1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Diskutiere Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele, ab wann hat es denn bei dir funktioniert, kannst du dich zufällig daran erinnern? Also, nach einer Woche, nach einem Monat.. Und hattest du...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich meine relativ schnell hat es funktioniert, bin aber auch mit 118 kg ins Rennen gegangen.
    Abnehmversuche hatte ich davor schon viele, waren auch erfolgreich, aber nach spätestens 2 Jahren kam es wieder zurück.

    LG Nele
     
    #21 Nele123, 22.06.2016
  2. Anzeige

  3. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Frau Eigensinn,

    stimme ich dir vollkommen zu - habe auch gerade den anderen Mädels geschrieben.
    Oh Mann, drückt mir die Daumen, dass es klappt...
    Ich habe schon so viele Abnehmersuche hinter mir und mein Stoffwechsel ist total am Boden. Habe schon bei einigen gelesen, dass es deswegen nicht funktioniert hat. :sneaky:
    Ist realistisch nach zwei Wochen was zu sehen?... Oder zu früh? Wahrscheinlich ist es mal wieder individuell unterschiedlich.. :sneaky:

    Würde mich freuen, wenn du weiterhin reinschaust. (y)
     
    #22 Cristina2016, 22.06.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    genau so ist es :)
     
    #23 Nele123, 22.06.2016
  5. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Das macht mir dennoch Hoffnung, Nele!... (Meine Abnehmersuche waren meist nicht erfolgreich).
     
    #24 Cristina2016, 22.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Mit Bewegung geht es ein bisschen besser :)
     
    #25 papayahuhn, 22.06.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Cristina2016,
    mach dir mal keine Sorgen, du bist jetzt hier bei uns, bekommst Rat, Motivation ab und zu einen kleinen Schubbs und schon purzeln die Pfunde.;)
    Versuche etwas Sport in deinen Alltag einzubauen, mir hilft das sehr.
    Ich bin sicher, du wirst bald die ersten Erfolge melden. Ich freu mich schon.
    DU SCHAFFST DAS!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #26 Smarty1963, 22.06.2016
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Kurzbeschreibung vom Kurzzeitfasten :)
    Mindestens 16 Stunden nichts essen - z.B. von 18 Uhr abends bis 10 Uhr am nächsten Morgen. Und in den 8 Std. "Esszeit" darauf achten, dass man gesund isst.
    Das wars schon in Kürze. Es lohnt sich aber, das Buch von Daniel Roth zu lesen: Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten. Da erklärt er nämlich auch die Hintergründe und gibt viele nützliche Tipps für Einsteiger.
     
    #27 teetrinkerin, 22.06.2016
    koala5 und Smarty1963 gefällt das.
  9. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    81
    Liebe Smarty - vielen vielen Dank auch Dir für deine Worte!!! das hat mich, ehrlich, aufgebaut!!!!

    Papayahuhn - das stimmt, mit Sport geht alles besser. Noch bin ich aber zu faul. Aber, heute war ich spazieren. Immer hin ;)

    Teetrinkerin - hältst du das so einfach durch? Reeespeeekt! Abends ist für mich gerade die Danger-Zone :LOL::LOL:

    Wünsche euch eine schöne Nacht, erholt euch gut - und bis, hoffentlich, morgen! :love:
     
    #28 Cristina2016, 22.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Sag ich doch - die Abende sind gefährlich. Und Verzicht auf irgendwelche leckeren Sachen ist schwer. Da passt das KzF perfekt. Ich darf ALLES essen - nur halt nicht immer. Und meiner Seele und meinem Schweinehund ist es egal, wann sie ihre Schoki oder andere Naschis bekommen - also gibt es das sündige Zeugs zum Früh-, bzw. Spätstück oder am frühen Nachmittag.

    SiS funktioniert ja ähnlich, weil da Zwischenmahlzeiten und Abendnaschereien auch nicht vorgesehen sind. Nur ist es für mich zu eingeschränkt.
     
    #29 teetrinkerin, 23.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Cristina, Du wirst Dich da schon reinfuchteln. Wie FrauEigensinn schon sagt, wenn man die Regeln von SiS einhält, ist es kaum möglich, zuviel Kalorien zu bekommen, aber im Auge behalten sollte man sie schon - zuviel ist eben zuviel, egal, bei welcher Ernährungsform.
    Ganz wichtig ist aber eben, daß man (auch wenn es manchmal verlockend wäre, gerade wenn's stockt) nicht unter den Grundumsatz geht. Und daß man die 5 Stunden möglichst einhält.
    Ich hab mit SiS damals fast 15 Kilo abgenommen, und für mich war das die beste Methode überhaupt. Daß ich jetzt wieder hier bin und mit lächerlichen 3 Kilo kämpfe hat eine Reihe verschiedener Ursachen. Aber in den letzten Tagen hab ich mich wieder mehr an SiS orientiert, und es läuft wieder.
    Ich wünsch Dir, daß Du bald die ersten Erfolge siehst, das ist schließlich die beste Motivation!
     
    #30 kriwo53, 23.06.2016
    Cristina2016 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Die Seite wird geladen...

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  5. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...