1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DADAsoph's Diary

Diskutiere DADAsoph's Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo DADAsoph, Ärger ist schon verraucht. Ich hab mich ja auch nur über mich selber geärgert, dass ich mich immer mal wieder so provozieren...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo DADAsoph,

    Ärger ist schon verraucht.
    Ich hab mich ja auch nur über mich selber geärgert, dass ich mich immer mal wieder so provozieren lasse. 9 von 10 mal steh ich drüber und dann schwächel ich mal wieder. Bin ihre Vorgesetzte und müsste mir das nicht antun, aber keiner ist vollkommen.

    Normalerweise mime ich hier den Klugscheißer, in punkto Stressbewältigung. Wollte auch nur mal zeigen, wie man es nicht macht, Den Anhang 5201 betrachten

    Das lecker Steak hat`s gerichtet. Hab gemischten Salat dazu gegessen und 2 Scheibchen vom Eiweißbrot.

    Hab erst jetzt gemerkt, dass du auch in Franken zu Hause bist. Quasi um die Ecke.
    Bei dir gehts ja auch voran. Ich kenne übriges eine Frau, die 63 kg bei den Weight Watchers verloren hat und sie wollte sie bisher auch noch nicht zurück. Liegen da so unbeachtet in der Ecke und keiner will sie.

    Ich wünsche dir, dass das gefürchtete "Schneckentempo" nicht eintritt. Mit Geduld jedoch, erreichte aber auch die Schnecke noch die Arche.
    Den Film werd ich mir mal ansehen. Das klingt interessant. Ein wenig Egoismus ist sogar sehr gesund. Ich arbeite dran, es fällt mir aber schwer. Übe auch täglich das "Nein " sagen, ich mache Fortschritte, aber hier passt mein Name voll zum Tempo....
    Schnecke2.gif

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DADAsoph's Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo Dadasoph,

    ich schulde Dir noch eine Erklärung bezüglich des Dirty Dancing Workouts...
    Also die DVD habe ich von meiner alten Sport-Freundin bekommen als ich nach Schweden umgezogen bin. War eher als Gag gemeint. Aber da ich im Moment zu Hause sportel, nutz ich sie immerhin zum Aufwärmen.

    Dirty Dancing Workout ist eine Art Aerobic zu den "Hits" von Dirty Dancing und natürlich werden in die Combos vereinzelt Schritte aus dem Film eingebaut. http://www.amazon.de/Dirty-Dancing-offizielle-Dance-Workout-Film-Musik/dp/B001C05M0U hier kannst Du sogar in das Workout reinschauen.

    Man benötigt also keine Wassermelone dafür ;)
    LG Marlis
     
    #32 Midsommar, 28.07.2011
  4. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Heute nur mal kurz mein gestriger Essensplan:

    Frühstück:
    Kaffee

    Mittagessen:
    1 Scheibe Putensalami 10 Scheiben = 65g = 5P
    2 Brötchen = 4P
    3 Scheiben gek. Schinken 27,5g = 4,5P
    3 Scheiben Frischwurst gemischt = 4,5P
    Gesamt = 18 Punkte

    Abendessen:
    10 Sch. Salami = 5P
    2 Sch. Brot = 4P
    2 Sch. gek. Schinken = 3P
    3 Sch. Frischwurst = 4,5P
    Ges. 16,5P
    Heute gesamt = 34,5P

    Und zusätzlich habe ich vor meiner neuen Kinect gezappelt, mindestens 1 Std. (whew) Vom Vortag waren noch 3 Punkte über, also müsste es mit den 35,5 gut sein. Mal sehen was mir der Tag heute bringt. Bin nämlich nicht so gut drauf und würde mich am liebsten wieder in die Kiste legen ... Na ja, erst mal Kaffee, dann geht es gleich viel besser :)
     
    #33 Dadasoph, 29.07.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    mal schnell hallo und guten Morgen sag
    wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
    (ich sitz auch wie doof hier,koppaua und arge kreislaufprobleme)
     
    #34 Jutta1965, 29.07.2011
  6. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hallo (hi),

    vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare und Mails. Ihr motiviert mich wirklich sehr zum Weitermachen
    a little :* for you

