1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer *keuch*

Diskutiere Crosstrainer *keuch* im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, bei mir geht diese Woche mit Sport gar nichts. Unsere Family hat :übel:-D..fall. Außer unserem Großen. Ich habe mittlerweile wieder Fieber,...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Wünsch dir baldige Besserung.
     
    #31 Blonde Hexe, 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer *keuch*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnygirljoanna

    sunnygirljoanna Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe.
    Gratuliere zur Neuanschaffung!!!
    Und ich drücke Dir die Daumen, daß es ein Sportgerät bleibt und nicht zum Staubfänger wird.
    Ich habe meine erste Crossi Erfahrung im Dezember gemacht. Jedoch in einem
    Fitness Studio....
    Nach 5 Minuten Level 1wollte ich sterben!!!!
    Heute laufe ich 75 Minuten auf Level 4 und fühle mich supi dabei.
    Meine 900 kcal die ich dabei verliere motivieren mich ungemein.
    Ich hoffe, daß Dein Gerät auch was taugt.
    Ich habe jetzt mehrere Heimtrainer ausprobiert, und bin sehr entäuscht, da sie natürlich nicht mit dem Fitness Geräten mithalten können.
    Bin noch auf der Suche nach einen guten und vielleicht gebrauchten, dann kann ich auch sicher öfter mal drauf.
    Aber ehrlich gesagt, so ein Fitnessmuffel ich immer war....
    Ich liebe das Studio inzwischen und sehe das als ein Hobby.
    Und mit dicke über 120 kg kostete es mich viel Überwindung, die sich jetzt
    gelohnt hat.
    Drücke Dir die Daumen!
     
    #32 sunnygirljoanna, 11.02.2010
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    So eine Steigerung in 8 Wochen - ich hätte nicht gedacht, dass das geht!! Respekt :lob:!!
     
  5. Chaostheoretiker

    Chaostheoretiker Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs :)

    Habe mich neu angemeldet und sofort diesen Thread gefunden und wollte auch was dazu schreiben.

    Besitze seit einiger Zeit auch einen Crosstrainer, hab ihn aber die meißte zeit eher Stiefmütterlich behandelt... Hatte irgendwie nicht den richtigen Antrieb um mich raufzuschmeißen... Dann kam der Jahreswechsel und ich dachte mir: Hey, guter vorsatz, einer den du halten kannst. Und siehe da, nun macht es richtig Spass... Ich kenn das sehr gut das man nach 10 minuten schon denkt: "Gott ich sterbe, bitte erlös mich!" Aber mitlerweile halte ich auch meine 60 - 70 minuten durch, jeden Tag etwas mehr... je nachdem wie die motivation ist.

    Nun mag ich ihn nicht mehr missen, ist zwar nicht wirklich ein professionelles Gerät, aber mir reichts fürs erste. Und es macht echt laune sich auszupowern :)

    Liebe Grüße aus Berlin
     
    #34 Chaostheoretiker, 25.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das schönste ist immer nachher, dass man weiß, dass man wieder etwas zu seinem wohlbefinden getan hat :D. Ich kann es auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als am anfang von diesem Thema :D.
     
    #35 Blonde Hexe, 26.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hey, stramme leistung, alle achtung...nur frag mal die trainer im studio ob die kcal stimmen...hab die geräte nicht entwickelt aber laut meines wissens sind die dinger relativ ungenau...
    ich kann mir unter level 4 nicht viel vorstellen aber ich laufe bei 85watt und verbrenne in 1h bei einer geschw von 160 umdrehungen/min, verbrenne ca 600 kcal...

    vielelicht versuchst du hiermit http://tools.fettrechner.de/banister-formel.html
    da kann jeder genau ausrechnen was man so verbrannt hat...

    greetz
     
    #36 Holzkopf, 26.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Crosstrainer *keuch*

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer *keuch* - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...