1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Dir Gloria, Deine guten Wünsche haben geholfen. Jaaaa komm vorbei dann Frühstücken wir zusammen......... Ich reich schon mal ne Tasse...

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Gloria, Deine guten Wünsche haben geholfen. Jaaaa komm vorbei dann Frühstücken wir zusammen......... Ich reich schon mal ne Tasse Kaffee rüber.......
    Tja so gute Laune habe ich leider auch nicht immer. Es wird Tage gebe,n da habe ich das heulende Elend, aber im Moment freue ich mich so, weil ich für mich wieder eine Chance sehe zu einer "normalen"
    Figur zu kommen.
    Jaaaaa ich kann schlafen, es ist 6.30Uhr, ich bin schon ne halbe Stunde bei der Arbeit und ich bin topfit:freu:könnte Bäume ausreißen - aber nur ganz kleine hihi......
    Ich meine den Frühstücksbaukasten auf Seite 92 in dem Schlank im Schlaf Buch. Jetzt habe ich verstanden wie sich meine Kh`s zusammensetzen. Bis jetzt habe ich gedacht ich müsste 4 Brötchen + Belag verdrücken - Coool,
    das ist selbst für mich zu viel (hätte nie gedacht, dass ich mal sagen kann lol
    IIch wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
    Gaaaaanz liebe Grüße von Sylvia
     
    #11 sylvia1955, 21.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    nichts lieber als das. *packt schon mal nen koffer*
    hoffentlich hast du einen schönen tag. und die bäume kannst du drin lassen, die werden noch groß. wenn du mit s i s fertig bist, reisst du dann einfach die großen aus *gg*
    prost, und ganz liebe grüße
    glori
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du Sylvia, sieht doch alles schon ganz gut aus.Ich denke das mit dem besser schlafen hängt echt mit dem EW am abend und damit zusammen, das wir 2h vor zu Bett gehen aufhören zu essen, verdaut sich bestimmt alles besser.Aber diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ist auch manchmal so, das du an Umfang abnimmst und auf der Wage tut sich nichts.Du merkst dann aber, wie Arme und Bauch schmaler werden, ist ein schönes Gefühl, genieß es einfach!!! liebe Grüße Andrea.
     
    #13 Blumenfee, 21.09.2010
  5. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    danke Euch beiden für den lieben Zuspruch. Das mit den Bäumen hat sich auch schon wieder gelegt, denn trotz meiner guten Vorsätze bin ich gerade auf
    die Waage gestiegen, weil ich mich ja sooooooo leicht fühlte und peng.....500g mehr nach 5 Tagen SIS. Das ignoriere ich jetzt mal einfach und nehme mir fest vor, mich die nächsten Tage nicht mehr zu wiegen (*der Waage die Zunge rausstreck* bääääääh). Wede gleich aufs Fahrrad steigen und mir den Frust raustrampeln.
    Achso, Essensplan:
    heute morgen: 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Körnerbrötchen, 20g Halbfettmargarine, 1 Banane, 20g Nutella und s c h w a r z e n Kaffee iiiiiihhhh
    heute mittag: 3 mittelgroße Kartoffen, 1kl. Scheibe Kasseler, Sauerkraut ( kam glaube ich ganz schön Fett aus der Küche) aber nur 2 EL voll gegessen
    heute abend: Tomatensalat, Käse/Lachsröllchen hhhmmm lecker
    sooo liebe Grüße an allle
    sylvia
     
    #14 sylvia1955, 21.09.2010
  6. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    500 gramm mehr ist nicht schlecht. das sind muskeln, herzl... glaub mir... und wiege dich nicht mehr jeden tag. ich weiß, das ist schwer, aber du machst dich nur verrückt damit. hör auf deinen körper, und dann merkst du es schon selbst, wenn du abgenommen hast. danke übrigens für den mutmachschmatz, den kann ich echt gut gebrauchen... ich weiß auch nicht... vielleicht essen wir zuwenig? hast du das mal ergründet? sind deine kh mengen nicht zu wenig morgens? als ich letzte woche mehr gegessen habe, hab ich doch 100 gramm abgenommen...

    heut hab ich sehr kopfweh, und will eigentlich nicht mehr weg, aber ich muss... und du kannst so lange radeln, bis du deine 500 gramm weg hast *g*
    zur zeit bin ich ganz heiß auf meine wii. ich liebe dieses teil. das macht sooo spass, und man tobt sich total aus. hast du auch eine wii?

    naja, ich muss mich jetzt schweren herzens hier auflösen, und wünsch dir noch ne schöne zeit aufm radl...

    ganz liebe grüße
    glori mit nem kleinen hund auf dem schoß...
     
