1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; och mennooooo, 'ICH WILL HIER ERNSTGOMMEN WERDEN:mad:Nee im Ernst, wenn ich (Genie) alle Dateien öffne, die ich zum Arbeiten brauche (u n d d a s...

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    och mennooooo, 'ICH WILL HIER ERNSTGOMMEN WERDEN:mad:Nee im Ernst, wenn ich (Genie) alle Dateien öffne, die ich zum Arbeiten brauche (u n d d a s Fo r u m b r a u c h e i c h z u m a r b e i t en oder????) dann kackt schon mal, verflixt unser Rechner ab......................... lästig ist am Morgen wirklich, dass ich zwischendurch arbeiten muss ;)
    @sabinio merkst wie Glori uns diskriminiert ???? Nur weil wir Genies sind????????????????? *fg*
    So, jetzt mal zu den ernsteren Dingen: ich konnte es mal wieder nicht lassen und war schon wieder auf der Waage (weil ich mir schon so schlank vorkam) und..........was soll ich sagen ?heeeeeuuuuul Sabinio hat Recht, ich habe 500g mehr.Jammmmmeeeer .....Ob das schon was mit dem Muskelaufbau zu tun hat? Wo ich doch jetzt 3 x die Woche sporte????? (Morgen ist wieder Stepaerobic und ich gehe hin) Und das gerade jetzt, wo ich doch morgen zur Riesenfete eingeladen bin und mal so richtig abfeiern will.........*sichdietränenabwisch*
    Ab sofort ignoriere ich die Waage mindestens 1 Woche *dreifingerhochheb*
    Essen von Gestern:
    morgens 2 Brötchen, 1 Banane, 10g Butter, 20g Nutella jaja war wieder zu wenig glaube ich, hatte keine Zeit bei der Arbeit hihihihi
    mittags:
    mit Schinken und Käse überbackener Bumenkohl, mit Kartoffeln und Bechamelsauce
    abends: 3 Geflügelwürstchen, Tomatensalat nur mit Zitrone und Zwiebeln
    Essen von heute.
    morgens 6EL Müsli 200ml Sojamilch, 20 g Nutella, 1 Brötchen, 1/2 Banane 1/2 Apfel reicht das?????
    mittags: ppsssssst 1 Döner komplett
    abends: weiß noch nicht

     
    #71 sylvia1955, 07.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich beuge mich ehrfürchtig vor den genies *mit nase FAST am boden kratzt* und gehe rückwärst mit weiteren verbeugungen raus... begleitet von euren dienerinnen und dienern... *lol*
     
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    *ganz klar deeskalarierend auf genie und wahnsinn einwirkt* wobei ich noch nicht weiß, wer von euch was ist *pruuuust*

    ach ihr seid schon sehr süß...
    hab euch alle beide lieb..

    glori :prost::grat::pss::müde::trö:
     
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem *wahnsinm* habe ich ja wohl überhört oder??????;)*huldvoll nach rechts und links schaut und dabei mit einer Hand winkend vorbeischreitet*
     
    #74 sylvia1955, 08.10.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Sylvia will dich auch hier noch schell grüßen. Ich ess auch öfter mal nen Döner. Ist doch zum Mittag erlaubt. Meisten schaffe ich den nicht ganz und der rest vom Brot landet im.... .
    Ansonsten siehts mit deinem essen doch schon gut aus.Mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg.
     
    #75 Blumenfee, 08.10.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwie fällt mir diese GLORIA echt schon unangenehm auf *insfäustchenlachentu* Zuerst ist sie ekelhaft zu ihren Lieblingsmitgliedern hier im Forum und dann wundert sie sich, warum sie ständig mit jemand anderem verwechselt wird rofl

    Und nun zu uns zwei Schenies hier *GGGG*

    Irgendwie bringen die vielen Tipps nur dann was, wenn man es selbst probiert hat und festgestellt hat, dass man mit den eigenen Erfahrungen nur STRESS hat. So auch bei dir und deiner Freundin "Waage".
    Es zeigt sich immer wieder, dass kurzfristiges Wiegen NIX BRINGT (zum hundertausendundviertenmale *GG*). 1x/Woche reicht und wenn das Gewicht ned stimmt, versuchst es halt am nächsten TAg nocheinmal. Wenns dann ned passt - 1 Woche abstinenz!!!!!
    Und das mit dem Sport kann sicherlich hinkommen!!! Hast denn niemanden der so eine Ganzkörperfettwassserwerte Waage hat *mpf* bzw. kannst dich ja auch abmessen, dann würdest es auch merken, ob sich was getan hat.
    Einfacher wärs halt eine alte Hose ( ähm.. tipp - KEINE STRUMPFHOSE)... anzuprobieren.
     
    #76 Sabinio, 08.10.2010
  8. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ja ihr wahnsinnigen schenies...
    die strumpfhose am besten AUCH NICHT über den kopf ziehen *lol* aber wer weiß, ob sie passt bei soviel hirnschmalz... das ist unglaublich... *lol*
     
  9. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    sag mal Sylvia1955!! MÖCHTEST DU NCIHT AUCH EINMAL WAS DAZU SAGEN????
    Die macht sich doch glatt über uns lustig... als ob wir drauf einsteigen würden, ... aber trotzdem... *motz* *semper* *gejammere* .. rofl
     
    #78 Sabinio, 09.10.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    :trö:
    silvie... bitteee sag doch jetzt mal was!!! *lol*
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ja immer mit der Ruhe, alte Frau ist kein D-Zug *langsamumdieeckeschlurft* Was wollt Ihr denn Ihr Nervensägen*fg* und "strumpfhosevomkopfzieht*
    Also: die Strumpfhose passt noch - komisch. Die Waage habe ich weiterhin ignoriert(hoffentlich ist sie jetzt nicht eingeschnappt). Bin an ihr vorbeigegangen und habe sie nicht beachtet. pffffhh
    Ich bin doch jetzt in der Muckibude und habe alle Messungen vorige Woche durchführen lassen. Hier nochmal die Ergebnisse für die *Nichtschenies*:
    Gewicht war da noch 82,5, Muskeln:27,5 Fett unten (was immer das auch heißen mag): 40,7% Fett oben????: 42,0 % Wasser: 43,3 Fett in kg: 34,4, BMI 31,4
    Schade eigentlich so ne Ganzkörperfettwassserwerte Waage hätte ich auch gerne*gg*, aber da ich das Wort nicht behalten kann (habe es aus deinem Text kopiert Sabi) kann ich mir auch keine kaufen.
    na toll, habe doch schon wieder vergessen zu schreiben, was ich gegessen habe:
    Freitag 08.10. :
    Frühstück wie immer: Müsli 6 EL, 1Brötchen mit Nutelle 1 Apfel
    Mittag Nudeln mit Pilzsauce
    Abends Fete: Chilli:pss:Brot, und jede Menge Alkohol:pss:
    Samstag: Frühstück wie immer
    Mittag: Gyros mit Pommes Krautsalat tzatziki
    Abends Bratheringe, Quark
    Alles Gründe mehr um die Waage zu ignorieren oder? Vor Die oder Mi werde ich sie nicht betreten.
    Heute:
    Frühstück wie immer, Mittag: Auflauf aus Kasseler, Kartoffeln und Schafskäse
    Wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist strahlender Sonnenschein - immernoch - herrlich

     
    #80 sylvia1955, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...