1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cola-Light zwischendurch trinken ?

Diskutiere Cola-Light zwischendurch trinken ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne blöde Frage. Vielleicht hat sich ja schon einmal wer damit beschäftigt: Darf man über den Tag verteilt...

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab da mal ne blöde Frage. Vielleicht hat sich ja schon einmal wer damit beschäftigt:
    Darf man über den Tag verteilt Cola Light trinken? Oder nur zu den Mahlzeiten? Ich habe auf meinem Schreibtisch eine Flasche stehen und trinke die den ganzen Tag so vor mich hin. Da sind ja auch keine Kalorien und keine Kohlenhydrate drin !

    Macht die olle Cola Light jetzt trotzdem ne Insulinausschüttung weil sie süß schmeckt ? Oder wie ? Wasser und ungesüsster Tee sind ja so gar nicht meine Welt !

    Danke euch.

    Claudi
     
  2. Anzeige

  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ICh trinke auch gern mal ne COla light oder die Zero Version. Hat bisher nicht geschadet!!!
     
  4. steffi306

    steffi306 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Claudi,

    also laut Buch sind die Lightversionen über den ganzen Tag erlaubt. Man soll wohl nicht so viel Koffein zu sich nehmen, deswegen trinke ich Cola Light Koffeinfrei. Man muss wohl nur darauf achten, dass die Lightversionen keinen Hunger auslösen.

    Gruß

    Steffi
     
    #3 steffi306, 09.07.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das liebe Cola - ein ewiges Thema hier. Viele lieben Zero. Wenn es dir schmeckt und du trotzdem abnimmst ist das sicher ok. Ab und zu mal ein Versuch mit Tee oder Mineralwasser mit wenig Sprudel wagen:D

    Es sollte dir wohl sein, wenn du dir alles verbietest was du gerne hast, ist die Gefahr viel grösser, dass du aufgibst.
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Claudi,

    ich habe immer Coke Zero getrunken und trinke auch noch immer ne Menge davon. Hat nicht geschadet. Laut Buch ist Cola Light / Coke Zero über den ganzen Tag hinweg erlaubt. Ich habe auch keinen Hunger bekommen. Ich denke, der Rat von Steffi ist genau richtig. Wenn Du von dem Zeug Hunger bekommst, dann lass es weg. Wenn Du keinen Hunger davon bekommst, dann kannst Du es unbesorgt trinke.

    LG

    Josi
     
  7. Anzeige

  8. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Cola

    Nö... Hunger bekomme ich davon nicht. Halte ich eh für ein Gerücht, dass Süßstoff Hunger auslöst.

    Danke euch für eure Antworten
     
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Claudi, ja da streiten sich die Geister,es gibt Leute, die sagen, sie bekommen Hunger von Süßstoff, mir macht's auch nichts aus,ich trinke gerne zwischendrinn mal Cola Zero:D:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Cola-Light zwischendurch trinken ?

Die Seite wird geladen...

Cola-Light zwischendurch trinken ? - Ähnliche Themen

  1. Cola-Light o. Tee+Süßstoff ???

    Cola-Light o. Tee+Süßstoff ???: Hallo, :confused: Habe übrigens nochmal ne Frage : Wie sieht das aus mit Light Getränken das ist für mich gerade im Nachtdienst wichtig wegen...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden