1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crosstrainer *keuch*

Diskutiere Crosstrainer *keuch* im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hab echt eine auf die Mütze bekommen. Hab jetzt endlich meinen Crosstrainer gekauft (20,-- euro mit computer alles drum und...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr Lieben, ich hab echt eine auf die Mütze bekommen. Hab jetzt endlich meinen Crosstrainer gekauft (20,-- euro mit computer alles drum und dran), natürlich musste ich das Ding am Wochenende ausprobieren! Hab nicht mal eine Minute durchgehalten, ich schäm mich echt:o. Gestern bin ich dann so um die 5 Minuten drauf gewesen,leider immer mit etwas verschnaufen. Ich hab ja gar keine Kondition, dachte durch mein gehen (geh immer zur Arbeit und versuche vieles zu fuß zu erledigen) wird das schon hinhauen.Hab mich aber auch das ganze Wochenende nicht wohlgefühlt, mir war etwas schlecht und ständig schwindlich. Vielleicht deswegen? Aber hat mich echt erschreckt:confused:.

    Ich werd aber weiter machen!!!!:D:D:D
    Hat jemand von euch auch solche Misserfolge?
     
    #1 Blonde Hexe, 09.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crosstrainer *keuch*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Die Kondition wird von mal zu mal mehr. Du wirst schon sehen.
    Zu Anfang nicht überanstrengen. Als Faustwert: Gerade so doll anstrengen, dass du noch gut durch die Nase Atmen kannst.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das wird schon - Übung macht den Meister.

    Gestern hatte ich das erste Mal Klimmzüge in mein Krafttrainingsprogramm aufgenommen. Aber nicht die, mit dem engen Griff, wo die Handgelenke zu Dir gedreht sind, sondern die mit dem breiten Griff und gerade Handgelenken, da muss der Großteil der Kraft aus dem Rücken und dem Latissimus kommen.

    Sah bestimmt lustig aus. Auf dem Plan standen 6-8. Leider hatte ich nur 4 geschafft ;)
    Ich hoffe es wird auch noch mehr.
     
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir beim Crosstrainer auch so ;)
    Habe nicht mal eine Minute durchgehalten, mittlerweile 15! Man muss nur dranbleiben, dann steigert sich Deine Kondition schon! :)
     
    #4 Casimia, 09.03.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo hexe,
    im sommer war ich bei meiner schwägerin auf dem crosstrainer,habe 16min.geschafft,
    aber von stufe 4 bin ich auf 2 gegangen und war fix und alle,ich finde ihn sehr beschwerlich und kaufe mir KEINEN.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, das erinnert mich an meine Cross Trainer Anfänge....
    pfffffffffttt war die Luft raus.....

    Wenn du erst mal 10 Minten schaffst, kannst du auch eine Stunde laufen! 10 Minuten sind die Schmerzgrenze, warts ab!
     
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bleibe tapfer...

    die Sache mit dem Crosstrainer ist mir auch nicht fremd, wenn du dann absteigst denkste du würdest auf einem wabbligen Untergrund gehen...wird aber immer besser....am nächsten Tag schaffst du es mit Glück sogar noch alleine aufs Gerät....:D
    ...Alles wird gut...
    LG
    Heike
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 09.03.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So jetzt steig ich schon seit Freitag immer wieder auf den Trainer, es geht voran. Die erste Minute ohne Unterbrechung geht. Dann mal eine Verschnaufpause (ca. 15 sek.). Dann weiter bis zu fün Minuten. Es gibt dazwischen immer wieder bessere Durchhalte Minuten als am Anfang. Ausserdem geh ich seit Freitag auch walken. Diese Woche schon 3 mal, heute ist mal eine Pause und Morgen geht es mit unserer Runde weiter.

    Werd wieder berichten, wie es mir weiter ergangen ist :D.
     
    #8 Blonde Hexe, 12.03.2009
  10. Anzeige

  11. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Du schaffst das schon,wie Stefan schon sagt...übung macht den Meister.ich hab auch einen oben stehen....doch ist er auffallend allein;-)..ich höre ihn oft rufen...Moni komm und tret mich....haue dann meistens schnell ab oder mach das Radio an***Im Ernst jetzt...ich hab mir auch vorgenommen anzufangen``
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @moni

    Dann solltest du mal auf ihn hören und mir berichten, wie es dir ergangen ist;).
     
    #10 Blonde Hexe, 12.03.2009
Thema:

Crosstrainer *keuch*

Die Seite wird geladen...

Crosstrainer *keuch* - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer von Aldi

    Crosstrainer von Aldi: Bei Aldi Süd gab es vor ein paar Monaten den Crosstrainer C.l4 zu kaufen. Es ist zwar unwahrscheinlich aber ich frage trotzdem einmal in die Runde...
  2. Rudergerät oder Crosstrainer?

    Rudergerät oder Crosstrainer?: Hallo Leute, Da ich früher hier schon so gut beraten wurde, dachte ich ich wende mich nochmal an euch. Ich würde gerne weiterhin besser in Form...
  3. Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

    Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?: Hallo Leute, mein Arzt hat mir gesagt ich muss schleunigst zusehen, dass ich viele Kilos verliere, da sonst meine Gesundheit auf dem Spiel steht....
  4. Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten

    Möchte mir einen Crosstrainer zulegen - was sollte man beachten: Hallo, ich möchte neben sis ein bisschen Sport betreiben und habe vor mir einen Crosstrainer zuzulegen, gibt bestimmt einige die damit trainieren...
  5. kcal verbrauch beim crosstrainer

    kcal verbrauch beim crosstrainer: hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Crosstrainer zeigt bei 85 watt bei 22 min und 10 km/h ( puls so 150 ) s0 ca 600kcal an die ich...