1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Countdown bis zur Hochzeit

Diskutiere Countdown bis zur Hochzeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So das Wochenende war mehr oder minder erfolgreich. Am Samstag waren wir einen Festsaal für die Hochzeit besichtigen und ich muss sagen, es war...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So das Wochenende war mehr oder minder erfolgreich.

    Am Samstag waren wir einen Festsaal für die Hochzeit besichtigen und ich muss sagen, es war absoluter Mist! Alles total öffentlich mit einem riesen Biergarten vor der Tür, wo hinz und kunz rumsitzen. Der Raum war muffig und auch viel zu klein, noch nicht mal Platz zum Tanzen.
    Ne das war nix! Habe natürlich abends direkt Frustessen gemacht aber naja, die Waage hats verziehen und ich bleibe bei 86,1kg.
    Den Küchenplaner hätte ich auch erwürgen können, meinte er doch tatsächlich wir sollten für den von uns gewünschten Umbau (alte Küche plus ein paar Schränke 1300€ mehr zahlen als die Küche damals selbst gekostet hat.
    Naja wir haben es jetzt so geregelt, dass wir nur einen neuen Schrank brauchen, was wesentlich günstiger wird.

    In 2 Wochen gehen wir uns die nächste Hochzeitsmöglichekit anschauen. mal sehen wie das wird.


    Heute wird wieder voll durchgestartet.

    Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot, 1 mit Nutella und 2 mit Kiba Samtmarmelade + 1 glas Apfelsaft

    Mittags: in der Kantine was gutes mal schauen

    Abends = Uni also wohl einen Eiweißshake und einen Eiweißriegel.

    Also liebe Grüße

    Sarah
     
    #11 Abnehmen Gast 89833, 23.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Countdown bis zur Hochzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Countdown bis zur Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Countdown bis zur Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...