1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich :)

Diskutiere Da bin ich :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D Hallo Ihr lieben, ich bin die Neue und 1,72m groß und habe mittlerweile 96,5 Kg ;( am 22.4.2012 hat meine Tochter Konfirmation und bis dahin...

  1. minchen03

    minchen03 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    :D Hallo Ihr lieben,

    ich bin die Neue und 1,72m groß und habe mittlerweile 96,5 Kg ;( am 22.4.2012 hat meine Tochter Konfirmation und bis dahin möchte ich 20 Kg abgenommen haben (giggle)

    Gestern habe ich mit Alma angefangen und ich muß sagen bis jetzt keine Hungergelüsste ich möchte den Turbo gern 7 Tage durchhalten. Ich kann Alma aber nur langsam trinken immer schluckweise, sonst bekomm ichs nicht runter. Heute habe ich versucht das ganze mit Zimt zu mischen bläh :((habs aber getrunken) habt ihr tips wie ichs noch besser mixen kann? Hab was von Backkakao gelesen ich weiß aber nicht was das ist (giggle) (peinlich)

    Ach ja ich bin 37 Jahre und würde mich über Eure Anregungen freuen ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin
     
    #1 minchen03, 08.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Meinen Thread hast ja bereits schon gelesen. Wenn du Brühe (selbst gemachte) trinkst, wäre das eine Alternative, das Alma damit zu mixen. Allerdings darf die Brühe dann max. lauwarm sein, besser kalt, da Alma keine heißen Temperaturen verträgt. Die Inhaltsstoffe (Vitamine) verlieren sonst ihre Wirkung. Kräuter peppen das Ganze würzig auf, damit du nicht zu viel Salz (Prise) brauchst. Einige hier geben 10g von einem anderen Eiweißpulver mit Geschmack mit dazu, also 10g weniger Alma pro Mahlzeit. Dadurch verändert sich allerdings auch die Kcal- Menge. Das musst du berücksichtigen. Das Studieren der Zusammensetzung des anderen Eiweiß und der Vergleich zu Alma ist aber sehr sinnvoll.

    Backkakao oder entölten Kakao findest du in vielen guten Supermärkten, Drogerien und höchst wahrscheinlich auch im Reformhaus. Einfach nachfragen! Dafür ist das nette Personal bestimmt gerne da.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 08.03.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    hallo Minchen, 20 kg auf der kurzen Zeit.. 6 Wochen... Auch wenn Du jetzt 6 Wochen turben würdest.. erstens nur mit einen Arzt !! alles andere geht gar net , das wären dann drei Kilo pro Woche im Schnitt... das ist zu viel und total ungesund, du klappst da zam ! 10 kg, bei Deiner Grösse würde schon was bewirken und das wäre realistisch.. egal wieviel du in diesen 6 Wochen abnimmst, sehe es positiv.. Du hast da schon einen großen Schritt gemacht, mach ihn aber Bitte nicht alleine und konsoltiere hier einen Arzt !!

    ich habe jetzt , obwohl ich nicht permanet mich dran gehalten habe und immer zwischen Turbo und Reduktion und normal Essen hüpfe bereits über 12 kg abgenommen (Ticker ist nicht ganz richtir ) und das auf 8 Wochen..

    ich war ca. 96-97 schwer bei einer grössen von 159 cm. .. bin ganz klein .-)
    ich turbe seit drei tagen wieder und mir geht es gut... habe die 12kg total vergessen und fange wieder neu an.. die 12kg sind für mich vergangenheit.. ich starte wieder bei null
    mit knappen 83kg und habe ein neues ziel mit 73 kg vor augen... so mache ich es und es funktniert. allerdings nur mit rücksprache meine ärzten... !!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Erstmal (h) Willkommen!

