1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich nun!

Diskutiere Da bin ich nun! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zuasammen... Jetzt ist Schluß! Nachdem ich vergangene Woche in einer Umkleidekabine stand und beinahe weinend wieder rausging, muss sich...

  1. momolito

    momolito Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuasammen...

    Jetzt ist Schluß! Nachdem ich vergangene Woche in einer Umkleidekabine stand und beinahe weinend wieder rausging, muss sich dringend ertwas ändern!
    13 Kilo stehen im Raum - oder wohl eher an meinem Körper und MÜSSEN weg! Ich möchte sie nicht mehr sehen.
    Da ich leider nichts schlimmer finde als Hunger, habe ich mir gedacht, es mit Dukan zu versuchen.
    Also werde ich mich ab Sonntag in Zuckerabstinenz üben und hoffen, dass meine Laune nicht allzu schlecht wird.

    Drückt mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Momolito ;-)
     
    #1 momolito, 03.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich nun!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da wünsche ich dir alles Gute für deine 13 Kilo. Das wird schon. Warum hast du dich für Dukan entschieden und nicht vielleicht für Schlank im Schlaf?
     
    #2 Matthias, 03.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. momolito

    momolito Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias,

    tja... warum für Dukan? Wahrscheilich, weil meine kleine Schwester damit RICHTIG abgenommen hat. Früher war sie immer das Moppelchen und ich schlank wie ein Reh... und nun ist es genau andersrum. :-(
     
    #3 momolito, 03.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo momolito,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Erfolg wünsch ich dir beim Verabschieden der 13 Kilos und viel Spaß hier im Forum.

    Limax
     
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Momlito, auch von mir willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Erfolg, die 13 kg loszuwerden - wenn du so ein tolles Vorbild hast, ist das doch eine tolle Motivation! :)
     
    #5 Pollyanna, 03.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!
     
    #6 Nurse74, 03.01.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Momolito!

    ....herzlich willkommen bei uns!
    Bei Dukanfragen - bist bei mir richtig!!!!
    Das funktioniert nicht nur bei Deiner Schwester!
    Viel Erfolg!
     
    #7 ChaCha62, 05.01.2014
  9. momolito

    momolito Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist amtlich! Ich bin ein Süßigkeiten-Junkie!
    Und Kohlehydrate... Und Käse....
    Oh Gott!
    Ich habe noch nicht mal den ersten Tag rum und könnte jetzt schon den Tisch anknabbern, in der Hoffnung, dass er die Konsistenz von Chips hat!
    Hilfe!!!
     
    #8 momolito, 05.01.2014
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Momolito!

    ....war auch ein Nasch-Junky!
    ....ist nach 5 Tagen vorbei!!!! Durch das EW-lastige Essen verschwinden diese Gelüste von ganz alleine....

    Anspornen_Gewinner.jpg
     
    #9 ChaCha62, 06.01.2014
  12. momolito

    momolito Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tag zwei ist fast geschafft und ich habe endlich etwas Brot-ähnliches gefunden! Juhu!!! Knackig wäre jetzt noch schön!
    Ich könnt noch immer im Schrank mit den Süßigkeiten verschwinden!
    Noch drei Tage, und dann kann ich wenigstens Gemüse dazu nehmen...
     
    #10 momolito, 06.01.2014
Thema:

Da bin ich nun!