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Trink deinen Kaffee morgen früh ruhig wieder mit Milch1,5er, ist doch mit 1-2 TL erlaubt. Mache ich auch, schmeckt mir gar nicht anders.Ansonsten sieht dein Essen soweit ganz gut aus.Mach dich mit dem wiegen echt nicht verrückt, suche dir einen tag in der Woche dafür aus, sonst siehst du tgl. jede Schwankung und machst dich damit fertig.Du bist auf dem Weg in die richtige Richtung.Wenn du dich mal misst, dann siehst du auch die Erfolge, oder merkst es bald auch an denSachen, ein bischen Geduld, es klappt auch bei dir.Einen schönen Abend noch, hab gleich Feierabend, freu!!!
     
    #16 Blumenfee, 21.09.2010
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ gloria Mist, habe mein Buch auf der Arbeit liegen lassen, kann auswendig noch nicht nachrechnen ob ich genug kh gegessen habe. Hole das morgen nach.
    Reich Dir mal nen Eisbeutel gegen Kopfweh rüber. Was hast Du denn für einen Hund?
    Bin nur 15 Min. auf gerader Strecke geradelt, will langsam wieder anfangen, weil ich seit Monaten wirklich geschlurt habe.
    Ja, ich habe auch eine Wii, allerdings nicht wii Fit oder sonst was sportliches. Hatte mir mal das Bord von ner Freundin ausgeliehen und dann gemerkt, dass ich alleine doch nicht viel mache. Da ist er wieder der innere Schweinehund. Und ich brauche den Sport eigentlich wirklich, denn ich hatte vor einem Jahr einen Herzinfarkt.........aber ich gelobe Besserung:ja:

    @ Blumenfee
    danke für die Aufmunterung. Werde mich jetzt erstmal nicht mehr wiegen - vesprochen.....allerdings ist Geduld nicht meine Stärke
    ich wünsche Dir einen schönen Feierabend ich genieße meinen schon
    und allen einen schönen Abend
     
    #17 sylvia1955, 21.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo duhuuu :hallo:
    wah, nen herzinfarkt? wie ist das passiert? oh gott. bin grade erschüttert....

    mein kleiner hund ist zu sehen, wenn du auf gloria klickst, da hab ich ihn als benutzerbild, und wenn du auf mein album klickst, da ist er auch nochmal. das ist glaube ich sichtbar. ja ich hab ihn sehr lieb... hast du ein haustier?
    das mit der wii... ja, ich glaube schon, dass wenn man es alleine machen muss, es nicht sooo dolle fluscht. aber ich hab ja ein kindchen, und die ist fast ausgeflippt, als ich die wii vor paar tagen angeschleppt hab. und seit dem ist es auf "dauerAN", sofern das wetter nicht schön ist, oder es abends dunkel geworden ist.
    wir spielen immer gegeneinander, und sie ist ein echt guter gegner *gg*
    du kannst da aber alle sportspiele spielen. nicht unbedingt das wii fit plus oder sowas. man kann auch bowlen, tischtennis, golf, und so weiter. dazu braucht man kein bord oder so. das steuert man anders. naja, ich hab mit denen keinen vertrag, und darum verdiene ich leider nichts am verkauf *lach*, aber es macht echt sehr viel spass.
    hast du eigentlich kinder, mann, oder sowas in der art? :)
    danke übrigens für den eisbeutel, der war nötig. hab immernoch, aber es ist bisschen besser geworden... hoffentlich ist das bald vorbei. also es ist keine migräne. glaube und hoffe ich zumindest... aber es hat mich heut im griff, wo ich sonst immer so robust bin, und nie krank... naja.. laberlaber *g ich schreib dir noch dein tb voll *kicher*
    geniess jetzt mal deinen feierabend, und erhol dich. ich werde das auch tun.
    ganz liebe grüße
    :prost:
     
    #18 Gloria, 21.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    ich nochmal *g* wenn du auf die fotos klickst, werden sie groß.. das nur am rande..
    schlaf nachher schön, ich schau noch x-factor an. die finde ich grade alle ziemlich gut *g*

    bis bald.
    glori
     
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Also: ich habe1 Lebensgefährten und 2 Katzen und bis vor ein paar Wochen hatte ich auch noch ein Pferd. Mein Hund ist vor 2 Jahren gestorben (ist 18 Jarealt geworden).
    Ach ja ich hab ja auch die Sportspiele für die wii. War ich im Moment gar nicht drauf gekommen. Werde sie mal wieder rauskramen und sehen was ich da so hab. puuhh schwitze jetzt schon.
     
    #20 sylvia1955, 22.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...