1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer von Aldi

Diskutiere Crosstrainer von Aldi im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Lapeno gibt es schon Neuigkeiten? Hast Du gekauft? Hab einen guten Start in die Woche

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen Lapeno
    gibt es schon Neuigkeiten?
    Hast Du gekauft?

    Hab einen guten Start in die Woche
     
    #11 Dukanhexe, 28.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer von Aldi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich kenne niemandem, bei dem ein Cross Trainer nicht nach 4 Wochen nur noch rumsteht. Ist einfach mega Öde und zuhause geht das gar nicht. Würde dann eher ins Fitnessstudio gehen, da haste doch auch Leute um dich rum
     
    #12 skinnypete, 28.04.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    skinnypete, ich melde mich, habe mein Ergo-Fahrrad schon 4 Jahre, seit meiner Knie-OP, und es wird mehr oder minder regelmäßig benutzt. Bei schönem Wetter natürlich lieber "echtes" Fahrrad, aber im Winter besser als im Fitness-studio, neben ohrstöpseltragenden anwesenden Stramplern, so kann ich dabei TV schauen, ist weit aus weniger öde..öde öde
     
    #13 engelhexe, 28.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Eure Antworten haben mich ermutigt, mir das Ding zu besorgen. Am Wochenende kann ich es abholen.
    Na das kann ja was werden :nurse: ;)
     
    FrauEigensinn und Lebensfreude gefällt das.
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Mein Fitnessstudio hat auch TV ;)
     
    #15 skinnypete, 29.04.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    meines auch, aber nur Musik-Videos..
     
    #16 engelhexe, 29.04.2014
  8. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Nö schon so mit echten Sendern. Ist für Cardio echt ganz gut. Ich schaue sonst immer spätestens ab 30 Sekunden nur noch auf die Uhr ;)
     
    #17 skinnypete, 29.04.2014
  9. Anzeige

  10. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    siehst du, so geht es mir im Studio, zu Hause mach ich meinen Lieblingssender an und verbinde das gleich mit den geplanten Zeiten, brauch ich gar nicht auf die Anzeige schauen
     
    #18 engelhexe, 29.04.2014
  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Crosstrainer und denk dran, lass den inneren Schweinehund nicht in deine Wohnung. Der könnte dich vom regelmäßigen Training schon abhalten.
     
    #19 FrauEigensinn, 30.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Crosstrainer von Aldi

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer von Aldi - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  2. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  3. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  4. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...
  5. Crosstrainer / Eliptical Trainer...

    Crosstrainer / Eliptical Trainer...: Hallo ich bin abends ( nach dem Essen ) häufig 30 - 40 min auf meinem Crosstrainer... Zwar nur auf leichtem Widerstand ( kaputtes Knie / Kaputter...