1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Curry-Wurst-Bude

Diskutiere Curry-Wurst-Bude im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die suchen im TV die beste Curry-Wurst-Bude in Deutschland. Heute waren sie in Hamburg. Da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich noch nie...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Die suchen im TV die beste Curry-Wurst-Bude in Deutschland.
    Heute waren sie in Hamburg.

    Da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich noch nie eine echte Deutsche
    Curry-Wurst gegessen habe.

    Eigentlich erstaunlich, dass noch kein Deutscher auf die Idee gekommen ist, in der Stadt Zürich eine Bude aufzumachen. Heute leben über 20'000
    Deutsche in der Stadt, wäre sicher profitabel. Wir haben alles Pizza, Dönar, Chinesisch, Japanisch, etc. aber keine richtige Curry-Wurst-Bude.


    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Curry-Wurst-Bude. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Da hast Du echt was verpasst - so `ne richtig leckere "Proll - Schale" hat doch was!

    Neben Döner-Tasche die beliebteste Mahlzeit bei uns zuhause.
    Mach` ich mittlerweile selbst. Ist kostengünstiger. Bei den Mengen, die meine Lieben dann verspeisen, wird man sonst arm...
     
    #2 Nervensäge, 25.04.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Soll ich Dir 'ne Currywurst schicken?
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na das wäre doch mal ein anreiz. ne wurschtbude in der schweiz. da haste echt was verpasst, obwohl ich die schon jahre nicht mehr gegessen habe.
     
    #4 schnucki, 26.04.2008
  6. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Was für eine Marktlücke!! :eek:

    Ich muss mich auch als großer Fan von deutscher Currywurst (gibt es noch eine andere?!) outen.
    Leider überwiegen selbst in Deutschland oft Dönerbuden und Mc Donalds. Beides mag ich nicht. Hier ist es manchmal auch gar nicht so leicht mitten in der Nacht am Wochenende einen guten Imbiss zu finden. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und die sich dauernd Döner und Burger holen, hungere ich dann gezwungenermaßen.
    Die beste Currywurst habe ich übrigens bei den Berliner Erfindern der Currywurst in Berlin gegessen.
    http://konnopke-imbiss.de/
     
    #5 Endorphinchen, 27.04.2008
  7. Anzeige

  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist dass das gleicht wie eine Mantaplatte oder Mantateller?

    Für Marktlücken und Geldverdienen ist doch Matthias zuständig. Vielleicht dreht er schon an seinen Rädchen und du bekommst bald deine Bratswurst (so nennen wir sie intern bei uns) in Zürich!
     
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallöchen
    also das es keine richtige curry bude bei euch gibt erstaunt mich etwas, aber naja was nich is kann ja noch werden :-)

    ich würde dir empfehlen echt mal eine zu essen natürlich die aus berlin und nich die unechten aus n pott hihi
    nene spaß bei seite iss einfach mal eine vielleicht wirst du ja n fan davon hihi

    also ich gönne mir mal ab und zu eine :-)
     
    #7 Abnehmen Gast 74970, 27.04.2008
Thema:

Curry-Wurst-Bude