1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Countdown bis zur Hochzeit

Diskutiere Countdown bis zur Hochzeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, da meine Disziplin leider etwas wankelmütig ist und ich jedoch jetzt mehr als je zuvor einen trifftigen Grund habe...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    da meine Disziplin leider etwas wankelmütig ist und ich jedoch jetzt mehr als je zuvor einen trifftigen Grund habe abzunehmen, starte ich auch mal ein Tagebuch.
    Die Hochzeit liegt zwar noch in einiger ferne jedoch bis Herbst/Ende des Jahres sollten die 75kg schon erreicht sein. Schließlich muss ja dann das Brautkleid ausgesucht werden ;)

    Sport versuche ich zumindest morgens mind.15 min auf der Wii ein bißchen Kreislauf anregen mit etwas Joggen, Hulla Huup und Muskelübungen und anonsten bleibt momentan neben dem Abendstudium nur die Möglichkeit ab und zu mal zu Joggen oder eben den Alltag aktiv zu gestalten! Aufzüge sind jetzt tabu.

    18.03.2009

    Frühstück 7:30h: 3 Scheiben Vollkornbrot, 2 mit Tomate Basilikum Aufstrich
    von Alantura und eine mit Honig, 1 großes Glas Apfelsaft.

    Mittags ca. 12:30h: Bio Knuspermüsli von Aldi mir fettarmer Milch

    Abends: Essen gehen in einer Brauereukneipe. Mal sehen was es Khfreies gibt.

    Getränke: 1l Wasser, 4 Tassen grüner Tee, Abends wahrscheinlich Cola light

    Sport: Heute keine Zeit, da ich zur neuen Wohnung muss und deswegen heute morgen früh arbeiten musste.

    So für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.

    Liebe Grüße

    Sarah
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 18.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Countdown bis zur Hochzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Für mittags solltest du schon eine Mischkost, also Eiweiß, Kh, und Gemüse. Abends aufpassen, dass es nicht zuviel wird. Beim weggehen, ist das immer so eine Sache ;).

    Wenn du dann brav warst, kannst die Früchte an deiner Hochzeit ernten (Blicke, Komplimente....).
     
    #2 Blonde Hexe, 18.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sarah, das hört sich doch erstmal nicht schlecht an. Müsli wäre jetzt nicht meine erste Wahl als Mittagessen, aber wenn es dir schmeckt! Wenn es mit der Abnahme nicht klappt solltest du deine Eiweissmenge mittags aufstocken!

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und das dir dein Traumkleid Ende des Jahres passt :)
     
  5. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Das mit dem Müsli kommt heute auch nur als Ausnahme vor, da ich ja heute Abend weggehe. Sonst gibt es Mittags oft Brötchen mit Aufschnitt oder eben Kantinenessen ;)

    Ich werde mal sehen was es heute Abend gibt aber mein Ziel ist es ja jetzt durch das Tagebuch auch etwas disziplinierter zu sein, da ich ja sonst am nächsten Tag hier Rüge kriege ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 89833, 18.03.2009
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So da bin ich wieder,

    Heute morgen gab es: 2 Scheiben Vollkornbrot mit veg. Aufstrich und 1
    Scheibe Weißbrot mit Nutella, dazu ein kleines Glas
    Apfelsaft

    Mittags: Spaghetti mit Gemüsebolognese mit Parmesan aus der Kantine, plus
    einem Nachtisch

    Abends: Rührei mit Pilzen etwas Käse und Schinken

    Trinken: 4 Tassen tee und 1 l Wasser

    ´Sport geht heute wieder nicht, da ich bis 21.15 Uni habe.

    Achja gestern abend war ich ganz standhaft und habe nur das Sauerkraut zur beilage gegessen und das Kartoffelpü verschmäht ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 89833, 19.03.2009
  7. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Seasy,
    super, dass Du Dich ums Kartoffelpü so erfolgreich drum herum manövriert hast. :) Und satt bist Du bestimmt trotzdem geworden oder? Man gewöhnt sich schnell dran.
    Viel Erfolg weiterhin! :)
     
    #6 Bine1981, 19.03.2009
  8. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Danke dir, ja das Kartoffelpü war Gott sei dank auch etwas trocken *gg* da habe ich dann noch lieber drauf verzichtet *gg*

    Trinke gerade noch einen leckeren Caramel Macchiato selbst gemacht.

    Lecker mhm...
     
    #7 Abnehmen Gast 89833, 19.03.2009
  9. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    So heute ist endlich mal ein Tag ohne Uni *puh*

    Morgens: 3 scheiben Vollkornbrot, 2 * Nutella, 1* Soja Aufstrich freine
    Leberwurst, 1 großes Glas Osaft und einen Kaffe mit etwas Milch
    und einem Schuss Vanillesirup.

    Mittags: Irgendwas gutes aus der Kantine

    Abends: Rinderhack mit Zucchini und eventuell Paprika.

    Getränke: 1,5l grüner tee und 1 l Wasser

    Sport: Heute will ich eine halbe stunde sport machen, weiß noch nicht was aber bei dem Wetter fällt mir schon was ein ;)

    Gestern haben wir schon einmal die hochzeitsräumlichkeiten gebucht und werden diese am Samstag mal anschauen gehen. Dann muss ich nur noch mit der Kirche sprechen und dann steht schonmal der Ablauf *freu*
     
    #8 Abnehmen Gast 89833, 20.03.2009
  10. Anzeige

  11. krolle

    krolle Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt ja alles total aufregend. Wenn eine Hochzeit keine Motivation ist, dann was..??:)

    Du schaffst das und wirst eine wunderschöne, schlanke Braut!!:)

    LG, Krolle
     
  12. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Heute morgen hat mit um 8 doch tatsächlich eine Motorsäge geweckt *grummel*
    Nunja ich muss eh was früher raus, weil heute steht lernen an. Schreibe Dienstag ein Klausur in der Uni. Außerdem fahren wir heute zum Möbelhaus unsere Küche neu planen lassen für die neue Wohnung und gehen die Hochzeitsörtlichkeiten besichtigen *freu*

    So mein Essen sieht wie folgt aus:

    Morgens: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Nutella und Banane, ein Kaffe mit etwas Milch und vanillesirup und ein großes Glas Osaft.

    Mittags werde wir uns unterwegs etwas leckeres holen.

    Abends gibts das Hackfleisch von gestern.

    Trinken: 1l Wasser und die Getränke beim essen.


    Liebe Grüße

    Sarah
     
    #10 Abnehmen Gast 89833, 21.03.2009
Thema:

Countdown bis zur Hochzeit

Die Seite wird geladen...

Countdown bis zur Hochzeit - Ähnliche Themen

  1. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  4. Bis zur Hochzeit meiner Schwester!

    Bis zur Hochzeit meiner Schwester!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon einige Tage als Gast mitgelesen und dacht es wird nun Zeit sich auch selbst anzumelden*)Ich habe schon...
  5. sadi trifft alma zwecks hochzeit :)

    sadi trifft alma zwecks hochzeit :): hallo zusammen, da ich beschlossen habe mich hier regelmässig zu verewigen, erstelle ich jetzt auch ein so schönes diät tagebuch wie es hier...