1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D:D Ojeee du Arme. Aber wenn Leute zusehen, dann gibt man da nicht auf, kenn ich. WEnn ich laufen gehe und mir kommt jemand entgegen, dann beiße...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
    Ojeee du Arme. Aber wenn Leute zusehen, dann gibt man da nicht auf, kenn ich. WEnn ich laufen gehe und mir kommt jemand entgegen, dann beiße ich auch die Zähne zusammen und lauf noch etwas schneller. Wenn dann wieder alle weg sind, lege ich mich auf den Boden und hoffe, dass ich schnell wieder Sauerstoff in die Lungen kriege.
    Aber bei DEM Training hast dir und deinem Körper sicherlich etwas gutes getan. Wann hast das letzte Mal denn schon so geschwitzt??????? (ähm Zahnarzt zählt nicht!!)
    *GG*
    ZWEI DAUMEN HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #61 Sabinio, 02.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So geschwitzt habe ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht:D. Sah danach aus, als wenn ich geduscht hätte.iiiiiihhhhhhh.
    War ganz schön nerviges und stressiges Wochenende. Gestern war bis nachmittags putzen angesagt. Alles von der ganzen Woche beseitigt. Scheußlich :übel:. Danach Einkaufen, ist echt spaßig hier auf den Dörfen. Da alle anständigen*Hausfrauen* morgens schon einkaufen, sind nachmittags die Läden, bzw. der eine Laden bei uns im Dorf leergekauft. Auch gut. Hast dann nicht mehr die Qual der Wahl. Wird eben gegessen, was noch da ist. Man man, welcher Teufel hat mich geritten von der Großstadt Dortmund aufs Land zu ziehen. Aber das hat man nun davon wenn man sich in einen echten Landjungen veguckt..............Und am Abend brauchte meinen Freundin eine Schulter aus ausweinen. Sie trennt sich, nach 21 Jahren. War davon 19 Jahre Mutter und nuuuuur Mutter. Nun versucht sie, auf eigenen Beinen zu stehen und es dabei den 3 anderen(Mann und zwei Töchter 17+14) recht zu machen. Damit sich sich ja keiner einschränkenn muss. Da ist jedes Wort für die Affen..............und das MIR. Habe das 4 mal hinter mir, bin alter Hase *grins* pppfffhhhh Männer.

    Ihr kennt alle den Unterschied zwischen einem Mann und einem Dildo????
    Mit einem Dildo kann man keinen Rasen mähen. :freu:
    Höre jetzt liebe auf sonst rede ich mich in Rage.......
    So nun mein Essensplan:
    Frühstück Samstag- 6EL Müsli mit 250ml Sojamilch 1 Apfel 1 Brötchen mit Nutella
    Mittags Putenbrust mit frischen Pilzen und Zwiebeln und Reis
    Abends Quark mit Süßstoff, 1 Geflügelwürstchen Tomatensalat
    Sonntag
    Früstück 6EL 'Müsli 1 Apfel 1/2 Banane
    Mittags Schweinebraten Kartoffeln Erbsen und Möhren
    Abends Bohnensalat und Geflügelwürstchen
    So guts Nächtle allerseits
     
    #62 sylvia1955, 03.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    wird sicherlich nicht leicht werden. hab mich auch nach 12 Jahren von meinem partner getrennt. hab auch von vorne beginnen müssen. War das erste Jahr hart - so einen Ablauf finden, Regelmäßigkeit und so.. doch ich bereue inzwischen keinen Tag davon!!!!! Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..

    und der Witz mit dem Dildo ist einfach koooooongenial *GGGGGG*
     
    #63 Sabinio, 04.10.2010
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    bohnensalat am abend, schätzchen? und nur 6 EL müsli morgens? heija.... hast du eigentlich mal das buch gelesen? *fg*
    dein witz war lustig, den werd ich meiner kollegin erzählen, dann lacht sie wieder.. trennt sich auch grade von nem absoluten klugscheisser, und herrischem macho... leider ein kunde von mir, was bedeutet, dass er nicht mehr kommen wird *augenroll*
    aber egal.. ich helfe zu ihr, sie ist toll, und hat was weit besseres verdient..

    und nur wer das alte loslässt, hat beide hände frei für was neues...

