1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dabei esse ich so gerne....

Diskutiere Dabei esse ich so gerne.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, eigentlich wollte ich garkein Thread hier anfangen, ich dachte, wozu sollte das gut sein? Aber nun dachte ich, es ist eine Möglichkeit...

  1. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Hallo,
    eigentlich wollte ich garkein Thread hier anfangen, ich dachte, wozu sollte das gut sein?
    Aber nun dachte ich, es ist eine Möglichkeit sich alles von der Seele zu "reden".
    So staut sich das alles nicht auf und frustriert mich auch nicht ;)

    Ich habe heute morgen erst richtig angefangen mit der Turbo-Phase.
    Davor habe ich ca 1 1/2 Wochen nur das Frühstück durch Almased ersetzt.
    Das Problem ist das ich auf der Arbeit immer ziemlich frustriert bin, was tun so doofe Menschen wie ich dann? Essen!
    Aber als wenn das noch nicht genug wäre, kommt heute morgen meine Kollegin um die Ecke und stellt mir eine Kuchen direkt vor die Nase "Da ist Kuchen wenn du möchtest". Mit einem lächeln sag ich Danke und arbeite lieber schnell weiter. |(
    Jedesmal wenn ich nun in die Küche gehe, steht da der Kuchen und grinst mich an.
    Wahrscheinlich denken jetzt alle "Hallooooo, du hast heute erst angefangen", aber normalerweise hab ich immer sofort zugeschlagen wenn es was zu essen gab.
    Stattdessen habe ich mich aber in hingestellt und mein Almased gemacht.
    Nicht so lecker wie der Kuchen sicherlich wäre, aber das Sättigkeitsgefühl kam sofort!
    Also hab ich jetzt kein Heißhunger mehr auf den doofen Kuchen :)
    Da bin ich schon stolz auf mich... so darf das gerne die nächsten Wochen weiter gehen! :D

    Liebe Grüße Alena
     
    #1 Abnehmen Gast 78141, 16.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dabei esse ich so gerne..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Liebe alena,
    na da kannst du aber auch stolz auf dich sein.(y) Das sind die situationen, wo wir glaub ich alle durch müssen. Aber glaube mir, es wird immer besser und die fortschritte auf der waage motivieren dann noch zusätzlich. Mach weiter so und der erfolg ist dir gewiss (rock)
    Liebe grüße
    Simone
     
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Alena,

    Das hast du super gemacht. Kannst dir mal kräftig auf die Schulter klopfen.
    Irgendwann wird es ganz normal für dich sein, solche Sachen abzulehnen und lieber den Shake zu trinken.:)

    Mir fällt es gar nicht mehr schwer nein zu sagen. Ich hab es so oft gesagt, dass es automatisch aus meinem Mund kommt.
    Lieber ein Kaffee und ein Wasser, das schmeckt mir mittlerweile viel besser.
    Apropos Kaffee..... da war doch was....
     
    #3 niesnuschel, 16.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tag 2:
    So der erste Tag ist geschafft!
    Gleich zum ersten Tag habe ich mich mal aufs Laufband geschickt und habe 60 min schnelles Gehen, mit hin und wieder eine Zeit lang Joggen geschafft.
    Aber gestern Abend wurde es nochmal gemein, ich habe so gegen 19:30 meinen letzten Shake getrunken. Danach sind mein Freund und ich nochmal weggefahren, auf dem Rückweg hält er bei Burger King und holt sich ein leckeres Menu. Ich hatte keinen Hunger daher störte mich das erst nicht. Aber dann war die Tüte im Auto und dieser Geruch stiegt mir in die Nase... da lief mir schon das Wasser im Mund zusammen ;)
    Naja aber ich bin stark geblieben. Habe mich auf alles konzentriert nur nicht darauf...

    Heute morgen, beim aufstehen, habe ich dann das Laufbandtraining von gestern gemerkt! Kein Muskelkater aber trotzdem schwere Muskeln. Da ich bisher noch nicht "gefrühstückt" habe, werde ich mir jetzt gleich mal meinen Shake machen und somit den 2.Tag offiziell einläuten :)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag....
     
    #4 Abnehmen Gast 78141, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich kann Deine Situation mit dem Kuchen aber sowas von nachvollziehen. Ich arbeite in einem Hotel und bei uns stehen praktisch rund um die Uhr irgendwo immer leckere Sachen (wenn nicht, weiß ich wo ich suchen muss :P). Und da ich auch so jemand bin/war, der gut und gerne gegessen hat, war/ist es eine schwierige Zeit sich umzugewöhnen. Halte durch (y)
     
    #5 Abnehmen Gast 66117, 17.04.2012
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Da kanst Du stolz auf Dich sein. Gleich zwei Klippen super umfahren. Da klopf ich Dir virtuell für auf die Schulter. Das hast Du gut gemacht(f)
     
    #6 Celestina, 17.04.2012
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Es ist schon schwer, wenn überall gutes Essen steht. Kann dich total verstehen. Aber was sein muss, das muss!!

    Finger weg, denk an deine Hüfte!
     
  9. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Tjaaa was soll ich sagen, ich bin schwach geworden, bzw. wurde schwach gemacht.
    Ich arbeite nebenbei in einer Eisdiele, nun hatte mein Chef ein gaaanz tolles neues Eis was ich, nach seiner Meinung, unbedingt probiert haben muss... Ich lehnte dankend ab, aber er lies nicht locker, also habe ich heute eine Kugel Eis gegessen.
    Blöd, aber kann ich nicht ändern. Ich hätte stark und bei nein bleiben müssen. Anscheinend bin ich nicht so der Typ Mensch der großes Durchhaltevermögen hat:^)
    Aber dafür will ich es jetzt nur noch mehr schaffen!
    Als Ansporn dachte ich schaue ich mal was der erste Turbotag und das Laufband von gestern gebracht haben und siehe da, es sind 700g runter. Nicht die Welt, aber es ist ein Anfang!
    Und genau da setzte ich an und mache weiter....
    Den letzten Shake heute abend gab es schon, morgen Abend muss ich wieder in die Eisdiele, diesmal werde ich aber stark bleiben! (muscle)

    Gute Nacht euch allen |-)
     
    #8 Abnehmen Gast 78141, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ach sei nicht traurig. Von einer Kugel Eis wird die Welt nicht untergehen. Betrachte sie als willkommenes Schmankerl zwischendurch. Ich finde, wir sollten uns beim Abnehmen nicht alles verbieten. Da würden wir nur mißmutig von. Es zeugt auch von Durchhaltevermögen, wenn Du eine Kugel Eis ist und danach wieder genau nach Plan Deine Diät weitermachst.
     
    #9 Celestina, 18.04.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Finde ich auch. Ich weiß ja nicht, was Du vorher so am Tag genascht hast, aber wenn es jetzt mal 1 Kugel Eis ist... :)
     
    #10 Abnehmen Gast 66117, 18.04.2012
Thema:

Dabei esse ich so gerne....

Die Seite wird geladen...

Dabei esse ich so gerne.... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  2. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...