1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Diskutiere Cremes gegen schlappes Bauchfell im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Kleinemeise, wie schaut es den jetzt nach 3 Wochen aus? Kannst du schon ein Statement zum Serum abgeben? Wirst du es weiter...

  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Kleinemeise,

    wie schaut es den jetzt nach 3 Wochen aus? Kannst du schon ein Statement zum Serum abgeben?
    Wirst du es weiter benutzen/empfehlen?
     
    #21 incoknito, 13.02.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76248

    Abnehmen Gast 76248 Guest

    Hallo incoknito,

    ich werde das Serum weiter benutzen, 1. weil noch nicht leer und 2. bis jetzt geht meine Haut, Fange aber jetzt an mit dem Luffahandschuh an, aber am ganzen Körper. Denn Tipp habe ich von einem Bekannten der 40 Kilo abgenommen hat.
     
    #22 Abnehmen Gast 76248, 13.02.2011
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Also ich möchte es erstmal ohne Cremes versuchen..bzw. Spezial-Cremes...hab da bisher von keinem durchschlagenden Erfolg hören. Drum hab ich jetzt mit dem zupfen meines Bauches angefangen, ich mache täglich ein paar Crunches und wollte schon längst mal fragen, welche Bürste man den für die Massage benutzt!

    Ist da dieser Luffahandschuh besonders gut für? Was nimmt man sonst noch? Macht man das unter der Dusche, also muss der Handschuh nass sein? (Sieht etwas rau aus auf manchen Bildern). Wie lange sollte so eine Massage dauern? 5 Minuten pro Tag oder doch eher 15?

    Freue mich über jeden Tipp!
     
Thema:

Cremes gegen schlappes Bauchfell

Die Seite wird geladen...

Cremes gegen schlappes Bauchfell - Ähnliche Themen

  1. straffende cremes

    straffende cremes: hallo ihr lieben welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen? ich habe die gelbe von...
  2. Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?

    Brokkolicremesuppe mit Lachs als Abendessen?: Hallo liebe Abnehmfreunde :D, ich heiße Julia und habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich mache nun seit gut einer Woche die SiS-Umstellung...
  3. Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln

    Bärlauchcrèmesuppe mit Zwiebeln: Zutaten für 4 Personen: 250g Zwiebeln, 4 EL Olivenöl, 1 Liter ungesüßte Reismilch oder Hafermilch, 1/2 Glas Bärlauchsoße (Pesto), 3 gehäufte EL...
  4. Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-)

    Spargelcremesuppe gebunden ohne Weizen-Mehl :-): Hallo, habe heute einen Tipp bekommen wie ich meine geliebte Spargelcremesuppe doch Abends Essen kann :-) hier das Rezept: 1/2 Pfund...
  5. Abnehmen mit Cremes

    Abnehmen mit Cremes: Habe gerade im RTL Mittagsmagazin folgendes gesehen. 3 Frauen haben 3 Cremes ausprobiert mit denen man abnehmen soll. Eine von der Apotheke für...