1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

connykens Sport-und Ernährungs TB

Diskutiere connykens Sport-und Ernährungs TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Eröffne ich mein Tb. Ich werde hier mein Bewegungsdrang und meine Ernährung notieren. Ich habe mir vorgenommen meine Kalorien zu zählen...

  1. connyken

    connyken Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute Eröffne ich mein Tb. Ich werde hier mein Bewegungsdrang und meine Ernährung notieren.

    Ich habe mir vorgenommen meine Kalorien zu zählen und mich in SiS zu belesen und dies dann mit einzubauen. Desweiteren muß ich auch lernen wieder mehr zu trinken:mad:

    In moment mache ich kein efektiven Sport. Dies ändert sich nach den Ferien, denn dann hat mein Sportverein wieder geöffnet.
    Meine einzige Bewegung ist 3x tgl. mit mein Hund spazieren gehen und das sind immer so zwischen 20 und 30 min / Spaziergang.

    So, was habe ich denn Heute schon alles gegessen?:confused:
    Da währe Frühstück: Kaffee mit Milch, eine Banane, 1 Sch. Volkornbrot mit Lätta und Marmelade Gesammt 292 Kcal

    Mittag: 302g Kartoffelsalat 169 Kcal
    Nachmittags: eine Tasse Kaffee mit Milch und ein wenig Ananas 133 Kcal

    Da kommt natürlich noch Abendbrot dazu, schreibe ich aber nach.
     
    #1 connyken, 23.07.2009
  2. Anzeige

  3. connyken

    connyken Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgän
    Wie gesagt hier noch mal ebent der Nachtrag von gestern Abend.
    2 Sch. Roggenmisch mit Lätta und Wurst ein Pfirsich 253 Kcal

    Gesammt:1207 Kcal und 21,1 F
     
    #2 connyken, 24.07.2009
Thema:

connykens Sport-und Ernährungs TB