1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cranberries

Diskutiere Cranberries im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mir sind die Goji Beeren zu teuer und ihre angebliche wunderwirkende Superkraft ist mir eh suspekt (schon immer) Ich esse deswegen Cranberries...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Mir sind die Goji Beeren zu teuer und ihre angebliche wunderwirkende Superkraft ist mir eh suspekt (schon immer)
    Ich esse deswegen Cranberries (nicht soooo viel) zb mit Kleie und Milch als Müsli oder mal im Joghurt.
    Ich habe bisher keine Zunahem oder Stillstand deswegen bemerkt.

    Esst ihr Beeren?
    Oder gar nicht?
     
    #1 Kitkatgirl, 20.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cranberries. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Die Antwort darauf würde mich auch brennend interessieren!
     
    #2 Kruemelmonster3, 21.03.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    ich hab mir die Goji-Beeren mal gekauft, danach aber erst recherchiert, dass diese hochgelobten Beerchen auch nicht mehr können als andere rote Beeren. Und außerdem war der Geschmack und die Konsistenz nicht überzeugend.
    Ich bin auch wieder auf Cranberries zurückgekommen, weil günstiger, schmackhafter und außerdem noch (hoffentlich) hilfreich gegen mein Hauptproblem - Blasenentzündungen am Laufenden Band. Also - Goji Ade!!!!
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das Thema interessiert mich auch. Wieviele ca. Von den Cranberries esst ihr dann so am Tag. Stand auch schon mal vorm Regal und hab die Idee welche zu kaufen dann doch wieder verworfen. Lust drauf hätte ich schon.
     
    #4 holdesschaf, 22.03.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich bin ganz anderer Meinung....also ich persönlich mag die Goji-Beeren super gern. Halte mich da auch nicht wirklich an die Mengenangaben, sondern esse so viel ich mag. Besonders toll finde ich sie im Quark...ausserdem erinnert mich ihr Geschmack sehr an Rosinen und die mochte ich schon immer total gern.
    Cranberries sind nicht so wirklich mein Ding...empfinde sie als einfach nur sauer. Aber ich denke, das ist ja einfach nur eine Geschmackssache...

    LG
    Nicole
     
  7. Anzeige

  8. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus,
    habe auch eine Frage zu den Cranberrys....ab welcher Phase esst ihr die dann?

    lg
    Nina
     
    #6 Nina6776, 29.05.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich bin Gojibeeren Fan wie Sammo. Sie sind schön süß und lecker. Der Preis na ja man gönnt sich ja sonst nix. Bei uns 300gr. 5,99€. Ess die immer wenn mir danach ist meistens pur.
    Stippo
     
Thema:

Cranberries