1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

da bin ich mit meinem Tagebuch

Diskutiere da bin ich mit meinem Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh man, war mal wieder 3 Tage nicht hier......da braucht man immer ne ganze Weile, bis man sich so durchgeackert hat. Na, ob ich diesen Tee bei...

  1. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    oh man, war mal wieder 3 Tage nicht hier......da braucht man immer ne ganze Weile, bis man sich so durchgeackert hat. Na, ob ich diesen Tee bei uns in den Dörfern bekomme, bleibt abzuwarten, werd mich mal umsehen. Und wenn nicht, gibt ja schließich Internet oder????:D
     
    #131 sylvia1955, 10.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: da bin ich mit meinem Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da kannst mal sehen wie verpeilt ich teilweise bin, ans internet hab ich nu überhaupt nicht gedacht. ich hoffe es wird nicht schlimmer:rolleyes:
    wünsche dir noch einen schönen mittwoch

    LG aennie
     
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo sylvia,
    ich freu mich immer wieder bei dir reinzuschneien, obwohl sich hier auch die kleine Aennie breit macht. Nur bei dir verbreitet sie wenigstens keinen Unfrieden. *hehehehehehe*

    Gewichtsmäßig siehts bei mir derzeit gut aus, pass aber auch extrem bei den Mengen auf (gelingt leider nicht immer - e scho wissen *G*) und mach wieder etwas mehr "sport" - zählt aber eher als tägliche max. 15min Gymnastik... aber besser als nix.
    vor allem spornt mich da meine bevorstehende Weihnachtsfeier an... mal sehen.
    zum Tee: hab letztens von usnerem Zivildiener einen Chaitee bekommen. Den hat er wohl von der TEEKANNE!!!! vielleicht findest den ja auch bei euch in einem großen Supermarkt. Der kommt an das Original zwar stark heran, ich persönlich finde ihn aber nicht sooo-oo harmonisch aufeinander abgestimmt. hat etwas mehr pfeffer und gewürznelkengeschmack und wird scharf, wenn man ihn länger ziehen lässt.
    kannst ja probieren in der zwischenheit bis dass die Pferdekutsche den Tee aus Indien zu dir geliefert hat. *LOL*
     
  5. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    heee wo bist denn du.... *such*

    liebe grüße
    und knuddel, wenn ich dich gefunden habe *gg*
    glori
     
  6. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @glori konntest mich nicht finden, war mal wieder ein paar Tage nicht hier *zurückknuddel*
    Am WE war ich bei meiner Tochter, da ist die Zeit immer irgendwie zu kurz. Gewicht steht - allerdings weiß ich auch warum*gg* deshalb werde ich es hier gar nicht erst erörtern:DHoffe es geht allen gut. Werde versuchen im laufe des Tages mal etwas in den Tagebüchern nachzulesen.
    bis später
     
    #135 sylvia1955, 15.11.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ist ja gut zu wissen, dass DUUU weißt woher der momentane Stillstand herruht. Du solltest hier vielleicht wissen, dass ich in meiner Freizeit einen Intensivkurs in psychologischer Betreuung besucht habe. Dieser 30minütige Schnellkurs könnte dir nun helfen.
    Main Kind? möchtest du viellaiiicht über daine Probleme sprechäään? - dazu bin ich doch da - ich bin hier um dir *lachen heimlich verkneifen muss* *ernste miene aufsetze* weiterzuhelfen. Hast du wieder gesündigt mein Kind? die grüne SIS Mutter kann dir vergeben, wenn du es zulässt.....

    MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAA ICH KANN NICH MEHR...... LAAAAAAAAAAACH roflrofl
     
  8. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hatte vergessen, dass dieses Forum ja praktisch ein Ersatz für die psychoanalytische Couch ist - oder werden einige Menschen hier einfach nur von Neugier getrieben??????? *Kopfkratz, stirnrunzel* ich habe gar keine Probleme - außer mit der *grüngestreiften* und: I C H W I L L N I C H T D A R Ü B E R R E D E N was ich alles gegessen bzw. getrunken habe( könnte nämlich sein, dass mir noch nachträglich schlecht wird awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_krank_031_1.gif , wenn ich alles schwarz auf weiß sehe*brüüüüllll*. Da hab ich noch Glück, dass Gewicht einfach nur steht, und nicht in die falsche Richtung geht oder?????????????????????????? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_smilie_happy_043_1.gif
     
    #137 sylvia1955, 16.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
  9. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ha - man stelle sich vor: heute morgen war die Waage mein Freund *lalalalalaa* es geht trotz allem langsm aber stetig mit meinem Gewicht bergab awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_291_1.gif ist das nicht toll???????????? Nee,jetzt aber mal im Ernst: ich habe mich ja immer weitestgehend an die Vorgaben gehalten - der vorherige Beitrag ist l e i c h t übertrieben. Man könnte auch sagen:" Was schert mich mein Geschwätz von gestern" *grins*........Habe einfach nur ein bisschen zusätzlich genascht, aber auch das hielt sich in Grenzen (im Vergleich zu meinen früheren Fressekszessen). Jedenfalls Fazit nach 2 Monaten:

    Es geht mir immernoch gut awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_291_1.gif ich kann ganz offensichtlich super gut mit dieser Art Ernährung leben. Und- knappe 2 kg jeden Monat ist ja wohl auch nicht zu verachten - finde ich jedenfalls.
    Gestern ist mein Yogi Tee angekommen und ich habe ihne natürlich sofort getestet und : mich haut er jetzt nicht vom Hocker. Aber vl. habe ich auch die falsche Sorte erwischt???? Ich liebe ja Weihnachtsgewürze, und auch ihren Duft, aber das war total die Härte. Man kocht ihn ja 25 Min - das ganze Haus roch. Mir schmeck er jedenfalls zu penetrant nach Gewürzen. Jetzt warte ich auf den Schokotee vl. ist das mehr mein Geschmack.

    [/COLOR]
     
    #138 sylvia1955, 18.11.2010
  10. Anzeige

  11. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sylvia, habe mich eben gerade mal durch dein Tb gelesen und mußt mehr als einmal laut lachen.........soll ja auch Sport sein...........sogenanntes Bauchmuskeltraining.......*gg*

    Lasse dir mal schöne Grüße hier und wünsche schonmal ein schönes Wochenende.
    Anja
     
    #139 Tabaluga17, 18.11.2010
  12. sylvia1955

    sylvia1955 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaa, Spaß muss sein..............:D obwohl mir heute morgen gar nicht sooooo zum spaßen ist. Um 4.20Uhr bekam ich schon einen Hilferuf von einer Mitarbeiterin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_sleep_008_1.gif das hieß: Aufstehen, gääähn schnell in Klamotten hüpfen und losfahren . Bin also schon voll im Einsatz: Ersatz für kranke Kollegin gesucht, EDV wieder zum Laufen gebracht. Oh man irgendwas in meinem Leben habe ich falsch gemacht. Ich liebe diesen Job awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_01_smilie_be_053_1.gif
     
    #140 sylvia1955, 19.11.2010
Thema:

da bin ich mit meinem Tagebuch

Die Seite wird geladen...

da bin ich mit meinem Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  5. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...