den Kollegen/innen, den Geschäftsführung, der Geschäftsvision und das Essen war absolut lecker :-) Sieht man auch an meinem Gewicht. Ich weiß, dass ich die paar Gramm (sind ja nur 3000) wieder abnehmen werde.+

    Ich wünsche euch allen (die das hier lesen oder nicht) eine super Zeit, viel Erfolg und alles was ihr euch wünscht. Bis dann.
     
    #45 Dadasoph, 01.12.2011
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und welcom back Dadasoph,

    da gratuliere ich Dir doch mal zur neuen Arbeitsstelle. Schön, wenn alles so gut paßt.

    Dann kannst DU Dich ja jetzt auch wieder um Dein Gewicht kümmern.

    Ein wunderschönes Heute

    die Tauchbine
     
    #46 Tauchbine, 01.12.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Dadasoph,

    freu mich wieder von dir zu lesen.
    Wünsch dir viel Erfolg beim Neustart und drück die Daumen für gute Erfolge.
    (Ich bräuchte echt noch paar Daumen, da hat der Herrgott echt was versaut...)

    Lieben Gruß Limax
     
Thema:

DADAsoph's Diary

Die Seite wird geladen...

DADAsoph's Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...