1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

Diskutiere Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]Meine kleine

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_danke_danke_0007.gif Meine kleine
     
    #21 coraline, 20.11.2014
  2. Anzeige

  3. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Gestern den 20.11.14
    Hallo
    Was soll ich sagen, ich hatte Gestern so eine Wut über mich .
    Meine Tochter hat eine frische grüne Bohnensuppe gekocht ,da sie und ihre Familie
    kein Fleisch isst, habe ich das Suppenfleisch gegessen.
    Danach habe ich nur gesagt, wie Bekloppt bis du eigentlich.
    Da möchte ich abnehmen.
    Und da haue ich mir das Fettige Fleisch in den Kopf.
    Na ja; jetzt wünsche ich mir nur das es mir nicht so viel schadet
    21.11.14
    Heute der Tag war wieder gut.
    Ich arbeite auf dem Wochenmarkt,verkaufe Brot und leckeren Kuchen.
    Von all dem habe ich die Finger gelassen,es ging gut.
    Ich hatte meine Suppe mit.( Gemüsebrühe ) lach
    Alle die das lesen grüße ich ganz herzlich
    Karola
     
    #22 coraline, 21.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ohmanoman, :inpain: coraline,

    Das macht Spaß bei dir zu lesen,:LOL: Ich lach mich weck ,der Speck muss weck.

    Du solltest das nicht so Mündlich nehmen meine große..was soll man jetzt noch dazu sagen.

    Pon Appetit und morgen ist ein neuer Tag
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #23 Fusselmaus24, 21.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline gefällt das.
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Bleib schön stark! Ein Ausrutscher ist zwar nicht toll, aber wichtig ist, dass Du das als eine Art "Warnschuss" siehst und ab jetzt ganz eisern bleibst, um Dein Ziel zu erreichen.

    Ganz viel Erfolg dabei!
     
    #24 DukanVegan, 22.11.2014
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kommt darauf an, wie viel du gegessen hast und ob du es zusätzlich zur eigentlichen Mahlzeit hattest. ich denke aber nicht, dass es dich jetzt "um Jahre" zurück wirft. M
    Mach ab jetzt wieder richtig weiter, dann passt das schon!
     
    #25 FrauEigensinn, 22.11.2014
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  7. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo DukanVegan und FrauEigensinn
    Schön das ihr da wart, ich freue mich über jeden Besuch. Es hilft ja auch,
    ich umarme euch ;)
    Danke
     
    #26 coraline, 22.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Coraline,
    Wie war den deine Nacht :rolleyes::sneaky::sneaky:.. Kühlschrank
    - awww.gif_paradies.de_gifs_menschen_laender_arbeitend_arbeitend_0028.gif ALARM eingeschaltet :sneaky:

    sonntag-saying.gif
    Hab Dich Lieb,
    y6t95g3zejz.jpg
     

    Anhänge:

    #27 Fusselmaus24, 23.11.2014
    coraline gefällt das.
  9. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Gute Morgen TB heute den 23.11.2014
    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
    Eigentlich ja, ich bin unter 100kg und das heißt was.
    Bin Jahre lang über 100kg gewesen. :(
    Ok, es hätte mehr sein können so habe ich in einer Woche 4,1kg abgenommen.
    Wieso mehr?

    Es war nicht nur das Suppenfleisch,nein auch 200g Lachsschinken
    und drei Brötchen auch noch Süßigkeiten,das verteilt in der Woche.
    Und immer nur Nachts.
    So liebes TB ich hab es dir gebeichtet,
    es bringt nichts wenn ich mich selbst belüge ,davon werde ich auch nicht dünner.
    Aber mir geht es jetzt doch etwas besser,da ich dir das geschrieben hab. ;-)
    Aber auf der andere Seite, hatte ich 116kg und bin jetzt 97,7kg das ist schon eine
    Hausnummer.
    Lach und Nachholbedarf.
    Ok ich rede es mir wieder Schön.
    Die kommende Woche bin ich brav. Versprochen
    Lg Karola ;)
     
    #28 coraline, 23.11.2014
  10. Anzeige

  11. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo mein liebes [​IMG] Heute den 9.12.2014
    Hier bin ich wieder war lange nicht mehr da.
    Genau zu sagen 14 Tage nicht es war einfach frustrierend.
    Habe auch zugenommen in den 14 Tage bin wieder mal über 100kg :(
    um genau zu sagen 100,9kg [​IMG]und jetzt ist Schluss.
    Heute habe ich wieder angefangen.
    Es ist gut mein [​IMG]das du nicht reden kannst, ich glaube du würdest
    mir den Kopf waschen, mit Recht.
    Am Anfang als ich mit Almased angefangen habe, waren viele Almased Freunde da.
    Seit längere Zeit ist keiner mehr da , die Einzige die mir geblieben ist, ist meine kleine,
    die mich immer noch unterstützt.
    Aber sie kann ja auch nicht immer so wie sie möchte , weil ich nicht einfach bin, aber brauchen tue ich sie schon.
    Sie hat im Jahre 2015was vor, und ich bin dabei.
    Ich hoffe und wünsche mir das da auch viele Almased Freunde hin kommen und wir wieder
    große Unterstützung haben und bekommen;)

    Alle die das lesen, wünsche ich einen schönen
    [​IMG] lg Karola
     
    #29 coraline, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, du bist deiner Zeit aber gewaltig voraus! Bei mir ist heute erst der 7.12.2014 - ich glaube, bei den Anderen auch! biggrin.gif

     
    #30 FrauEigensinn, 07.12.2014
    coraline gefällt das.
Thema:

Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

Die Seite wird geladen...

Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein! - Ähnliche Themen

  1. coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

    coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,: Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle...
  2. Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

    Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...