    das musste mal gesagt werden...
    und auch DAS: gaaanz liebe grüße und gaanz feste knuddels
    gloria
     
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaa, das sehe ich auch so. Habe dieses ganze Dilemma wie gesagt schon 4 mal hinter mir *kicher* ich werde vl. auch mal schlau................oder auch nicht.........und ich würde es wieder tun. Beim letzten Mal habe ich seine Sachen aus dem Fenster auf die Straße geworfen, dann habe ich ihn angerufen und ihm gesagt: " Komm schnell nach Hause, denn Du ziehst heute aus, Deine Sachen sind schon draußen". Klugscheisser und herrischer Macho passt auch genau auf den Mann meiner Freundin.
    @Glori und Sabinio: ich liiiieeeebe solche Witze................und nein ich bin eigentlich nicht Männerfeindlich............., ich kann doch nichts dafür, dass Männer so einfach gestrickt sind :rolleyes:apropos...............was sind 5000 Männer unter dem Meeresspiegel??????????????? Ja, genau: "EIN GUTER ANFANG", also frei nach dem Motto : Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.......................
    @ Glori : Nein ich esse wirklich nicht zu wenig. Das mit dem Frühstück m Sonntag war eine Ausnahme, weil meine Freundin währenddessen reingeplatzt ist und ich mich soo über Ihren Gatten ereifert hatte, dass mir der Appetit vergangen war.
    Also hier zu Deiner Beruhigung mein Frühstück von heut:
    6EL Müsli, 125 ml Sojamilch, 1Brötchen mit Nutella, 1 Apfel 1/2 Banane das reicht doch oder????? Aber danach konnte ich auch nicht mehr atmen, so satt war ich
    heute Mittag gibts bei Arbeit leckere Lasagne, mit Trilliarden von Kalorien und Fett
    Jeden Vormittag suche ich mir an unserem Kuchenbuffett ein Stück Kuchen aus, das ich nach dem Essen verspeisen werde, aber wenn ich dann gegessen habe nehme ich es doch nicht weil ich satt bin...gut nicht wahr???? ohhhh mannn ich bin soooooooooooooo guuuuuuuuuuut *Schulterklopfmaschineanstell*.
    Heute abend werde ich mich wohl auf Salat und Quark beschränken (wegen der Lasagne) AAAHHHHmmmmm, oder Spiegeleier, oder Bratheringe oder oder oder, oder.............. meeeeennnnsch ist das coooooooooool Es gibt ja fast keine Einschränkungen. So Schluss jetzt muss mal noch ein bisschen schackern...
     
    #65 sylvia1955, 05.10.2010
  7. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    he, Glori kann nicht Kopfrechnen, oder ist dein Ticker noch nicht aktualisiert??????????????????????
     
    #66 sylvia1955, 05.10.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    aha frau GESCHEIT!!! fishing for compliments???? HEISST DAS ALSOOO-OOOO??? Ich werde dich mal erinnern dran, wenn du wegen 20dag Gewichtszunahme herumsemperst. *hehehehehehehe*

    Und zu den männerfeindlichen Witzen kann ich nur sagen - wir sind aus dem selben holz geschnitzt!! Geht mir auch so. Umso böser, umso besser!!!!!!

    Warum haben Männer 1 Gehirnwindung mehr als ein Pferd? - sonst würden sie beim samstäglichen Autowaschen ja aus dem Kübel trinken... *hehehehehe*
     
    #67 Sabinio, 05.10.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hahahahahahahahahahahahaaa *lol*

    die gescheities unter sich, hm? dann passt das ja... hier bin ich richtig...

    mein ticker stimmt... hab doch erstmal so zugenommen.:wand: jetzt muss ich nur wieder auf die messungen am donnerstag warten, dann kann ich mehr sagen... und wehe :mad: daaaaaaaaaaaaann :p
     
  10. Anzeige

  11. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    :mad:ooooohhhhh mannnnn tut mir leid Glori bin während des chattens rausgeflogen.
     
    #69 sylvia1955, 06.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    rausgeflogen bist??? DIE ausrede ist ja schon soooowas von abgedroschen. kann zwar ned mitreden aber ich *hexenstimmehabe* ich streue gerne zwietracht, hiiiihihihihihihi...
    *GGG*
     
    #70 Sabinio, 06.10.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...