1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da geht noch was...

Diskutiere Da geht noch was... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle von mir aus dem hohen Norden! Ich bin seit 02. Januar 2014 im Programm der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und habe seitdem...

  1. Kleines Federchen

    Kleines Federchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle von mir aus dem hohen Norden!

    Ich bin seit 02. Januar 2014 im Programm der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und habe seitdem genau 8 kg abgenommen - die ersten 7 kg in 7 Wochen, das letzte Kilo in 5 Wochen. Da ich aber insgesamt 30 kg abnehmen möchte, liegt noch einiges vor mir. Aber in dem Fall schaue ich nicht nach vorn, was ich noch verlieren möchte, sondern nach hinten, was ich schon verloren habe.

    Seit heute lebe ich den Turbo von Almased und bin gespannt, wieviel er mir bringt...

    Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch hier.
     
    #1 Kleines Federchen, 26.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da geht noch was.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen und viel Erfolg und Spaß
     
    #2 engelhexe, 26.03.2014
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch von mir ein herzlichen Willkommen !!!!!

    Bei uns bist Du richtig!(y)(y)(y)(y)(y)
    Bei mir war es noch ein wenig mehr und mit der Motivation hier haben mit nicht einmal die Wechseljahre am Erfolg hindern können :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #3 ChaCha62, 27.03.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg mit Alma (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 27.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

    Du wirst sehen, Almased klappt!

    Liebe Grüße
     
    #5 FrauEigensinn, 27.03.2014
Thema:

Da geht noch was...

Die Seite wird geladen...

Da geht noch was... - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?

    Ich habe vor ein Instrument zu lernen, aber geht es noch?: Hallo Leute. [ATTACH] Langsam werde ich bald 18...(in zwei Jahren etwa^^) und will am liebsten alles ausprobieren. Mittlerweile mache ich...
  3. Noch 30Kilos... auf gehts =)

    Noch 30Kilos... auf gehts =): Hallo ihr lieben, Mein Name ist Kristin, ich bin 24, 1,64 groß und wiege aktuell 90kg. Im Februar 2011 habe ich angefangen abzunehmen,...
  4. Handy - gehts noch ohne?

    Handy - gehts noch ohne?: da meines wohl grade den geist aufgegeben hat, möchte ich eure meinung mal dazu wissen. kommt ihr noch ohne handy klar? bekommt ihr panik wenn...
  5. Wie lang geht das wohl noch gut?

    Wie lang geht das wohl noch gut?: Ich setz grad SiS recht gut um und hab auch schon ein wenig erfolg damit aber hab so das gefühl das die dauerhaftigkeit sehr schwer bis unmöglich...