1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

comic´s tagebuch (sis)

Diskutiere comic´s tagebuch (sis) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich...

  1. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    ich fange jetzt auch ein tagebuch an und hoffe ich mache alles richtig
    damit ich nicht immer alles in einen fragethread packen muss hoffe ich hier, dass ihr mir bescheid gebt, falls ich mich falsch ernähre

    1. tag 15.03.2011

    frühstück
    1 laugenstangerl mit soya-auftrich
    1 vollkornweckerl auch mit soya auftrich

    (cola light zählt ja nicht)

    mittag
    200 g nudeln mit 1 paprika und 1 zuccini

    abend (geplant)
    grillkäse mit shrimps
    eventl. 1 fettarmes joghurt mit süßstoff

    kaffee trink ich morgens mit süßstoff und kaffeesahne
    vormittags schaff ich nur 4 stunden pause bis mittag, am abend dafür 6 stunden pause
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: comic´s tagebuch (sis). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    hi cosmic,
    sind die 200g nudeln ungekocht oder gekocht. ich nehm mal an gekocht, weil das muss ja sonst unmöglich schaffbar gewesen sein. oder doch?!? naja 120g ungekochte nudeln haben 100g KH jedenfalls. 700g Kartoffeln übrigens auch.
    schon mal hafermilch statt kaffeesahne probiert, wovon man ja nur einen klecks benutzen darf?
    guck, dass das abendessen nicht zu salzig ist, bei mir ist es nämlich so, dass ich dann am nächsten tag im gesicht wie aufgepumpt aussehe :)
     
    #2 melaina, 15.03.2011
  4. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    genau gekochte nudeln (hab hier geschaut wegen der angaben http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_nudeln_gekocht/index.html)
    und danke für den tipp - ich steig wirklich auf kartoffeln um. ich muss schon immer grinsen, weil ich im büro mit der postwaage mein essen abwiegen *gg*
    was mach ich wenn ich heute keinen hunger habe? soll ich mir ein eiweißpulver kaufen um die eiweißmenge zu schaffen?
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    kann ich dir empfehlen, denn ich hab abends auch kaum hunger und das einzige was noch runter geht ist ein shake *hepp und ex*
    ich würd dir den von champ empfehlen, wenn's dringend ist (gibts im dm) oder du holst dir für 10€/kg das mammut schoko von amazon so wie ich
    irgendwie musst du die eiweißmenge ja abends runterkriegen, denn das ist der hauptkern von schlank im schlaf.
     
    #4 melaina, 15.03.2011
  6. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    ich hab jetzt mal gefrühstückt, zwei vollkornweckerl eines mit soja-aufstrich eines mit dünn butter und dünn marmelade. irgendwie hab ich aber das gefühl, dass zwei kornspitzweckerl zuviel sind mit 75 g KH.
     
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    ich hab mir brötchen immer auf die waage gelegt, die hälfte des gewichts sind kh. Also schätzen wir mal deine Brötchen waren schwer, also zusammen 100g, d.h. 50g KH. Marmelade hat auf 1 TL ca. 20g KH und Butter ja klar keine und Soja-Aufstrich hat ja auch fast gar nix an KH normal.

    Also denk ich war das völlig im Rahmen. Außerdem, wenn ich morgens drüber war mit den KH, dann hab ich mittags einfach etwas weniger bei den KH zugelangt und dafür mehr Eiweiß (Kaiser, König, Bettler). Ist sowieso nicht verkehrt sich bevorzugt morgens die KH reinzuschieben, da zu dieser Zeit garantiert nichts in die Fettzellen wandert, mittags aber schon, wenn man Pech hat (z.B. als Nomade).
     
    #6 melaina, 16.03.2011
  8. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    danke für deine antworten immer. bin halt noch sehr unsicher am anfang und freu mich wenn mir wer tipps gibt oder ausbessert, falls ich was falsch mache.

    mittags gabs heute salat mit putenbruststreifen und eine fritattensuppe
    jetzt abends nochmals salat mit geräuchertem forellenfilet und 2 eiern.
     
  9. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    zum frühstück gabs heute ein weckerl (125 g) ca. 60 g KH und einen TL marmelade auf die eine häfte. soja-auftrich auf die andere hälfte. nach 4 stunden hab ich tierisch hunger bekommen und wurde zittrig. war total schlimm heute. dann hab ich zu mittag 400 g salzkartoffeln mit shrimps und salat gegessen. mit der marinade müssten das auch 75 g KH sein. abends weiss ich noch nicht genau, weil ich nicht zu hause bin sondern ne freundin kocht.
     
  10. Anzeige

  11. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    heute hab ich mich auf die waage gestellt. ich war wirklich guten mutes, weil ich das gefühl hatte ich aber abgenommen. hatte das gefühl, dass sich was tut und mein bauch kleiner geworden ist, aber: nichts, rein gar nichts habe ich abgenommen. nein, ich habe sogar noch ein kilo mehr drauf. :eek:
     
  12. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    die pause zwischen frühstück ist echt schlimm. ich schaff ja beruflich bedingt nur 4 stunden pause und selbst da hab ich dann hunger und bin richtig zittrig. was könnte ich ihm notfall dazwischen essen oder wird das mit der zeit besser. ist ja wie wenn man unterzuckert ist.
     
Thema:

comic´s tagebuch (sis)

Die Seite wird geladen...

comic´s tagebuch (sis) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...