1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich wieder mit Almased

Diskutiere Da bin ich wieder mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...

  1. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    und dieses Mal unter einem anderen Namen.
    Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich glaube
    es waren so ca 40kg. Mein Gewicht habe ich auch sehr gut gehalten bis mein Vater letztes Jahr sehr krank
    wurde und ich ihn bis in den Tod begleitet habe, danach war mein Körper und meine Psyche so am Ende
    das ich nur noch geschlafen und gegessen habe. Und bevor jetzt alles zu spät ist...neues Jahr, neues Glück!
    Letzte Woche Montag habe ich mit der Turbo Phase angefangen, in der ich mich auch immer noch befinde.
    Zehn Kilo dürfen gerne runter, wobei dann viele wieder sagen das ich viel zu dünn bin, freue mich aber auch
    wenn jetzt noch fünf Kilo verschwinden.

    Auf ein nettes Miteinander

    LG Cross
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich wieder mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Cross und viel Erfolg bei deinem Neuanfang.
    Da du es schon einmal geschafft hast, ist es für dich sicher leicht, wieder die überflüssigen Kilos abzuwerfen.

    Wie war dein Name beim ersten Versuch? Ich bin jetzt über 3 Jahre im Forum - vielleicht kennen eir uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.01.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht kennen WIR uns ......... :rolleyes:
     
    #3 FrauEigensinn, 09.01.2017
  5. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Danke Frau Eigensinn!
    Habe gerade mal hier nachgeguckt, ich war im September 2012 schon fertig mit der Abnahme und habe das Forum im Frühjahr 2013 verlassen, dein Name sagt mir leider nichts.
    Ich gehörte hier schon fast zu den alten Hasen und bin mir ganz sicher
    das ich es wieder schaffe, ganz so viel ist es ja dieses Mal zum Glück
    nicht, aber man will sich ja wohl fühlen.
     
  6. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ich komme hier im Forum nicht mehr klar, bekomme es nicht gebacken mal eben ein Tagebuch anzulegen,
    war doch früher nicht so kompliziert!
    Eigentlich wollte ich nur berichten das ich heute, nach zehn Tagen schütteln in die Phase 2 gewechselt habe.
    Schauen wir mal wie es weitergeht.


    LG Cross
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    #6 Schwarzwaldmädl, 12.01.2017
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du öfter hier im Forum bist, wirst du dich an das neue Aussehen gewöhnen - das ist ganz leicht! So kompliziert ist es gar nicht!
    Bei Fragen wirst du immer Hilfen bekommen.

    Wie viel hast du geschafft in der Turbophase? Du weißt aus Erfahrung, dass es auch weiter geht!
     
    #7 FrauEigensinn, 12.01.2017
  10. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Erst einmal Danke, ich guck morgen mal in Ruhe!

    FrauEigensinn
    Ich kann es nicht genau sagen, was die letzten zehn Tage gebracht haben.
    Am 02.01. als ich angefangen habe, hatte ich meine Tage und ich lagere immer Mega viel Wasser ein,
    demnach hatte ich heute morgen 7kg weniger.
    Morgen sind es dann wieder mindestens 1kg mehr, weil der Darm wieder gefüllt wurde und ich Salz zu
    mir genommen habe und wieder Wasser speicher.
    Bin gespannt in welchem Tempo es weitergeht, mindestens 5kg sollen noch verschwinden und dann geht
    es in Phase 3

    LG Cross
     
Thema:

Da bin ich wieder mit Almased

Die Seite wird geladen...

Da bin ich wieder mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  3. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Wiederholter Versuch mit Almased

    Wiederholter Versuch mit Almased: Hallo zusammen ! Bin 59 Jahre alt und habe 3 erwachsene Töchter und 4 Enkel. Habe seit der Geburt meiner letzten Tochter 1984 nicht mehr mein...