1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer *keuch*

Diskutiere Crosstrainer *keuch* im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay,ich traue mich ran...die Tage....versprochen!!!

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Okay,ich traue mich ran...die Tage....versprochen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer *keuch*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    mein Crosstrainer steht auch nur zur Deko im Schlafzimmer.... :rolleyes::(

    LG
    Shantii
     
    #12 shantii0404, 15.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mein Trimmrad wird zum Trocknen meiner Sportsachen verwendet. Links und rechts aufn Lenker T-Shirt und Weste, aufs Display die Hose und aufn Sattel das Handtuch. Hat wenigstens was mit Sport zu tun...
     
    #13 Mrs.Pitt, 15.03.2009
  5. shantii0404

    shantii0404 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    @mrs. Pitt,
    lach, immerhin macht sich der crosstrainer auf seine Art und Weise nützlich :p
    ich werde es diese Woche jedoch in Angriff nehmen, hab mir das feste vorgenommen *mein Wort in Gottes Ohr*

    LG
    Shantii
     
    #14 shantii0404, 16.03.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Meine Erfolge: jetzt halt ich wenigstens 1 Minute durch und versuche zumindest es mal auf 5 Minuten zu bringen.

    Walken geh ich auch seit 1 1/2 Wochen, 4 mal geschafft vorige Woche. Gerstern dann eine kleinere Runde, aber um so mehr ich mache, um so mehr tut mir alles weh und ich werde langsamer beim gehen. Der gesamte Rücken, die Beine und sogar bei kurzen Strecken (in die Arbeit) hab ich stechen bei den Rippen. Fühl mich zur Zeit nicht so gut, hab aber kein Schnupfen oder so. Ich will aber durchhalten!!!
     
    #15 Blonde Hexe, 17.03.2009
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Mein Crosstrainer ist ein prima Staubfänger! :D
    Hätte nicht gedacht, dass sich an diesem Gerät so viel Staub sammeln kann. Ist echt der Wahnsinn...
    Ich schwing mich lieber aufs Fahrrad und radel durch die Natur, macht mir persönlich viel mehr Spaß.
     
    #16 fruehchen, 17.03.2009
  8. Ramius

    Ramius Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Crosstrainer ist das geilste Trainingsgerät, was ich je bessen habe!

    Im Vorfeld sollte man jedoch mal "probefahren", nicht das der Spass bzw. die Lust am Training schnell vorbei sind.
    Es gibt viel Mist auf dem Markt!!!!
    Viel zu kleine Schritte (da tippelste nur drauf rum) unrunder, hackeliger Lauf oder einfach nur zu laut, machen der Motivation ein fixes Ende.
    Persönlich habe ich einen Kettler Cosmos GTX.
    Passt hervorragend zu mir und macht nach einem Jahr noch immer Spass.
    Angefangen habe ich mit Trainigseinheiten von 20min bei sehr niedrieger Belastung (Stufe 3, von 10). Nie ausgepowert, immer schön ruhig hin, aber schon in Bewegung. Am Besten nach Puls trainieren. Dann sollte nix schief gehen.

    Langsam anfangen, stetig steigern und immer schön am Ball bleiben!
    Dein Körper muss sich auf die neue Situation einstellen. Von daher vollkommen normal, daß du nach kurzer Zeit ausser Puste bist.

    In der Phase bis zur Erreichung meines Idealgewichtes habe ich täglich trainiert.
    Jetzt ein Tag Ausdauer (1Stunde mit gleichbleibender Belastung), ein Tag HIT (9,30min warmfahren, 30s volle Pulle, 4,30min gaaanz ruhig hin, dann wieder 30s volle Pulle. Mit den HITs bei 6 Wiederholungen anfangen und gegebenen Falles wöchentlich um 1 steigern). Dann ein Tag Ruhe.

    Also...viel Spass, schön langsam und stetig weitermachen!
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wollte mich hier doch nochmal zu Wort melden, den Crosstrainer den ich so günstig erstanden habe, hab ich verschenkt, da ich mit dem nicht zu recht gekommen bin, einfach zu schwer zu treten. meine freundin hat sich gefreut, was ist, der ist nach zwei wochen kaputt gegangen, hat mich echt geärgert.
     
    #18 Blonde Hexe, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo hexe,meinen crosstrainer hat mein mann nach 2 monaten verkauft.das war nichts für mich.jetzt hab ich´s im studio nochmal probiert und bin beim fitneßtest kläglich gescheitert. 5 min. und ich konnte nicht mehr. bin jetzt auf´s rudern umgestiegen,weil,wenn´s wärmer wird,gehe ich eh wieder laufen.
    andrea
     
    #19 spargeltarzan, 13.01.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Oje, laufen, ich bin eine totale niete in laufen. das ist echt heftig. hätte da schon lust, aber ich schaff das nie. also walken und der crosstrainer ist schon eher was für mich, wenn natürlich das gerät in ordnung ist ;).
     
    #20 Blonde Hexe, 14.01.2010
Thema:

Crosstrainer *keuch*

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer *keuch* - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...