1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

Diskutiere Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja das stimmt sie möchte ihr Dickerchen behalten:LOL:

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ja das stimmt sie möchte ihr Dickerchen behalten:LOL:
     
    #11 coraline, 17.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ja was soll ich sagen mein Tag ist eigentlich gut gelaufen bis um 14:00 Uhr ich habe für meine Familie das essen fertig gemacht es gab Kartoffel Rotkohl und Frikadellen und es war schwer richtig schwer für mich da nicht dran zu gehen aber dank meiner Schwester (fusselmaus)habe ich es geschafft sie hat mich ganz toll abgelenkt danke dir noch mal
    jetzt muss nur noch die Nacht gut Rum gehen dann hätte ich schon mal zwei tage hinter mir
    awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_animaatjes_eten_27430.gif
     
    #12 coraline, 17.11.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Das schaffst du auch noch, meine große(y):kiss: y6t95g3zejz.jpg
     
    #13 Fusselmaus24, 17.11.2014
    coraline gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Begrüßt habe ich dich ja schon!
    Wenn ich darf, werde ich dich hier auch begleiten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #14 FrauEigensinn, 17.11.2014
    coraline gefällt das.
  6. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Aber gerne FrauEigensin würde mich sehr freuen
    Moment geht es mir nicht gut habe einen trug im Kopf Frikadellen und süße Sachen ganz schlimm
    ich bin mir jetzt noch mal die Suppe am kochen ich werde noch eine große Tasse davon trinken da schauen wir mal weiter awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_111.gif
     
    #15 coraline, 17.11.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die schlimmen Tage sind bald vorbei. Du wirst sehen, dann geht es leichter!
     
    #16 FrauEigensinn, 17.11.2014
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola Coraline,


    Einen wunderschönen guten morgen meine Große, ich hoffe du hast die Nacht ohne Probleme rum bekommen und das der Kühlschrank awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_kao_kueche_kueche_0040.gif verschlossen blieb. !

    Heute haste den 3ten Tag erreicht und den wirst du mit Bravour überstehen , und wenn wir den ganzen Tag Chaten awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_computer_menschen_am_computer_menschen_am_computer_0038.gif müssen lach...

    Ich wünsche dir auch heute einen Erfolgreichen Tag...Bussi
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #17 Fusselmaus24, 18.11.2014
    coraline gefällt das.
  9. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen meine kleine
    Zweiter Tag geschafft awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_27.gif Ich bin richtig Stolz auf mich,
    Die zweite Nacht nicht an den Kühlschrank gegangen,und das heißt was.
    Gestern Abend hatte ich es noch mal richtig schwer.
    Mein Mann hat um 21:00 Uhr sich ein Frikadellenbrötchen gemacht, mein Gott
    hat mir der Magen weh getan vor Hunger ,das war wieder ein Kampf ,zwischen mir
    und meinem Gewissen.
    Ok dachte ich mir jetzt oder nie awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_106.gif 21:30Uhr habe noch eine Suppe gedrungen.
    Ich denke mal das war nicht schlimm: oder
    22:00uhr bin ich in,s Bett,und habe nach langer zeit mal wieder durchgeschlafen .
    Ich danke euch noch mal für eure Begleitung.
    Meine Almased Freunde
    P.S ihr sollt wiesen,ich bin immer nachts an den Kühlschrank gegangen .
    Tagsüber macht mir das nichts aus.
    P.S ihr sollt wiesen,ich bin immer nachts an den Kühlschrank gegangen . awww.gif_paradies.de_gifs_menschen_laender_arbeitend_arbeitend_0025.gif
    Tagsüber macht mir das nichts aus.
     
    #18 coraline, 18.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo wünsche eine schönen Abend
    Man sagt ja Eigenlob stinkt,in diesem Fall stinke ich gern.
    Ich bin richtig stolz auf mich, awww.animaatjes.de_bilder_e_essen_43.gif WARUM?
    Habe mich heute Morgen mal auf die Waage gestellt.
    Hab meinen Augen nicht getraut,da bin ich 97,8kg.
    Das heißt ich habe in drei Tagen 4kg abgenommen,so kann es weiter gehen.
    Lg Coraline
     
    #19 coraline, 19.11.2014
    xSchmetterlingx und Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Buenas dias mi hermana, Coraline


    ich wünsche dir heute einen erfolgreichen und schönen Donnerstag..(y)

    Nun habe ich mir heute auch vorgenommen ,mehr auf die Öl Einheiten zu achten !...

    Vielleicht lag da der Fehlen bei mir , das die Pfunde nicht so schnell sinken ..

    Ok wer nicht wagt,der nicht Gewinnt..:sneaky:(y)

    HAB DICH LIEB 14.jpg
    Deine kleine..
     
    #20 Fusselmaus24, 20.11.2014
    coraline gefällt das.
Thema:

Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein!

Die Seite wird geladen...

Coraline Tagebuch : Ich will nicht mehr dick sein! - Ähnliche Themen

  1. coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,

    coraline will nicht mehr Dick sein ,,Tagebuch,,: Ich habe mein Tagebuch Neu erstellen müssen,schaut doch mal rein :) freue mich doch immer über Euren Besuch, das baut schon auf und ich fühle...
  2. Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

    Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...