1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten coffeejunkie packt es an!

Diskutiere coffeejunkie packt es an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie schön, deine Waage hat nachgegeben! Super gemacht!!! :)(y) Ich hab für meine gängigen Rezepte auf FDDB fertige Listen, damit geht das alles...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Wie schön, deine Waage hat nachgegeben! Super gemacht!!! :)(y)

    Ich hab für meine gängigen Rezepte auf FDDB fertige Listen, damit geht das alles ganz einfach. Und wenn mal 5 ml Öl mehr ins Essen rutschen, dann hab ich das schnell korrigiert. :)

    Ganz viel Spaß beim Sport heute und morgen beim Mixxie-Abend! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: coffeejunkie packt es an!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu coffeejunkie herzlich willkommen. da hast du ja auch ganz schön ne last mit dir rumzutragen und damit meine ich nicht nur das gewicht. du bist ja schon super motiviert. und wenn mir zur zeit verbesserungsvorschläge eigentlich nicht zustehen, weil es mir selber grad verflixt schwer fällt brav zu sein, so muß ich doch sagen, dass man so einige der heftigen naschereien schon durch etwas günstigere ersetzen kann. ich drück dir auf jeden fall die däumchen für gutes gelingen :-D bin übrigens auch kzflerin
     
    #42 ich will, 11.09.2014
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, ich will , hier in meinem Tagebuch!
    Ich hab grad mein HIIT Training hinter mir und bin jetzt Platt und sehr stolz auf mich!!!
     
    #43 coffeejunkie, 11.09.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    suuuuuuuuper!!! ich hab heute auch bissel was gemacht. man fühlt sich gleich richtig klasse ne?
     
    #44 ich will, 11.09.2014
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen! Heute war meine Wage wieder seh freundlich : -1,0 kg!
    Heute Mittag werde ich erst mal zum Sport fahren. Was es dann zum essen gibt, weis ich noch nicht. Bis dann!
     
    #45 coffeejunkie, 12.09.2014
    ich will gefällt das.
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na schau an, da ist wohl ein Knoten geplatzt! Wie toll, freue mich sehr für dich! :)(y)

    Guten morgen liebe Coffeejunkie und einen schönen Tag mit ganz viel Spaß am Sport wünsche ich dir!:)
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Gestern habe ich sage und schreibe 19,5 Stunden gefastet. Ich habe nämlich gleich nach der Arbeit Sport im Fitnesscenter gemacht. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass man nüchtern Sport machen kann. Es ging sehr gut!
    Danach gab es daheim Kartoffelgratin ohne Käse.
    Am Abend war ich ja bei der Thermomix-Veranstaltung. Wurde gesagt, dass es dort was zum essen gibt- tja, das war 1 dünne (1 cm) Scheibe Baguette mit eine hauchdünnen Scheibe Putenröllchen, gedünstet im Thermomix. Deshalb habe ich daheim um 22:30 noch eine Portion Porridge gegessen. Dennoch bin ich gestern nur auf 800 kcal gekommen.

    Heute bin ich schon um halb acht aufgestanden - die Wage war wieder nett und hat -900 kg angezeigt! WOW!
    Dann hab ich meine Sportsachen angezogen und habe wieder mein HIIT -Training gemacht. Ich war rund 4,5 kmh schnell und kam 2,1 km weit. Super!
    Heute Mittag gab es Putenröllchen gefüllt mit Tomatenpesto mit Reis, zum Nachtisch selber gemachten Schokoladenpudding. Später gibt es einen Latte Macchiato. Heute Abend wahrscheinlich einen Porridge.
     
    #47 coffeejunkie, 13.09.2014
    ich will gefällt das.
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na, bei dir gehts ja wie das Brötchenbacken... aber pass auf, dass du nicht zu schnell abnimmst. fast drei Kilo in drei Tagen erscheint mir viel ... Pass auf dass du immer deine Kcal zu dir nimmst.
    Aber jetzt erst mal herzlich Glückwunsch und ich weiß, was für ein geiles Gefühl das ist :-)
     
    #48 engelhexe, 13.09.2014
    FrauEigensinn, ich will, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Hey coffeejunkie,

    ich schließe mich engelhexe an :) Nüchterntraining + extrem hohes Kaloriendefizit - da hast du dir deine Glycogenspeicher komplett entleert (ergo hoher Wasserverlust) und durch das Nüchterntraining sogar noch Muskelmasseabbau provoziert! Eigentlich müsste man schimpfen *grins*, aber dir zu sagen, dass sowas die Ausnahme von der Ausnahme bleiben sollte, wenn du deine Gesundheit und Stoffwechsel nicht aufs Spiel setzen willst, sollte auch reichen, denk ich :D :p

    So sehr ich mich über jedes verlorene Gramm Fett für andere freue, Wasser und Muskulatur zählen einfach nicht, das ist ja kein Fett^^ Sobald du wieder normal isst, insbesondere KH, lagerst du das Wasser wieder ein... Also sei nicht enttäuscht, sollte es bald wieder mehr auf der Waage werden, das ist völlig normal :happy:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sport! Schön, dass du dich dazu aufraffen kannst :D Aber bitte bitte deinem Körper zuliebe nicht nüchtern trainieren und wenn es echt gar nicht anders geht, nimm vorher und nachher Aminosäuren ein (zumindest aber BCAA's), sonst baust du ohne Ende Muskulatur ab und das senkt deinen Grundumsatz, macht den Stoffwechsel langsamer und diese wieder aufzubauen ist bedeutend schwieriger als sie loszuwerden - ich weiß leider, wovon ich spreche :hungover::banghead:

    Hab ein schönes Wochenende :)
     
    #49 Lady Jolie, 13.09.2014
    FrauEigensinn, ich will, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Noch schnell einen lieben Gruß zur Nacht.
    Schön zu lesen, dass du gut ins KZF gefunden hast, sportlich unterwegs bist und supi abgenommen hast, Glückwunsch.
    Lady Jolie Noch mal zu dem nüchtern trainieren: Hab das von Daniel Roth so auf dem Schirm, dass nüchtern trainieren oki ist, danach aber zeitnah KH und Eiweiß zu sich nehmen. Hm? Doch bisserl Eiweiß vorher?
    Ich lerne gern hinzu.
     
    #50 gingeri, 13.09.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

coffeejunkie packt es an!

Die Seite wird geladen...

coffeejunkie packt es an! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
  2. Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

    Gesund und schlank mit Coffeejunkie: Hier geht es genüsslich weiter mit Weight Watchers und teilweise KfZ. Warum nur teilweise KfZ? Ich werde nun KfZ dann machen, wenn ich merke, dass...
  3. coffeejunkie macht Kurzzeitfasten

    coffeejunkie macht Kurzzeitfasten: Hallo! Ich bin coffeejunkie und heiße im wirklcihen Leben Eva-Maria. Ich bin sehr Diäterfahren, habe sogar schon eine Magenverkleinerung hinter...
  4. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....
  5. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...