1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Diskutiere Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Test Test Test ;):)

  1. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Test Test Test ;):)
     
    #1 Cristina2016, 21.06.2016
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    So, da bin ich und weiß erstmal gar nicht, was ich schreiben soll. :D:D

    Ich heiße Cristina, bin 40 Jahre alt, wiege 85 Kilo :)() und möchte 15 Kilo abnehmen ((y)).

    Dank einigen sehr lieben Menschen in diesem Forum, habe ich, mutig wie ich bin, beschlossen:
    1. mich überhaupt für eine Abnehmform zu entscheiden, in diesem Fall SiS und
    2. dieses Tagebuch anzulegen.

    :) :) :)

    Wie alle andere auch würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier Tipps und Tricks und überhaupt "ein offenes Ohr" finden würde. Bis jetzt war es zumindest der Fall, außerhalb des Tagebuchs.

    In diesem Sinne, wünsche ich mir und allen anderen eine erfolgreiche und schöne
    gemeinsame Zeit.

    (y):love::)
     
    #2 Cristina2016, 21.06.2016
    koala5, teetrinkerin, papayahuhn und 3 anderen gefällt das.
  4. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Danke Smarty1963! :)
     
    #3 Cristina2016, 21.06.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo Cristina2016 ,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Fühle dich hier wohl und hab Freude an deinem Tagebuch.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    DU SCHAFFST DAS!
    Guts Nächtle
    Smarty
     
    #4 Smarty1963, 21.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  6. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Danke und schlaf auch gut! :love:
     
    #5 Cristina2016, 22.06.2016
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    3.029
    Guten Morgen Cristina2016!
    Schön das Du dich nun doch für ein Tagebuch entschieden hast :)!
    Auch hier wirst Du offene Ohren finden, nicht nur rund ums abnehmen, sondern auch wenn der Schuh oder sonstiges drückt;)....
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #6 mutzelie, 22.06.2016
    FrauEigensinn, teetrinkerin, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Vielen Dank Mutzelie! :)
     
    #7 Cristina2016, 22.06.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3.838
    Huhu, Cristina2016 , gratuliere Dir zu Deinem Tagebuch und wünsche Dir viel Erfolg und hoffentlich auch Spass.

    Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #8 papayahuhn, 22.06.2016
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Hallo Papayahuhn! :D

    Danke schön!! Darf ich fragen, mit welcher Methode Du abnimmst? Ich bin noch nicht ganz bewandert, was das Forum angeht, arbeite mich aber durch. Zum Beispiel will ich schauen, ob Du auch ein TB hast- bzw. wie Du abnimmst. :D
    Bei den anderen steht "mein Tagebuch", bei Dir aber nicht -und bei mir auch nicht. Wie man das wohl ändert? :rolleyes:

    Hast du sonst noch irgendwie mit Hühner zu tun? :)
    Grüße,
    Cristina
     
    #9 Cristina2016, 22.06.2016
  12. Cristina2016

    Cristina2016 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    81
    Also, jetzt habe ich ganz viele Beiträge gelesen, also TB, und gesehen, dass fast alle ihre Esspläne reinschreiben und jede Menge Feedbacks dazu bekommen - was ich persönlich sehr gut und wertvoll finde. Also, werde ich es auch tun. Ich glaube, auch für einen Selber ist es nicht schlecht, so sieht man es wortwörtlich - ob gut oder schlecht.

    Heute ist es übrigens mein zweiter Tag. (y)

    Vor allem, gestern war es so stressig und normaler weise "nutze" ich solche Situationen, um mich mit Fressorgien zu "entschädigen", weil es ja anders nicht geht. :sneaky: Aber gestern habe ich es trotzdem durchgezogen. Und ich bin so stolz auf mich. :rolleyes: Die perfekten Zahlen werde ich vielleicht nicht gehab haben, aber das wird sich bestimmt mit jedem neuen Tag und der Routine geben.

    Gestern habe ich gegessen:

    - 3 Scheiben Dunkelvollkornbrot, Margarine (sehr dünn) und Marmelade (die gute, mit mehr Fruchtanteil als Zucker).
    - zwei Brezel und 110 Gramm Edamer light, einen Cappuccino und ein wirklich Ministückchen Kuchen - hatte mir man extra mitgebracht.
    - 2 Stücke Lachs und 300gr. Champignons in 15gr. Butter angebraten.

    Das war es. :)

    Heute habe ich bis jetzt:
    115gr Kellog´s Urlegenden Müsli und knapp 200ml Soja-Reis-Drink.

    Das ergibt, circa, 14gr. EW, 86gr KH, 12gr. EW (521Kl).

    Falls sich das jemand anschaut - denkt Ihr, ist es soweit OK?
    Thaaanks!!
     
    #10 Cristina2016, 22.06.2016
Thema:

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

Die Seite wird geladen...

Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen. - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  2. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  3. Almased Diät In jedem Anfang wohnt ein Zauber...

    In jedem Anfang wohnt ein Zauber...: ...jawohl, so ist es! Nur, dass es für mich statt Zauberstab jetzt einen Shake-Becker gibt. Zwischen neuer Liebe und neuem Job, neuer Stadt und...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...