1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer oder Heimtrainer?

Diskutiere Crosstrainer oder Heimtrainer? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Cindy, mache gerade das Clean 9 Programm und überlege mir nun...

  1. CindyF.

    CindyF. Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Cindy, mache gerade das Clean 9 Programm und überlege mir nun welches Sportgerät ich mir für daheim zulegen soll. Crosstrainer oder Heimtrainer?? Habt ihr mir da Erfahrungen?
     
    #1 CindyF., 03.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer oder Heimtrainer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Cindy,
    sehr ausführlich war Deine Vorstellung ja nicht. Wir wissen Deinen Namen und das Du Clean9 machst.
    War Dein Eintrag nun in aller Eile oder zu Werbezwecken in Bezug auf Deine Methode verfasst??

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 03.04.2016
    Tauchbine, Antii, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Crosstrainer oder Heimtrainer?

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer oder Heimtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  2. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  3. Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?

    Wer trägt MBT Schuhe auf dem Crosstrainer, oder hat es schon mal ausprobiert?: Hallo zusammen, ich hab gelesen, daß man die MBT Schuhe nach der Eingewöhnungszeit auch im Fitness Studio auf dem Laufband und dem Crosstrainer...
  4. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  5. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...