1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Crissies SIS-Tagebuch

Diskutiere Crissies SIS-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin Crissie! Hier meldet sich cissi und ich bin noch neu. Jedoch Alma begleitet mich schon 1Jahr lang am Abend. SIS muss ich erst...

  1. Cissi

    Cissi Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Moin, moin Crissie!
    Hier meldet sich cissi und ich bin noch neu. Jedoch Alma begleitet mich schon 1Jahr lang am Abend. SIS muss ich erst verinnerlichen. Du hast ja trotz kleiner Sünden schon gut Gewicht verloren. Weiterhin viel Erfolg und ein schönes sonniges Frühlingswochenende wünscht Dir die Kieler Sprotte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Crissies SIS-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Kewe,
    das ist aber lieb von dir, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:-)
    du hast auch schon ganz schön abgenommen -
    LG Chrissi
     
    #22 chrissi0911, 21.04.2012
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Cissi,
    ich bin ja auch noch ein bisschen neu und muss alles auch noch verinnerlichen.
    Irgendwie gibt es immer mal ne kleine Sünde (morgen muss ich auf eine Kommunion)
    Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    LG chrissi
     
    #23 chrissi0911, 21.04.2012
  5. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kewe,
    danke auch für deinen Besuch in meinem TB.(handshake)
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. Endlich mal wieder schönes Wetter, hoffentlich bleibt es so (sun)
     
    #24 crissie, 21.04.2012
  6. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hallo Chrissi,
    dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen auf der Kommunion. Am 01.05. muss ich auf einen 60. Geburtstag, da wird's auch hart, aber wir werden es schaffen!!
    LG Crissie
     
    #25 crissie, 21.04.2012
  7. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hier noch der Bericht über meine Blutwerte: die Harnsäure und GPT sind wieder im Normbereich. GOT und Gamma-GT sind noch erhöht, liegt aber wahrscheinlich an den Medis. Die Ärztin ist sehr zufrieden und sagt, dass ich auf jeden Fall weiter machen soll mit der Ernährungsumstellung. 10kg in 3 Monaten seien viel, laut Ärztin; es sei gut, dass es jetzt zum Stillstand gekommen ist, es soll besser langsamer runter gehen. Ich habe erklärt, was ich mache und sie war begeistert.
     
    #26 crissie, 21.04.2012
  8. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    heute werde ich mal wieder über meine Essgewohnheiten berichten:

    Donnerstag:
    morgens: 3 Scheiben Eiweißbrot, 1 Sch. Finnenbrot mit Marmelade, Honig, veg. Aufstrich, Frischkäse
    mittags: Lachsfilet mit Tomaten u. Karotten gedünstet, 1 Apfel, 1 Stück Kellerkuchen (hmmmmm!!)
    1 Stunde Yoga-Anfänger-Kurs
    abends: Harzer Käse 150g, 250g 01% Naturyoghurt

    Freitag:
    morgens: 3 Sch. Finnenbrot mit Honig, Marmelade, veg. Aufstrich
    mittags: Gemüselasagne, Salat
    abends: 500g 01% Naturyoghurt mit 3EL Eiweißpulver

    heute:
    morgens + mittags (11 Uhr):
    3 Vollkornsemmeln + 1 Brezn mit Honig, Marmelade, veg. Aufstrich, Frischkäse, 1 Sch. Kochschinken, Leerdamer, 1 Apfel

    abends:
    Harzer 150g, Eiweiß-Shake
     
    #27 crissie, 21.04.2012
  9. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hi Chrissie,
    guck mir immer mal deinen Speiseplan an:-) Harzer esse ich auch wegen dem hohen Eiweiß am Abend, da hat man es schnell zusammen:-)

    Aber morgens Eiweißbrot, dachte das soll man nur am Abend essen?

    Welchen Eiweiß-Shake nimmst du, muss ich mir auch noch besorgen.

    Lg Chrissi
     
    #28 chrissi0911, 21.04.2012
  10. Anzeige

  11. crissie

    crissie Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    hi Chrissi,
    ich hatte von dem Eiweißbrot noch übrig und wollte nicht, dass es kaputt geht, daher habe ich es dann morgens gegessen. Ich möchte abends nach Möglichkeit ganz auf KH verzichten, zwar sind auch im 0,1% Naturyoghurt KH, aber da esse ich abends lieber Yoghurt als Brot. Morgens habe ich nach dem Eiweißbrot noch Obst gegessen, da bin ich wahrscheinlich wieder ungefähr auf die nötigen KH gekommen.

    Den Eiweiß-Shake habe ich von DM die Hausmarke Eiweiß 90 neutraler Geschmack und Vanille, wobei Vanille mehr Vitamine, Folsäure etc. hat, ist wahrscheinlich besser. Vom Geschmack her ist der Vanille echt ok, den neutralen nehme ich eher um mit z.B. Tomatensaft zu mischen.

    LG Crissie
     
    #29 crissie, 21.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2012
  12. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Crissie,

    vielen Dank für die Info, dann werde ich bei DM mal schauen, da gibt es einen hier in der Nähe.

    LG Chrissi
     
    #30 chrissi0911, 21.04.2012
Thema:

Crissies SIS-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Crissies SIS-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  2. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  3. bibi`s SiS-Tagebuch

    bibi`s SiS-Tagebuch: :confused:Habe mich nun heute entschlossen ein Diättagebuch zuführen und erhoffe mir echt Infos, wenn einer bemerkt, das ich was falsch mache. Bin...
  4. Mein 2. SIS-Tagebuch

    Mein 2. SIS-Tagebuch: Nachdem die Blogs ja nicht mehr weitergeführt werden können, schreib ich wieder Tagebuch. Stehe grad bei einem Gewicht von 54,.. kg und möchte...
  5. Mein SIS-Tagebuch

    Mein SIS-Tagebuch: Mein erstes Tagebuch :) bin schon gespannt. Morgen geht es richtig los. LG Püppchen