    Aber nun mal zu den harten Fakten, denn ich habe gestern folgendes vertilgt:
    Früh-/Mittagessen:
    3 Brötchen = 6 P
    1 Paprika, 8 Tomätchen, 3 Karotten = 0 P
    Frischkäse ca. 100g = 8,5 P
    Kaffe mit bissl Milch und 1 TL Zucker = 1 P

    Abendessen für 4 Personen:
    Versch. Gemüse = 0 P
    Parmesan ca. 50g = 2 P
    Frischkäse ca. 100g = 8,5 P
    Schmand 200g = 14 P
    Schinken gek. 4 Scheiben = 6 P
    Auf meine Portion geteilt, hatte ich demnach 8 Punkte
    Dazu noch 1 Liter Apfelschorle = 2,5 P

    Gesamtes Essen von mir 26 Punkte -> die restlichen 6 Punkte habe ich also mit genommen :D
    Dafür bin ich heute um 0,3kg gewachsen, aber habe 2 cm im Bauchumfang verloren. Das nenne ich einen super Deal (rofl)

    Jetzt geht es zum BigFrühstück bei meinem Bruder, da kann ich die 6 Punkte gut gebrauchen (pizza)

    Ich wünsche euch Lieben ein super Wochenende

    Grüßle
    DADA
     
    #35 Dadasoph, 30.07.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo DUDA, ach nein DADA...
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und genieß das Big-Frühstück mit deinem Bruder.
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Momentan komme ich einfach nicht zum schreiben, aber ich hoffe das ich mir dafür in den nächsten Tagen wieder ein wenig Zeit nehmen kann.
    Ich habe seltsamerweise in den letzten zwei Tagen zugenommen, obwohl ich mich so gut es ging an die Punkte gehalten habe und zusätzlich mit dem gehüpfe vor meiner Kinect angefangen habe. Aber das wird wohl die normale Gewichtsschwankung sein, da mein Körper wahrscheinlich versucht sich Reserven anzulegen.

    Da wir gestern beim Essen waren und ich natürlich auch am Abend meinen Hunger irgendwie stillen musste, bin ich auf 34 Punkte gekommen. Die zwei Punkte zuviel werde ich versuchen heute einzusparen. Darum fange ich zum Frühstück mit einem Stück Kuchen von gestern an :D

    Na dann bis demnächst, die Arbeit ruft :(
     
    #37 Dadasoph, 01.08.2011
  9. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dir einen schönen Wochenstart
    und nicht traurig sein
    Arbeit lenkt vom essen ab
    ;)
     
    #38 Jutta1965, 01.08.2011
  10. Anzeige

  11. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Ich sitze im Moment hier und bin absolut geschafft (whew). Wir haben heute einen Ausflug nach Bamberg gemacht, allerdings sind wir nicht mit dem Auto bis in die Stadt gefahren, sondern haben ungefähr 6km vorher geparkt und sind dann durch den Wald nach Bamberg gelaufen. Wenn das mal keine Pluspunkte gibt :D.

    Mein heutiges Essen verkürzt auf das Wichtigste:

    Zum Frühstück:
    Kaffee = 1 P
    Stück Apfelkuchen 80g = 4 P
    Zum Mittagessen:
    Versch. Antipasti (wenig)= 5 P
    200g Rindersteak = 6 P
    Pfifferlinge = 0 P
    Bratensoße = 1 P
    Gemüse = 0 P
    Wein, rot, trocken = 2 P
    Abendessen:
    Jogurt mit Frucht, 200g, 3,8% = 4 P
    Knusper Müsli, 100g = 8,5 P

    Gesamt sind das 31,5P bei 32 erlaubten. Durch den Marsch ist das bestimmt auch absolut ok so.

    Ich habe mir vorgenommen, mich nur noch bis Sonntag täglich zu wiegen und ab dann nur noch Montags. So denke ich die Schwankungen nicht zu bemerken. Hoffe ich jedenfalls.

    So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald.
     
    #39 Dadasoph, 02.08.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich wiege mich auch nicht täglich... wichtig ist ja der Trend und nicht die +/- 100g. Aber jeder darf das natürlich soo machen, wie er denkt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_7_1.gif
     
    #40 Midsommar, 03.08.2011
Thema:

DADAsoph's Diary

Die Seite wird geladen...

DADAsoph's Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...