1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dabei esse ich so gerne....

Diskutiere Dabei esse ich so gerne.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Alena, schön, dass du dich nicht entmutigen lässt, ich drücke dir die Daumen zum weiteren Durchhalten. Liebe Grüße Frauke

  1. Prutky

    Prutky Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Alena,

    schön, dass du dich nicht entmutigen lässt, ich drücke dir die Daumen zum weiteren Durchhalten.

    Liebe Grüße Frauke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dabei esse ich so gerne..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 15:

    Kann das wirklich sein?
    Ich habe mich gestern nicht gewogen, heute aber schon und die Waage zeig -3,6kg.
    Dabei hat sich an meinen Maßen noch nichts geändert, aber dafür an Fettanteil und Wasser schon. Kann die Abnahme daher kommen? Ich war aber wirklich überrascht, weil ich gestern absolut gesündigt habe. Musste spontan arbeiten und konnte daher mittags und abends mein almased nicht nehmen, habe dann halt was gegessen, aber nicht gerade Diättauglich. Kann eine Abnahme denn trotzdem stattfinden oder ist meine Waage schon kaputt?
    Ok wenn ich es recht überlege, ich war ja gestern morgen auch beim Sport und habe noch Hausarbeit gemacht... aber mal ehrlich, wenn sich an den Maßen überhaupt nichts tut, kann das überhaupt sein?
    Bin äußerst verwirrt und skeptisch. Habe mich heue morgen extra 5x gewogen, weil ich es nicht glauben konnte!
    Aber was solls, ich nehms glücklich hin! Nun ist es nicht mehr weit bis zu dem Ziel U90 :)
    Schönen Tag der Arbeit wünsche ich!
     
    #22 Abnehmen Gast 78141, 01.05.2012
Thema:

Dabei esse ich so gerne....

Die Seite wird geladen...

Dabei esse ich so gerne.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...