    Ich mische meinen Alma immer mit Gemüsesaft von wellyou (gibts bei Kaufland). Pur schmeckt der zwar nicht aber mit Alma wie eine cremige kalte Tomatensuppe, sehr lecker! Der Saft enthält sehr wenig Zucker und Salz. Die Hotline empfiehlt zwar dem aus dem Reformhaus, der von Kaufland hat aber die gleichen Werte und kostet nur ein Bruchteil. Ansonsten Berichten auch immer wieder Leute von Backaroma (das Zeug in diesen kleinen Röhrchen), das kann man auch in den Almadrink reinkippen. Also ich würde dir empfehlen, dass mit dem Saft einfach mal auszuprobieren, besser als es runterzuquälen und dann aufzugeben. Aber zwanzig Kilo halte ich auch für nicht möglich, da solltest du schon die doppelte Zeit einplanen. Aber zehn Kilo wär doch in der Zeit auch schonmal suuuper! Liebe Grüße (f)
     
  6. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Wieviel wiegst du denn eigentlich? Falls die Frage nicht unverschämt ist :S
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    20Kilo in so kurzer Zeit !!!!Na da hast Du Dir ja was vorgenommen..........
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 09.03.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo minchen,
    mit 20kg hast du dir für 6 Wochen ein hohes Ziel gesetzt, das selbst mit Alma eine enorme Herausforderung darstellt. Ich empfehle dir regelmäßigen Sport zu betreiben. Ich selbst, als absoluter Sportmuffel schaffte es ab der 2. Woche 4- 5 mal pro Woche 1 bis 1,5 Stunden Sport zu machen. Damit strafft sich der Körper enorm. Ich hatte nach 6 Wochen ca. 10 kg geschafft. Bei keiner anderen Diät (viele) habe ich soviel geschafft!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und sollte dein lieber Körper noch nicht alles schaffen, was du dir vorgenommen hast, dann freu dich über das Erreichte umso mehr, denn das ist auch nicht zu verachten.
    LG Kayjan
     
    #7 Abnehmen Gast 70216, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Also ich finde das übetrieben, bzw. nicht machbar..8)...AUSSER...8)... Du holst die für dien nächsten Wochen einen ganzen Sack voll Alma, bestellst Dir täglich 10 Stunden einen personal Trainer, besorgst Dir für die Zeit eine Köchin, eine Nanny und eine Putzfrau. Dann klappt das vielleicht... Ist nicht böse gemeint, ich denke nur Du gehst falsch an die Sache und 20 Kilo in den paar Wochen ist relativ unrealistisch, wenn sich anschaut das die meistem, also prozentual gesehen 2 Kilo im Schnitt in der Woche verlieren.....Ich würde sagen, packs an und was bis dahin weg ist, ist gut, dann "sündigst" du quasi auf der Feier und gehst danach in die Reduktion und nimmst den Rest voll ab :D
     
    #8 Abnehmen Gast 398216, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Minchen,

    ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du innerhalb von 6 Wochen 20 kg abnehmen wirst. Bis zur Konfirmation wirst Du aber auf jeden Fall sichtbar an Gewicht verloren haben, und auch das ist bereits ein guter Erfolg.

    Eine Woche Turbo halte ich für sinnvoll, wenn es Dir gut geht, häng noch eine Woche Turbo dran und wechsle dann in die Reduktion, in der Du ja schon mal 1 Mahlzeit pro Tag zu Dir nehmen kannst. Du nimmst trotzdem weiter ab. Wenn der Tag der Konfirmation gekommen ist, genieße ihn, aber mach am nächsten Tag wie gewohnt mit der Reduktion weiter! Du wirst sehen, dass Du weitere Kilos verlieren wirst, trotz dieses "Zwischenfalls". Es geht in der Reduktion zwar langsamer voran, aber trotzdem nimmst Du weiter ab.

    Lies bitte unbedingt die Tipps, die hier http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html zusammengestellt sind.

    Du wirst sehen, dass Du Dein Ziel, nämlich 20 kg abzunehmen, erreichen wirst. Aber lass Dir dafür ruhig etwas Zeit, und setze Dich nicht unter Druck. Das klappt am besten.

    Dazu wünsche ich Dir ganz viel Erfolg.(f)

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 09.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Minchen, ich denke, das weißt du selbst, dass du diese 20 kg in 6 Wochen nicht schaffen wirst, aber das ist doch vollkommen egal, dann brauchst du eben etwas länger dafür. Wichtig ist doch, dass du jetzt den Anfang gemacht hast und etwas ändern möchtest.

    Lies dir den link, den du von Engel bekommen hast, gründlich durch, wenn du dann noch das alles befolgst, was Kayjan da so gut aufgeführt hat, dann kann nichts mehr schief gehen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Da bin ich :)