1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich :)

Diskutiere Da bin ich :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na dann schauen wir mal was die Waage in 6 Wochen sagt :D

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Na dann schauen wir mal was die Waage in 6 Wochen sagt :D
     
    #11 Abnehmen Gast 398216, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minchen03

    minchen03 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Huhu Ihr lieben,

    Genau schaun wa mal, mein Ziel sind halt die 20 Kg ganz ehrlich ich freu mich im moment über jedes Gramm was verschwindet :)

    Heute war Tag 2 und ich hatte einen Energieschub war 1 Std mit Hundi Fahrrad fahren danach Hausputz und dann 1 Std ruhen :)

    Ach ja wollt ich noch sagen, ich steh unter ärztlicher Aufsicht :)
     
    #12 minchen03, 09.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Minchen,

    das solltest Du auch: dich über jedes Gramm freuen, das weg ist. Und auch ein Gewichtsstillstand ist ein Erfolg, denn es geht ja nicht nach oben.

    Schön, dass Du so energiegeladen bist. Weiterhin viel Erfolg.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hey :) dann fängst du ja genau mit meinen voraussetzungen an (fast!)...

    ich bin 1,74 und habe 98,7 kilo gewogen, als ich angefangen bin :)
    ich drücke dir alle daumen!!
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Hallo Minchen (f) na dann ist ja alles im grünen Bereich :D Finde ich gut das Du unter ärztlicher Aufsicht stehst und wenn das mit Deiner Motivation und Deinen Energieschüben so weiter geht, dann kommst Du Denem Ziel bestimmt auch ganz nah :D..
     
    #15 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
Thema:

Da bin ich :)