1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Coralie hat heute Geburtstag!

Diskutiere Coralie hat heute Geburtstag! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe coralie , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen! Lass dich feiern! :) [attach]

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe coralie ,

    ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Lass dich feiern! :)

    astatic.businessinsider.com_image_51bb10b46bb3f7a471000030_image.jpg
     
    #1 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coralie hat heute Geburtstag!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest



    Hallo Coralie,

    Herzlich Willkommen in unserem Netten Forum.:)

    Ich fände es schön wenn du etwas mehr über dich schreiben würdest ! Wie und womit möchtest du Abnehmen...

    Ansonsten lese dich einfach durch,du wirst schon deinen Abnahme weg finde.(y)

    Bis dahin liebe grüße

    &

    upload_2015-3-11_9-29-22.png



    Herzlichen Glückwunsch

    Zum Geburtstag.

    images (2).jpg

     
    #2 Fusselmaus24, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Auch von mir ein herzliches Happy Birthday und die besten Wünsche. :)
     
    #3 3DevilsMum, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Alles Liebe für dein neues, leichteres Lebensjahr
    awww.cosgan.de_images_more_bigs_a170.gif Happy Birthday ​
     
    #4 teetrinkerin, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber sie ist doch schon länger hier:
    Kurzzeitfasten - Probelauf
    War nur etwas abwesend in letzter Zeit.

    LG Antii
     
    #5 Antii, 11.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coralie und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, alles Gute zum Geburtstaag, liebe coralie. Verbring einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben!

    1526441_786255678108859_8841143611513345832_n.jpg
     
    #6 FrauEigensinn, 11.03.2015
    coralie und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo meine Lieben,
    Ganz herzlichen Dank für eure wunderbaren Glückwünsche. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Ich hatte bislang einen wunderschönen Tag und gerade habe ich mit meiner leider abwesenden Tochter geskypt. Das war fast so, als sei sie hier.
    Noch mal Danke und einen schönen Abend
    Coralie
     
    #7 coralie, 11.03.2015
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    image.jpg
     
    #8 mausundelefant, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hui... jetzt aber ganz schnell ahgfler.de_forum_images_smilies_Geburtstag.gif liebe coralie ... wünsche dir alle Liebe und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr....
     
    coralie gefällt das.
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Oder soooo, alles Gute!
     
    #10 12Moni0842, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
Thema:

Coralie hat heute Geburtstag!

Die Seite wird geladen...

Coralie hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...