1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer *keuch*

Diskutiere Crosstrainer *keuch* im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] Also mir geht es auch so....je öfters man das macht desto besser wirds!Ich schwitze bei jeder Minute und hoffe es wird besser,aber...

  1. pinki27

    pinki27 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Also mir geht es auch so....je öfters man das macht desto besser wirds!Ich schwitze bei jeder Minute und hoffe es wird besser,aber ich denke schon.Kondition habe ich auch fast keine aber ich habe Hoffnung dir auch viel Glück ;-)
    *Daumendrück*
     
    #21 pinki27, 14.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer *keuch*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wollte jetzt mal berichten meine ersten versuche auf meinem neuen schatz:

    ich hab eben mal mit 10 minuten täglich angefangen bis ich halt merke, dass ich mehr könnte. ich muss sagen, dieser crosstrainer ist echt der hammer, ein spitzending. der läuft wie am schnürchen. ich bin total begeistert dabei, dass hatte ich bei dem vorigen überhaupt nicht. ich kann ausserdem die 10 minuten ohne pause auch durchhalten und dass find ich echt toll.:freu:
     
    #22 Blonde Hexe, 19.01.2010
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Super das freut mich .
    Ich habe mir vor Jahren einen zugelegt , den ich heute abend noch rauszerre. Ich habe damals auch keine Kondition und habe mit 3x3Min angefangen und jedes Training 1 Min länger gemacht.
    Bin so auch mit der Zeit auf 3x20 Min gekommen .Kondition ist nur am Anfang das Problem ,wenn es dir aber keinen Spaß macht , bleibst du nicht dabei und dann wird das auch nichts mit der Kondition.
    Ich mache den Crosstr. nur bei schlechtem (wirklich schlechtem ) Wetter sonst walke ich lieber duch die Gegend oder abends bei uns durchs Dorf.
    Ichwünsche dir viel Durchhaltevermögen und daß dir die Freude daran nicht so schnell vergeht

    Gringo
     
    #23 gringo09, 19.01.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke Gringo, ich war gestern wieder drauf und habe das gefühl, dass ich schon eine oder zwei minuten anhängen könnte. werd sehen, ob ich heute wieder drauf steige, hab noch einiges im haushalt vor und dann bin ich wieder geschlaucht und hab dann keine lust mehr um irgendwas zu machen. aber ich will doch meinem ding durch ziehen.
     
    #24 Blonde Hexe, 20.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo hexe,doch du mußt unbedingt dranbleiben! 10 min ohne pause ist toll.ich schaff nur 5. und vielleicht packst du heute sogar 15 min. laß dich jetzt ja nicht hängen,der schöne neue crosstrainer!;)
    l.g. andrea
     
    #25 spargeltarzan, 20.01.2010
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexe,
    ich denke auch, durchhalten und immer weiter steigern! Das schaffst Du schon. Meine ersten Erfahrungen mit dem Crosstrainer waren genauso. 5 Minuten und ich dachte ich sterbe auf dem Ding. Aber mittlerweile halte ich 1 Stunde durch. Mir werden nur manchmal die Füße taub oder mir wird langweilig. Deshalb habe ich meinen auch verkauft und steige nur noch im Fitnessstudio drauf, da hängt wenigstens ein Fernseher drüber. Also noch viel Spaß und Durchhaltevermögen.:freu:
     
    #26 Francismaus, 03.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Nein, ich mache weiter, der Crosstrainer bekommt mich nicht klein :D.
     
    #27 Blonde Hexe, 03.02.2010
  9. Chloe

    Chloe Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni,

    aller Anfang ist schwer, aber wenn du dich (und vor allem deinen inneren Schweinehund) überwunden hast, wird es zu 100% von mal zu mal leichter.

    Ich habe auch so einen Crosstrainer, allerdings mehr als Schlechtwettervariante, ansonsten versuche ich, so 3 bis 4 mal die Woche in den Wald zu gehen. Kondition hat sich erheblich verbessert :freu:
    Also dran bleiben!!

    Gruß Chloe:bye:
     
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieso Mißerfolg??? Ich find's klasse, dass du das gemacht hast, sieh's dochmal so...:lob: aber ich kenn das, musste positives Denken erst lernen... Ich drehe mittlerweile vieles Negative erstmal um und daher finde ich's super, dass du angefangen hast zu Laufen und nicht aufgibst, toll!! Und das mit der Ausdauer kommt noch, garantiert.:trö:
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir geht diese Woche mit Sport gar nichts. Unsere Family hat :übel:-D..fall. Außer unserem Großen. Ich habe mittlerweile wieder Fieber, hoffe dass ich am Samstag wieder mit meiner Wii durchstarten kann. Vorhin habe ich gesaugt und ich war danach klatschnass, na super... immerhin habe ich dadurch noch abgenommen;) das ist aber auch der einzigste Trost...

    Super, dass du's jetzt schon so lange mit Laufen durchhältst!
     
Thema:

Crosstrainer *keuch*

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer *keuch* - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...