1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DADAsoph's Diary

Diskutiere DADAsoph's Diary im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, das läuft ja schon richtig gut! Ich hoffe du bist weiter so erfolgreich! Gruß Arsol

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey,

    das läuft ja schon richtig gut! Ich hoffe du bist weiter so erfolgreich!

    Gruß Arsol
     
    #11 Abnehmen Gast 61180, 24.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DADAsoph's Diary. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Danke euch (happy) Ja, im Moment nehme ich gut ab, aber das wird jetzt der Anfang sein und der berühmte Waagenstopp wird bestimmt bald kommen. Aber ich weiß ja von euch: Nicht aufgeben! Tu ich nicht und hab ich nicht vor, denn ich fühle mich einfach nicht wohl im Moment. Meine Frau hat gestern dieses mehr als leckere Essen zubereitet. Ich hätte drin baden können. Sie hat auch ein bissl böse geschaut, als ich mir noch eine Kartoffel nehmen wollte (giggle), aber ich hab es dann auch sein lassen, denn ich war wirklich satt. Das wird für mich noch die größte Herausforderung, wirklich auf zu hören, wenn ich satt bin. Mit meinem festen Willen habe ich das aber bisher immer geschafft.
    Für heute weiß ich noch gar nicht was ich essen werde, da uns der Kleine wirklich auf Trapp gehalten hat, meine Eltern da waren und ich einfach keine Ruhe hatte, um meinen Plan zu machen.

    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

    Ach ja: Ich habe von gestern auf heute 0,9kg abgenommen (rofl)
     
    #12 Dadasoph, 25.07.2011
  4. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    oh wie ärgerlich - da schreibt man sich die finger wund und dann verschwindet der Text wenn man auf Antwort klickt :@
     
    #13 Dadasoph, 25.07.2011
  5. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Also noch mal:

    Ich habe gesündigt: Warum? Ich stand vor dem Bäcker und wollte im Internet noch schnell nachsehen, wie viel Punkte so eine Laugenbreze hat. Da ich keinen Empfang hatte, bin ich von dem falschen Schluss ausgegangen, dass so eine Breze nur 1 Punkt hat, wie ein normales Brötchen. Es sind aber leider 3 Punkte für so eine doofe Breze. Und ich habe mir den 3er-Sparpack gekauft und auch gleich genüsslich verputzt. Damit sind es schon mal 10 Punkte (inkl. meinem Kaffee mit Milch und Zucker). Dem aber nicht genug, habe ich mir als kleine Belohnung noch eine Apfeltasche geleistet. Hier hatte ich allerdings damit gerechnet, dass diese mit 5-7 Punkten zu Buche schlagen wird. Also bin ich heute schon bei 17 Punkten. Ich habe zwar jetzt noch 15 Punkte für Heute zur Verfügung, aber ich war trotzdem geschockt bei diesem Wert. Wie kommt es, dass die Laugensachen so viele Punkte haben? So`n Mist ... :@ Mir ist die Apfeltasche jedenfalls fast im Halse stecken geblieben.
    Ich suche mir jetzt ein Rezept für heute Abend, mit dem ich mit den Punkten zufrieden bin und ich auch satt werde. Bis jetzt hatte ich jedenfalls kein einziges Mal hunger.

    Wie machen es eigentlich die Frauen? Alleine schon "weil Frau" dürfen die ja nur sehr viel weniger Punkte verbrauchen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? (smirk)
     
    #14 Dadasoph, 25.07.2011
  6. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Also zum Abendessen hatte ich jetzt:
    2 Scheiben Bauernbrot = 4 P
    1 Ei = 1 P
    ca. 100g Hartkäse = 6 P
    1 Kartoffel (mini) = 1 P
    in Öl gebraten = 2 P
    1 Sch. roher Schinken = 1 P
    2 Gurgen (klein, roh) = 0 P
    ----------------------------
    Gesamt = 15 P

    Damit habe ich meine Punkte komplett für heute aufgebraucht. Ich werde mir noch einen Apfel und eine Birne gönnen, welche zum Glück mit 0 Punkten nichts ausmachen.

    Dann bis Morgen, mal sehen was die Waage in der Früh sagt.
     
    #15 Dadasoph, 25.07.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nabend Markus,

    ich frag mich wie du diese Punktezählerei nur durchhälst, ich hätte da schon das Handtuch geworfen, zum einen wegen der Zählerei und zum anderen würde ich von dem was du da angibst niemals satt werden.

    Das mit den Laugensachen hat was mit der Lauge zu tun, die jagt den Blutzucker rauf wie nix und daher sollten sie nur in kleinen Mengen gegessen werden, ich lasse sie inzwischen ganz weg.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Schönen Abend noch
     
    #16 Abnehmen Gast 64288, 25.07.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Aha, das ist ja auch für die Schlank im Schlaf-ler interessant. Aber verstehen kann ich es nicht. Lauge ist doch in Wasser aufgelöstes Salz????

    Die Punktezählerei wär auch nichts für mich, aber zum Glück ist ja jeder Mensch anders :-)

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 25.07.2011
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Nele,
    warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen, das habe ich von verschiedenen Ärzten und Ernährungsberatern so erzählt bekommen.
     
    #18 Abnehmen Gast 64288, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Hallo [h=2]DADAsoph,[/h]auch von mir mal ein liebes "Hallo"..
    Ich finde es echt klasse wie motiviert du bist und wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Granny
     
    #19 GrandmasAngel, 25.07.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die armen Bayern und Badenwürttemberger........... und arme Nele, ich ess das auch ganz gerne, werde es mal etwas einschränken.

    LG Nele
     
    #20 Nele123, 26.07.2011
Thema:

DADAsoph's Diary

Die Seite wird geladen...

DADAsoph's Diary - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Fat bottom girl's diary

    Fat bottom girl's diary: Hab ein wenig gefudelt und für den ersten Tagebucheintrag den Text aus meiner Vorstellungsrunde gewählt...
  2. Dukan Diät Moettis Diary

    Moettis Diary: Halo zusammen, der nächste Thread sollte ja ein Tagebucheintrag sein, also dann mal los :). Ich habe am 05.09. mit Dukan angefangen, 7 Tage...
  3. Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag)

    Elfenfee's Dukan-DiaryBook... (P1/4.Tag): Habe letzte Nacht kaum geschlafen, war sehr unruhig und nervös.(punch) Bin jetzt schon nach vielen Stunden im Bett liegen und 3 Stunden Schlaf...
  4. My sweet little diet diary

    My sweet little diet diary: Nach X Diätversuchen, verbotene Wunderpillen, Trennkost, Mischkost, Gar keine Kost, Kohlsuppen und perverses Apfelessigebräu fange ich dieses Jahr...
  5. Dear Diary.......;)

    Dear Diary.......;): Ja was soll ich schreiben!Will unbedingt meine 10 Kilo abnehmen!;)Achte auf meine Kalorien und versuch ja nix süßes und nix mehr spät Abends zu...